Rettet Jacky vor dem Tot!!!

In Bayern....
die machen doch normalerweise voll die Probs, wenn man einen Kat.1 Hund anmelden will...
Am besten erstellst du darüber mal ein Thema in der Rubrik Kampfhunde, dort lesen es mehr....
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
jetzt hast du mein Problem verstanden!!!

Ich kenn hier bis auf eine (Sibse und die hat die
genehmigung ja noch aus berlin) nur Leute die ihre
Kampfis als Mischlinge gemeldet haben!!

Und deswegen bin ich ja so unsicher!!
wenn er ein reinrassiger amstaff ist wird man ihn
bestimmt nicht als mischling einstufen!!

Und ohne rassegutachten würd ich ihn nicht melden!
laß das irgendeinem nachbarn auffallen, und die hängen
mich dann hin und das wars dann!!!

Ach sch...., ich könnt sooo abkotzen...................................
 
Also das ist ein hin und her,habe vielleicht den Züchter gefunden bekomme heut noch bescheid.
Er holt ihn dann ab ,wenn er sein Hund ist holt er Ihn
ab.
Und habe konntakt nach Österreich wo vielleicht was klappen könnte,sag dann bescheid.
Sandra vergiss es mit ihm denn bis zu 10 stunden allein
ist ja wohl nicht das ware!!!Ausserdem Bayern???
Genemigung ??Glaub ich erst wenn ichs sehe.
 
Lacky, gib bescheid, wenn sich was ergeben hat.
daumendrück
 
tzja lacky gut das ich dir das aber alles nicht
schon bei unserem ersten Telefonat gesagt hatte!!!

Jacky drück ich auf jeden fall die daumen!!

Sollte es nicht der züchter sein gib bescheid,
ich hab kontakt zu einem guten Züchter in deutschland der uns vielleicht auch weiterhelfen kann!!


Sandra
 
Hallo Leute,
gibt es inzwischen was Neues von Jacky?
Kennt denn niemand einen vernünftigen Tierarzt der ihn als Mischling bescheinigt, die Behörden wollen in diesem Punkt doch beschissen werden. Mir kommt diese Rassenfeindlichkeit manchmal vor wie das 3. Reich.
Habe selbst nen Listenhund der unter einer anderen Rasse läuft nur um Steuern und Maulkorbzwang zu umgehen. Meine Süße ist auch total lieb und ich sehe nicht ein, daß sie nur weil sie einer bestimmten Rasse angehört einen Maulkorb tragen soll.
Hier sind doch so viele wirklich fitte Tierschützer am Start, muß doch möglich sein für Jacky getürkte Papiere zu bekommen???
Gruß Dorado
 
Klärt bitte diese ganze Papier- und Genehmigungsgeschichte privat per Mail - vor allem das mit den Papieren sollte hier nicht so breitgetreten werden, zumal auch hier gilt: "Feind" liest mit!

Danke Euch.

Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken

Noka






 
Züchter?
Wenn der Hund aus einer Zucht stammt, muss er doch irgendwo schonmal registriert sein.

Bayern macht doch kein Theater, zumindest Nürnberg net...

"Natürlich kann man auch ohne Hunde leben.
Es lohnt sich nur nicht."
 
Hallo Leute
Habe endlich einen Termin vereinbart das ich mir mal den Hund anschauen kann
Samstag Nachmittag fahre ich vorbei
Er braucht aber denoch einen Platz wo er bleiben kann
Der Besitzer will nicht das er in ein Tierheim kommt
Vorher läst er ihn einschläfern
Der Hund hat keinen Wesenstest
Laut Aussage des Besitzers ist es aber kein Problem das er den besteht
Er ist Kinder gewöhnt
Soll sich neutral mit Rüden verhalten solange er nicht angemacht wird.
Hündinen mag er
Er kann auch mal ein paar Stunden allein bleiben

Los gibt euren herz einen Ruck und gebt den kleinen eine Chance
Bin auch jederzeit behilflich wenn es um Transporte oder Wegstrecken geht

Gruß von der rasselbande aus neulautern
 
Gunnar, was ist denn mit dir? Du wolltest du auch Tyson eine Unterkunft geben, wenn sich bis zur Einschläferung niemand findet...
Ich kann leider nicht, die Schwiegereltern machen nicht mit....
 
ne habe letzte woche meine bonnie einschläfern lassen
ich denke das mein rüde erst wieder ein frauchen bekommt bevor ich einen weiteren rüden ins rudel hole
aber ich schau mir ja mal den kleinen am samstag mal an und mach bilder
also leute wer kann noch einen staff aufnehmen
gibt ihn eine chance
 
Hallo Leute
Bin eigentlich ganz schön stinkig
Habe mich seit einer Woche bemüht einen Termin zu finden um den kleinen anzuschauen
Irgendwie habe ich das Gefühl das der Hund garnicht vermittelt werden soll.
Immer platzen die Termiene
Jeder tut sehr geheimnissvoll und will nichts sagen
Jeder behauptet das der Hund im Tierheim eingeschläfert wird . Deshalb soll er in kein Th. Dann lassen Sie den Hund selber einschläfern .
Worin liegt eigentlich da der unterschied
Habe nie behauptet das ich den Hund selber aufnehmen will wollte nur bei der vermittlung behilflich sein
Aber es scheint unmöglich zu seon den Hund zu helfen
Habe ein längeres gespräch mit Frau Baumert ( TH Heilbronn gehalten ) und werde mir die weiteren Schritte genau überlegen .
Ich hoffe das es für denStinker denoch ein gutes Zuhause gefunden wird

Traurige Grüße
Von der Rasselbande aus Neulautern
 
Ehrlich gesagt könnte ich kotzen wenn ich
höre das es bei Euch genauso gelaufen ist!!!

das bei mir hab ich ja noch eingesehen(entfernung,
genehmigung in bayer,etc..)

