Rettet Jacky vor dem Tot!!!

lacky

Suche für 5jährigen Staffrüden ganz schnell ein neues Zuhause,da ihn die besitzer sonst töten lassen.
Er hat Papiere ,ist Kinder gewöhntund verträglich mit anderen Hunden ,auch Rüden.
Er hatte nichts schönes in seinem Leben von Spatziergängen kann er in der Speisekammer nur träumen!!!
Erist echt nur lieb,ich kann ihn leider nicht zu mir nehmen,da ich selber noch 2eigene und 2Pflegehunde habe.Bitte meldet euch,sind aus Raum Baden-Württemberg.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi lacky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wieso versuchen die Besitzer nicht, den Hund in ein Tierheim zu geben? Sowas verstehe ich nicht - wie kann man einen Hund einfach töten?
Probiere es mal bei , wenn es bei euch in der Nähe ist.
Oder hast du mal bei oder nachgefragt?
Christine Prochnow von der Staff-Hilfe erreichst du am besten ab 20 Uhr zuhause.
 
lacky, willkommen bei uns
smile.gif


Ein paar Informationen wären noch nötig...
Hat der Hund einen Wesenstest abgelegt?
Ist er gechipt?
Gibt es Fotos?
Aus welchem Grund wird der Hund abgegeben bzw. getötet?
Welcher Tierarzt soll die Einschläferung vornehmen?

watson
 
Watson, heißt das Du nimmst den Kleenen?
Wäre ja super klasse!!!!
Ansonsten sollten wir mal Rollo fragen ob er ihn nicht nehmen kann bis ein geeigneter Platz gefunden ist!


a-sharpei2.gif
 
Munzi, nein, mit 8 Tieren bin ich selbst bis Anschlag belegt. Aber..., falls ein neues Zuhause gesucht werden muß (und das scheint hier der Fall zu sein) und die Dringlichkeit betont wurde, brauchen wir mehr Informationen über diesen Hund.

watson
 
Welcher Tierartzt weiss ich nicht,aber bei uns macht es ja fast jeder.
Also Jacky hat leider noch keinen Test,aber es wäre kein Problem,er ist echt nur lieb.
Er ist tätowiert aber nicht kastriert,und er kann super gut alleine bleiben in der Wohnung ist er eher ein Möbelstück als ein Hund man bemerkt ihn garnicht.
Sein Vater war wohl einer der besten Deckrüden aus Amerika er hat super Papiere.
Ins Tierheim geben sie in nicht keine Ahnung warum?


Danke erst mal für Eure unterstütztung,hoffe das jemand hilft,da das Telefonat mit den Besitztern
gerade nicht so toll war.Gruss Lacky
 
Erst wollen sie keine Verantwortung übernehmen (und haben sich wohl auch nicht an die Auflagen gehalten, wenn er nicht kastriert ist und keinen Test hat) und dann wollen sie ihn auch noch umbringen...
In einem Tierheim bekommt er noch eine zweite Chance.
Boah, solche Leute HASSE ich.
Ich würde den Hund retten und die Leute abservieren.
Sag diesen Leuten doch, das du ihn nimmst (vertraglich aber alles regeln)...wenn es dann nicht geht (z. Bsp. weil er sich mit deinen anderen Hunden nicht versteht), dann kannst du immer noch ein "schönes" Tierheim für ihn suchen. Was wollen sie dagegen unternehmen?
 
Hallööö!!!!!

Ein bild wäre mal ganz super!!!
Wie lange kann er denn alleine bleiben???
Und wie verhält er sich anderen Hunden gegenüber??
Weiß man ob er gerne Autofährt???

Liebe grüße
Sandra
 
Hallo Sandra Ja er fährt gerne Auto, und alleine bleiben,kein Problem Natürlich erst nach einer Eingewöhnungszeit.Das letzte mal haben sie Ihn über eine Woche alleine gelassen,nach zwei Tagen riefen sie bei den Nachbarn an sie hätten den Hund vergessen und sie sollen doch bitte mal nach ihm schauen.Falls Du Intresse hast,mail mir einfach deine Telefonnummer an
[email protected],dann können wir ja alles mal besprechen.Gruss Lacky
 
Boah, ich glaub mein Schwein pfeift...
Sie haben ihn vergessen????
Ohne Kommentar. Ich bin wirklich entsetzt über so eine Aussage...
Sandra hättest du Interesse?
 
Jeep, ich bin auf der suche nach einem hund!!!
Aber da ich arbeite müßte er es schon abkönnen
Mo-Do bis zu 8 Std alleine zu bleiben!!!
dafür hätte er den rest der woche dann "Vollzeit unterhaltung"!!!
Ich würde ihn mir auf jeden fall gerne ansehen w
wenn das möglich ist!!!

