Riedlingen: Polizei ermittelt wegen Hundebiss - Fußgängerin am Arm erheblich verletzt

Der Hund hatte eine Schulterhöhe von etwa 40 Zentimetern und eine auffallend kräftige Statur, einen markanten Schädel und ein geflecktes Fell.

Klaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrr und besonders die kräftige Statur und der markante Schädel.....das kann doch nur ein ........gewesen sein....boaaaaaaaaaaa ehrlich mir gruselts grad.

Ein Hund packt nicht mal eben so zu? Aus dem Nichts herraus schon garnicht. Die Info ist mehr wie spärlich, wo sind die hintergründe?

der pudel hat wahrscheinlich den mittelkralle gezeigt, und die frau das falsche parfum benützt........

der hintergrund ist wie meistens: ein unfähigen halter ( halter kommt von "halten", genau das ist hier nicht gegeben)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Riedlingen: Polizei schnappt Hund und Halter

Wie am vergangenen Freitag berichtet, wurde eine 49-jährige Fußgängerin am Mittwochabend gegen 17 Uhr auf dem Fuß- und Radweg zwischen Riedlingen und dem Stadtteil Eichenau von einem nicht angeleinten Hund angefallen und erheblich verletzt. Mehrere Zeugen haben sich nach dem Zeugenaufruf bei der Polizei gemeldet, ...


Nach Registrierung kommentierbar. Artikel ohne Registrierung direkt bewertbar. Artikel kurz.
 
Der Hund hatte eine Schulterhöhe von etwa 40 Zentimetern und eine auffallend kräftige Statur, einen markanten Schädel und ein geflecktes Fell.

Klaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrr und besonders die kräftige Statur und der markante Schädel.....das kann doch nur ein ........gewesen sein....boaaaaaaaaaaa ehrlich mir gruselts grad.

Ein Hund packt nicht mal eben so zu? Aus dem Nichts herraus schon garnicht. Die Info ist mehr wie spärlich, wo sind die hintergründe?

der pudel hat wahrscheinlich den mittelkralle gezeigt, und die frau das falsche parfum benützt........

der hintergrund ist wie meistens: ein unfähigen halter ( halter kommt von "halten", genau das ist hier nicht gegeben)

Da gebe ich Dir ausnahmslos recht. Hatte gerade heute erst dieses Thema mit ner Freundin . Fehlverhalten des Hundes liegt immer am unfähigen Halter!!!!!!!!!!!
 
Die Behörden entscheiden jetzt über das Schicksal des Hundes. Was gutes wird dabei eher nicht rauskommen. Ich denke, Einschläferung droht!

Falls jemand eine Idee hat, wie man dem Hund helfen könnte, bitte PN an mich.
 
Du kennst den Hund ja wohl aus dem TH... ist er wirklich so aggro, oder nicht?
 
Der Hund lebt nicht mehr, er wurde gestern auf Anordnung des OA eingeschläfert. :(

Er war ein toller Hund, nur wie meist in den falschen Händen.
Wir haben noch versucht, ihm zu helfen - aber wohin gibt man einen Hund mit einer solchen Vorgeschichte wenn selbst die problemlosen oft jahrelang in den Tierheimen sitzen?

Bin grad ziemlich frustriert.

LG
Angela
 
R.I.P. Hoffe, da wo du jetzt bist, dass es dir besser geht! :(

Die Dummheit und Unfähigkeit der Halter hast du mit deinem Leben bezahlen müssen :sauer:

Antonia
 
~R.I.P.~ Bruno,

du warst ein toller und ich hab mich immer gern von dir umballern lassen :(:(:(
 
es ist zum Weinen
wieder musste ein unschuldiger süsser Hund sein Leben verlieren,
weil einige Menschen miese Bestien sind.
Warum lässt man den Hund nicht am Leben und bestraft den verantwortungslosen
Besitzer mit empfindlichen Strafen, die auch abschrecken.
Armes süsses Kerlchen....:heul::heul::heul:
 
Ja,
ich kannte den Hund und auch seine erste Besitzerin,
bei der jedoch diese Vorfälle nicht waren!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Riedlingen: Polizei ermittelt wegen Hundebiss - Fußgängerin am Arm erheblich verletzt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chinook
Spaziergängerin findet tote Welpen Riedlingen / sz Eine Spaziergängerin fand am Dienstag (6. August) voriger Woche drei verendete Hundewelpen am Donauufer im Bereich Schlachthausstraße in Riedlingen auf. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
669
Chinook
Chinook
Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
432
Paulemaus
Paulemaus
Keera
Das freut mich sehr , als was würde sie denn eingestuft bzw. was kam beim DNA Test raus?
Antworten
41
Aufrufe
2K
Cherry
sleepy
Antworten
3
Aufrufe
346
lektoratte
lektoratte
Dunni
Allerdings. Wenigstens haben sie noch versucht, ihn einzufangen… :(
Antworten
1
Aufrufe
445
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten