saarland

Das freut mich sehr Mocca :)

Gibt doch in Dudweiler eine Pension, meine wo die Ranch ist, Namen weis ich leider nicht mehr, ist aber sehr bekannt, die Hunde leben dort soviel ich weis im Haus und im Rudel.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi StaffMix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Spätestens seit dem Vorfall “Balou“ würde ich die Pension in Dudweiler nicht empfehlen. Kenne auch persönlich jemanden der dort nicht zufrieden war.
 
Wie konnte die Frau ihn da nur liegen lassen,alleine:kp: Sie hatte in der Zeit die Verantwortung für ihn getragen! Da würde ich meinen Hund auch nicht hinbringen,ich brauch aber auch keine Huta.Schlimm für die Hundebesitzer :(
 
Das DAS die Pension war wo der Hund verschwand wusste ich nicht.


Kenne aber Leute die dort ihren Hund gerne hingegeben haben (der ist jetzt verstorben) und noch jemand von meiner Arbeit die ihren Hund dort hin tun wenn sie in Urlaub fahren.
 
Meine Schwiegereltern bringen ihre Hündin auch nach St.Ingbert/Rohrbach, Hund und Halter sind begeistert von der Pension.
 
Huhu, bitte Daumen drücken, dass wir Mocca ein neues zu haûse geben dürfen?!☺☺das mit balou ist echt krass! Zum Glück gibt es nich andere kompetente Adressen, wenn man mal einen Platz braucht! Liebe grüse
 
Zusage

:D:DOk..die Smileys hier reichen wohl nicht für meinen Gemütszustand. Aber wir haben heute Mittag nach dem Gassigehen die Zusage für unseren Traumhund bekommen:love:
Mocca zieht am 26.4.13 bei uns ein:lol::D:):love:
Wir schwanken zwischen Dauergrinsen und "Irgendwie haben wir es noch nicht ganz begriffen!"
:lol:
Schönen Sonntag euch allen:hallo::hallo::hallo:
 
Glückwunsch! :D

aber warum müsst ihr noch fast 3 Wochen warten,geht das vom TH aus oder von euch?

Gruß Claudia
 
Huhu,
danke für die Glückwünsche. Das geht von uns aus, weil ich so kurzfristig keinen Urlaub bekomme.;)Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „saarland“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Entsetzlich, hoffentlich finden sie den sack, was für ein kerl, kann nicht mal sein blöden köter festhalten und noch abhauen auch.
Antworten
1
Aufrufe
498
toubab
CurlyWurly
Mein Mann heisst Weiselberg. Wir begeben uns auf Spurensuche Mein Nachname bringt uns nächstes Jahr nach Illionois.
Antworten
3
Aufrufe
633
CurlyWurly
CurlyWurly
Crabat
So wie ich gehört habe, gabs schon vorher Zwischenfälle mit dem Hund. Was es war weiß ich jedoch nicht. Aber er war bei der Polizei bekannt.
Antworten
12
Aufrufe
774
heisenberg
heisenberg
Paulemaus
Wir suchen für Kalle einen anerkannten Rassegutachter in Reinland-Pfalz oder im Saarland. Kennt jemand einen, der empfehlenswert wäre? Vielen Dank!
Antworten
0
Aufrufe
679
Paulemaus
Paulemaus
G
So, ich habe mich mal mit der Showleistung vom DCBT beraten. Die sagen läufige Hündinnen sind gerne Willkommen und sie sehen es eher nicht so gern, wenn andere Züchter so tun, als gehöre sich das nicht und damit Aussteller vergraulen. 2-3 Züchter die ich gerne mag (Little Forest Bulls, etc)...
2 3
Antworten
43
Aufrufe
3K
Meizu
Zurück
Oben Unten