Irgendwas ist bei der geschichte faul!!

Man (lacky) müßte denn hund nur einsacken und ins Th
bringen(habe sogar adressen die ihn nehmen würden
und wo die chance auf vermittlung net so schlecht ist)!!

Also,lacky,wenn du dem hund helfen willst:
hol ihn raus und bring ihn ins TH!!!

ich drück jacky dolle die daumen,

Lacky, wenn du hilfe brauchst melde dich bei mir,
mit mehreren leuten ist es einfacher als alleine zu
"kämpfen"!!!!!!!

Liebe grüße sandra
 
Ich habe nur das geschrieben was mir gesagt wurde ich will auch helfen!!!
Einfach raus holen Sandra ,ich sag Dir mal eins wenn Du keine Ahnung hast mit wemm ich mich da anlegen würde dann spuck hier nicht so grosse Töne.Das der Termin geplatzt ist tut mir echt leid,habe aber nichts
anderes erwartet.Wenn ich könnte wäre der Hund schon längst bei mir.
Es ist garnichts faul an der Sache man kann sich nur auf diese art Menschen nicht verlassen.
Und jetzt hört auf auf mir rumzuhacken und redet nur mit wenn Ihr auch wisst worüber.Und das Tierheim da mit reinzuziehen ist der falsche weg,das könnt mir glauben.Und jetzt bin ich weg kein Intresse mehr mich nur zurechtfertigen vor Menschen die ich gar nicht kenne!!!!!!!!!!!!!
 
ich denke das niemand dich angegriffen hat und ich weis nicht warum du alles persönlich nimmst. zumindest meine kritik ist bei den hudebesitzer und nicht bei dir
habe dir auch versprochen dich und deinen bekannten raus zu lassen und das hab ich getan
ich habe mit keinen wort gesagt das er ins tierheim abgeschoben wird sondern nur das meine weiteren schritte sehr überlegt sein werden
denn ich denke das der hund dort weg muss
also fühle dich nicht immer in die ecke gedrängt
sondern arbeite weiter zum wohle des hundes
tierschutz ist aber nicht immer bequem und einfach
daher sollte man sich auch manchmal ein dickes fell zu legen
Liebe Grüße von der Rasselbande aus Neulautern
 
lacky, bitte achte auf Deinen Ton
frown.gif


watson

Die Regeln des KSG-Forums:
 
ich will mich nicht einmischen
aber ich glaube der hund ist jetzt wohl wichtiger als solche dummen und unsinnigen streitereien
wie siehts nun aus mit dem armen kerl???
veilchen&chiquita
 
wie siehts nun aus? ich bitte um eine antwort wie viel zeit bleibt noch? lg veilchen
 
So langsam frage ich mich hier wirklich was hier los ist!!! Jacky geht es jetzt um den Hund????
Oder um irgendwelche Kindereien??? Wäre nett mal zu hören was aus Jacky denn jetzt geworden ist! Ich glaube hier sind inzwischen einige die sich Sorgen um dieses Hund machen!!!
Gruß Dorado
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rettet Jacky vor dem Tot!!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Salvation
Am Sonntagmittag trieb ein Dackel hilflos in der Limmat. Die vom Halter alarmierte Wasserschutzpolizei rettete den Vierbeiner vor dem Ertrinken.... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
324
Salvation
Salvation
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
167
IgorAndersen
IgorAndersen
snowflake
Es sah uns kommen und rief uns den ganzen Strand entlang zu, bis es nicht mehr weitergehen konnte.« :( Armes Tierchen..schön das sie das Tier nun gerettet haben
Antworten
1
Aufrufe
184
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
:love: Mit Video...toll gemacht :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Als Paul Hawthorn seine Schicht beginnt, ahnt er noch nicht, dass er ein Tierleben retten und so zum Helden wird. Und das alles nur mit einem Croissant und festem Griff. Paul Hawthorn, ein...
Antworten
0
Aufrufe
195
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Ich habe wohl hinten am Gartenhaus-Schuppen ein neues Nest. Gestern machten Rotkehlchenküken jedenfalls richtig Lärm, als dort ab und an etwas holte. (Die Autokorrektur nervt. Wenn ich Rotkehlchen davor setze, bleibt ein Küken ein Küken. Ansonsten werden sie zu Kücken und wenn ich bei holten das...
Antworten
2
Aufrufe
368
matty
matty
Zurück
Oben Unten