Rettet Jacky vor dem Tot!!!

Ich wollte mir jacky eigentlich am sa
ansehem!Das hat aber nicht geklappt,weil
man mir irgendwie keinen festen termin zusagen
konnte!!Und es sind immerhin 250km einfache fahrt!

Wohnt denn nicht vielleicht jemand in der nähe der ihn sich kurzfristig mal anschauen ????

Oder hat sich jetzt schon jemand für jacky gefunden??

Greetz
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi San ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi AmStaff
Das ist ja verdammt traurig,das man Dir keinen festen Termin zur Besichtigung geben konnte.250km sind ja schließlich kein Katzensprung.
Hoffe Du kannst ihn aus der ganzen sch.... retten.LG Thai

Hu8.gif
 
hi amstaff
ich hoffe das auch ganz stark das das mit euch beiden hinhaut denn so wie es aussieht muß der hundi so schnell wie möglich da raus.wie kann einer sein tier vergessen??und das erst nach 2 tagen merken echt nicht wahr sowas.
gruß pepsi

Dolphin.gif
 
das wüßte ich auch gerne!!!

hab melanie schon ein paar sms geschickt aber nix gehört!!!
Wohnt denn jemand in der gegend Künzelsau???
Da muß er sich nämlich irgendwo befinden??

Sandra
 
Wie ist denn nun der Stand?
Hat sich was ergeben?
 
Hallo Sandra !Habe nur eine sms bekommen, Du wolltest mich anrufen .Tut mir total leid wegen Samstag ,habe nur Telefoniert ab Freitag und diese Ar....löcher
konnten mir keine normale Antwort geben.
Wäre ja auch mit Dir hingefahren aber wie gesagt
sie konnten oder wollten mir nicht sagen "wann wo wie"!!
War nicht meine schuld ,schliesslich reiss ich mir hier die Arme aus jeden Tag aufs neue und es passiert nichts.
Wenn jemand bei Heilbronn wohnt,bitte melden
er ist in Kirchhardt.bei Bad Rappenau ca.70 KM von mir
entfernt,ihr seht also ich kann auch nicht mal schnell rüberfahrn und schauen ob sie da sind.
Habe hier noch genug Hunde um die ich mich kümmern muss
Gruss Lacky
 
hi Lacky!!!

war doch nicht böse gemeint!!!!
hatte mich halt gefreut!!!Und mein WE war schon superstressig aber jacky hätt ich schon noch reingepackt!!!

Was hälst du denn erst mal von dem Vorschlag ihn
in dem TH unterzubringen???

Dann wärst du erst mal den ganzen Zeitdruck los
und ich könnte mich auch in ruhe mit jacky befassen!!

Also laß dich nicht unterkriegen!!!

Dicken gruß

Sandra
 
Halloooooo?????

Ist denn jetzt niemand hier aus der gegend


HEILBRONN

der sich den süßen mal anschauen kann???!!!

Kommt schon!!!!

BITTEEEE!!!!
 
Setz es mal unter Kontaktbörse, Sandra, da findest Du vielleicht eher jemanden
wink.gif


Aber das Tierheim muß doch geregelte Öffnungszeiten haben, warum fährst Du da nicht einfach passend hin?

Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken

Noka






 
Ähh, wie jetzt Th??????

Jacky ist doch noch bei seinem jetztigen besitzer!!!

Und ich hab doch ziemlich weit bis dorthin, deswegen
suchen wir jemanden der näher dran wohnt um ihn sich mal anzukucken!!

Oder hab ich was verpasst???????


Gruß sandra
 
Ach so, sorry, dann habe ich was mißverstanden!!

Wie gesagt, setz es mal unter die Kontaktbörse oder Allgemeines - da wird es eher gelesen
wink.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken

Noka






 
Hallo der kleine ist nur 25 kilometer von uns weg
Wie können wir helfen
Habe leider erst jetzt den Beitrag gelesen
Sagt bescheid wenn ich euch weiterhelfen kann
Würde mir den kleinen auch schnappen und euch auf der hälfte der Strecke entgegenkommen
Dann sind es nur 125 Km
Aber die besitzer müssen es wollen
PS das mit dem einschläfern geht bei uns doch nicht so einfach wie hier hingestellt wird
Über welche Tierschutzvereine soll er Vermittelt werden
Eventuell kann man das auch über das Th Heilbronn machen
Sind erfahrene Leute im Thema Listenhunde und total nett

Gruß von der Rasselbande aus Neulautern
 
*ganztollfreudasendlichjemandantwortet*

Hallo zusammen!!!