Bis denni
 
Ich denke doch mal, das die 8 Stunden in Ordnung gehen würden....
Was ich allerdings nicht weiß ist, wie das bei euch in Baden Würtemberg abläuft...
Muß der Hund, den du haben willst aus einem Tierheim kommen? Ich denke nicht, das du ihn von privat haben kannst...
Aber ein Tierheim kann ja da mit Sicherheit aushelfen
wink.gif
und einen Vertrag aufsetzen.
An Deiner Stelle würde ich mal euer Ordnungsamt fragen oder mich ans Innenministerium wenden, wie denn so eine Vermittlung abläuft und wie ihr das ganze "gestaltet".
Oder ist hier zufällig einer aus BW, der davon Ahnung hat?

editiert: lacky, amstaffgirl, am besten ihr klärt das mal alles ab.
daumendrück.


<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Midivi am 03. Juli 2002 editiert.]</font>
 
Kein Problem,alle Vermittlungen laufen über 2 Tierschutzvereine,die setzen einen Pflegevertrag auf,bis zum bestandenen Test ,und dann einen Abgabevertrag .Danke Euch noch mal und hoffe das beste für ihn!!!!!Gruss Lacky
 
Oh, das ist ja erfreulich.
Habt ihr schon einen Termin ausgemacht, wann Sandra sich den Stinker ansieht?
 
Vollständigkeit halber:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Midivi:
Erst wollen sie keine Verantwortung übernehmen (und haben sich wohl auch nicht an die Auflagen gehalten, wenn er nicht kastriert ist und keinen Test hat)
[/quote]

Bei bestandenem Test in BW keine Pflicht zur Unfruchtbarmachung: Also hier nur eines ankreiden bitte.
 
Hallo Ihr lieben,Sandra ruft mich morgen an um alles weitere zu besprechen.Hoffe es klappt!!!!
 
Und wie schaut es aus? Wäre ja echt genial, wenn es klappt. *daumendrückganzdoll*
 
ich fahr am WE mal hin und kuck mir den kleinen an!!
Aber er müßte bei mir schon ne ganze zeit alleine
bleiben!!!
Vielleicht find ich ja auch noch ne art "Tagesmutti"
für ihn !!wir werden sehen!
Halten euch auf dem laufenden!!
redface.gif
))
 
Besser eine Zeit alleine bleiben als totgespritzt zu werden....
Heutzutage müssen doch viele Hunde ein paar Stunden alleine bleiben können - geht gar nicht anders.
Ein Hundesitter wäre nicht schlecht...bloß mußt du dich informieren, welche Auflagen für ihn gelten.
Bei uns in Rheinland-Pfalz ist es so, das der Halter ein pol. Führungszeugnis abgeben muß und den Sachkundenachweis erbringen muß. Alle anderen, die den Hund ausführen müssen ein polizeiliches Führungszeugnis vorlegen (ist ja aber nix weltbewegendes).
Ich drück dir die Daumen. Sag bescheid...

Bei gibt es Hundesitter, allerdings normalerweise nur für die Urlaubszeit. Evtl. kannst du ja ne Anzeige in die Zeitung setzen und es findet sich ein anderer Kampfi-Halter, der sich über Zuwachs tagsüber freuen würde...

&lt;font size=1&gt;[Dieser Beitrag wurde von Midivi am 04. Juli 2002 editiert.]&lt;/font&gt;

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Midivi am 04. Juli 2002 editiert.]</font>
 
logo sag ich bescheid!!
Das mit dem HUndesitter hatte ich auch schon überlegt!!
Aber ich hätte da gern jemanden dem ich voll und
ganz vertraue!!!
Und wie die scherze hier in bayern laufen muß ich
erst noch irgendwo hundertprozentig aussfindig machen!!
Die arme Pfeife bei uns auf dem Ordnungsamt hatt von
tuten und blasen keine Ahnung!!*gggggggggggg*aber das
wär mein kleinstes Prob!!!
Ich kuck ihn mir sa mal an und dann sehen wir weiter!!!
cya
redface.gif
)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rettet Jacky vor dem Tot!!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Salvation
Am Sonntagmittag trieb ein Dackel hilflos in der Limmat. Die vom Halter alarmierte Wasserschutzpolizei rettete den Vierbeiner vor dem Ertrinken.... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
324
Salvation
Salvation
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
167
IgorAndersen
IgorAndersen
snowflake
Es sah uns kommen und rief uns den ganzen Strand entlang zu, bis es nicht mehr weitergehen konnte.« :( Armes Tierchen..schön das sie das Tier nun gerettet haben
Antworten
1
Aufrufe
184
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
:love: Mit Video...toll gemacht :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Als Paul Hawthorn seine Schicht beginnt, ahnt er noch nicht, dass er ein Tierleben retten und so zum Helden wird. Und das alles nur mit einem Croissant und festem Griff. Paul Hawthorn, ein...
Antworten
0
Aufrufe
195
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Ich habe wohl hinten am Gartenhaus-Schuppen ein neues Nest. Gestern machten Rotkehlchenküken jedenfalls richtig Lärm, als dort ab und an etwas holte. (Die Autokorrektur nervt. Wenn ich Rotkehlchen davor setze, bleibt ein Küken ein Küken. Ansonsten werden sie zu Kücken und wenn ich bei holten das...
Antworten
2
Aufrufe
368
matty
matty
Zurück
Oben Unten