Rollwagen für gelähmte Staffhündin gesucht

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rollwagen für gelähmte Staffhündin gesucht“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Die Hündin einer Arbeitskollegin wird heute operiert, weil sie am Dienstag den zweiten Bänderriss innerhalb kürzester Zeit hatte. Jetzt wird für ca. 3 Monate ein Rollwagen gesucht, in dem die Beine eingehängt werden können. Ist lt. Ärztin auf jeden Fall notwendig. Eine Neuanfertigung würde hier...
Antworten
0
Aufrufe
470
silvester
S
T
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Da kann man welche kaufen. Ob es da auch Standardgroessen zum Verleihen gibt, weiss ich allerdings...
Antworten
1
Aufrufe
812
Hovi
F
Vielleicht leitest du das mal an den WDR weiter, Frau Ludwig (Tiere suchen ein Zuhause) hat schon häufiger Rollwagen für Hunde gesucht.
Antworten
1
Aufrufe
1K
MaHeDo
MaHeDo
M
Indem man meint Gutes zu tuen......was sich dann aber als falsch heraus stellt. :hmm: Und eben im Fall von Milo ist das wohl geschehen.....ohne den Leuten jetzt zu nahe zu treten......aber so sehe ich das heute.
Antworten
10
Aufrufe
1K
Puppa
Sleepydog
Hallo Würde mich evt. für deinen Rollwagen interessieren.Habe einen 13 Jahre alten Foxterrier der an deg. Myelopathie erkrankt ist. Momentan noch gehfähig möchte aber für die nächste Zeit mich schon mal informieren.:( Ist der Rollwagen noch zu haben oder ist er schon vergeben.? Kann der Hund...
Antworten
1
Aufrufe
864
zwirgel
Z
Zurück
Oben Unten