Sandy ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen

Dobi56

10 Jahre Mitglied
Meine Seele weint, mein Herz ist so schwer. Hheute morgen 7.00 Uhr mußte ich meinen Liebling, meine Seelenverwandte, mein Ein-und-Alles gehen lassen. Sandy mein Baby Du bist immer in meinem Herzen. Es wird nie mehr so sein, wie es war. Kein Kuscheln im Bett, kein gemaustes Frühstück, nie mehr Dich rumtollen sehen.
Ich bin so dankbar, daß Du mein Dobi warst. Wir hatten 4 1/2 schöne Jahre miteinander. Sind durch alle Höhen und Tiefen gegangen. Du warst immer bei mir. Ich hätte Dich nie verlassen und nun mußtest Du mich verlassen. WARUM, warum ist das Leben so grausam?
Jetzt bist Du über die Regenbogenbrücke gegangen, ohne mich. Wenn ich irgendwann komme, dann sind wir beide wieder zusammen. Warte ganz einfach auf mich - Mein Liebling
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dobi56 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh nein, es tut mir schrecklich leid :(
Mein herzliches Beileid.

Gute Reise Sandy
 
Um Gottes Willen, was ist denn passiert? Wie schrecklich :(:heul:

Es tut mir so wahnsinng doll leid... :( Mach es gut Engelchen... Komm gut drüben an.... :( Ruhe in Frieden Sandy....

Ich wünsche euch ganz viel Kraft in der schweren Zeit... Irgendwann seht ihr euch wieder.... :(
 
Von mir auch unbekannter Weise ganz viel Kraft für die schwere Zeit! Es tut mir leid.

Mach es gut schöne Sandy, kleiner Weihnachtsengel.
 
Sabine um der Himmels Willen... :uhh:

Was ist denn passiert? :(



Es tut mir soooooo leid :knuddel: das darf doch nicht wahr sein... :(
 
R.I.P Sandy, grüss mir alle meine Lieben auf der anderen Seite.

Frauchen wünsche ich für die nächste Zeit alle Kraft der Welt....fühl Dich gedrückt....
 
Sabine um der Himmels Willen... :uhh:

Was ist denn passiert? :(

Es tut mir soooooo leid :knuddel: das darf doch nicht wahr sein... :(

Ich verstehe es auch nicht. Sandy hatte seit drei Tagen Durchfall mit Erbrechen. Ich war beim TA und habe Medis bekommen. Gestern abend waren noch eine kleine Gassirunde. Sie hat zwar nicht gefressen, aber getrunken. In der Nacht fing sie dann an Fieber zu bekommen, hat
geröchelt und geschrien. Wir sind dann sofort in die Tierklinik. Dort wurde Blutbild gemacht - schlecht, dann kam sie an den Tropf und mit einmal hatte sie ein akutes Kreislaufversagen, Herz setzte aus. Sie wure zweimal reanimiert hat es dann aber nicht geschafft selbst zu atmen und ist dann ganz friedlich eingeschlafen. Sofrry, ich kann nicht mehr schreiben
 
Ich verstehe es auch nicht. Sandy hatte seit drei Tagen Durchfall mit Erbrechen. Ich war beim TA und habe Medis bekommen. Gestern abend waren noch eine kleine Gassirunde. Sie hat zwar nicht gefressen, aber getrunken. In der Nacht fing sie dann an Fieber zu bekommen, hat
geröchelt und geschrien. Wir sind dann sofort in die Tierklinik. Dort wurde Blutbild gemacht - schlecht, dann kam sie an den Tropf und mit einmal hatte sie ein akutes Kreislaufversagen, Herz setzte aus. Sie wure zweimal reanimiert hat es dann aber nicht geschafft selbst zu atmen und ist dann ganz friedlich eingeschlafen. Sofrry, ich kann nicht mehr schreiben

:knuddel:

Was ein Horror... :(

Mensch Sabine, so kurz vor den feiertagen... :knuddel:
 
Wie grausam.... :(

Bei einer Bekannten ist das auch passiert. Es lag am Schnee und der Lunge. Der Hund hat Schnee in die Luftröhre bekommen, dass ist irgendwie zu einem kleinen Eisklumpen geworden und das hat in der Lunge eine schwerwiegende Entzündung ausgelöst und die Lunge ist kollabiert.
Es ist an dem Tag nicht nur ihr passiert sondern noch etlichen anderen Hunden.

Wie will man das vermeiden? Es ist einfach nur schrecklich.... :heul:

Es tut mir so leid für euch....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sandy ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

legolas
Auch von mir - Beileid. Gute Reise kleine Maus. :hallo:
Antworten
21
Aufrufe
2K
Body2015
Body2015
procten
Ein echter Freund und Helfer: Ein Hund wird nach dem Sturm "Sandy" für Bewohner des New Yorker West Village zum Retter in der Not – der Labrador "Midnight" versorgt sie mit Wasser, Essen und Zuneigung. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
633
procten
*SpanishDream*
Antworten
2
Aufrufe
717
bibidogs
bibidogs
C
  • Gesperrt
Der junge Mann gibt die Hündin nicht frei - obwohl er keine Genehmigung zur Haltung bekommt! Wir müssen sie erst einmal aus der Vermittlung nehmen und hoffen, das sie nicht eines Tages beschlagnahmt wird ... :(
Antworten
2
Aufrufe
728
Consultani
C
Joana and Jokel
Gute Reise Sandy
Antworten
16
Aufrufe
992
Dobi56
Zurück
Oben Unten