HAbt ihr die vorgeschichte gelesen???
Vermittelt wird er von einem Mädel(Melanie) und
es läuft dort über einen Tierschutzverein mit dem
sie wohl öfters zusammenarbeitet!!!

Ich ahtte mich eigentlich nur angeboten damit der
kleine nicht getötet wird!!!

Warum das mit dem TH nicht klappt kapier ich selber
net so ganz!!

Er wohnt wohl momentan bei Zigeunern die ihn aber wieder loswerden wollen!!!
Eigentlich kommt er aus Österreich und soll sogar
erstklassige papiere haben(vom Züchter, was mir
allerdings vollkommen wurscht ist)
Ich fände es auch besser wenn er erst mal in ein TH kommt,dann kann man in Ruhe entscheiden was mit ihm
passiert!!
An und für sich würd ich ihn nehmen, aber vielleicht findet er auch ein schöneres plätzchen wo man mehr zeit für ihn hat, ich muß nämlich arbeiten!!

Setzt euch vielleicht mal mit lacky in verbindung,
da erfahrt ihr mehr!!

Ganz dolle grüße aus Augsburg

Sandra
 
Hallo Gunnar,muss Dir wiedersprechen,es ist das leichteste von der Welt einen Kampfschmuser töten zu lassen!!Wie viele Beispiele soll ich nennen?
Letzte Woche erst 20 Monate alter Staff. "TOT"!
Vor 8 Wochen Hündin 3Jahre Besitzerin hatte keine lust mehr auf die süsse "TOT"!Tierschutz fragte nach,Tierartzt kein Kommentar.Denke das reicht fürs erste.Beide Tiere kannte ich,sie waren nur lieb!!
Wäre schön wenn Du Dich meldest,dann erkläre ich Dir das wegenJacky.

Gruss Lacky
 
Hallo Leute!!

Wie siehts denn jetzt aus??

HAbt ihr schon miteinander gesprochen??

*neugier*

Sandra
 
Hallo
Habe seit zwei tagen versucht jemanden ans telefon zu bekommen
Hat leider noch nicht geklappt
Würde mir den kleinen dann mal anschauen
Kann ihn leider nicht selber aufnehmen
Also brauchen wir immer noch ein gutes Zuhause
Also wer kann ihn aufnehmen ???

Gruß von der Rasselbande aus Neulautern
 
Hi!!!

ist ja schade das du niemanden erreicht hast!!

Also Im August könnte ich ihn nehmen!!
das heißt wenn mir jemand sagt welche Genehmigungen
ich dafür brauche!!
Dann ist mein Uralaub aber vorbei!!
Gestzt den fall ich behalte ihn nicht(was whrscheinlich ist)
was machen wir dann mit ihm?????

Grüße SAndra
 
Amstaff-girl....ich verstehe langsam gar nix...entweder du willst einen hund oder nicht? wo ist das problem? aus welchem bundesland bist du, dann kann jemand bestimmt auch sagen, welche genehmigungen du brauchst...
 
Wollen oder nicht wollen ist hier nicht das problem!!

ich denke einfach mal das 8 bis 10 std alleine bleiben
für einen Hund doch zuviel sind!!

Mal abgesehen von unserer gemeinde die mit der anmeldung und auskünften darüber anscheinend total
überfordert ist!!

Ich wohne in Bayern!!

Und dem Hund ist auch nicht gedient wenn ich ihn jetzt nehme aber das Ordnungsamt ihn irgendwann wieder holt
weil doch irgendwas falsch gelaufen ist!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rettet Jacky vor dem Tot!!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Salvation
Am Sonntagmittag trieb ein Dackel hilflos in der Limmat. Die vom Halter alarmierte Wasserschutzpolizei rettete den Vierbeiner vor dem Ertrinken.... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
324
Salvation
Salvation
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
166
IgorAndersen
IgorAndersen
snowflake
Es sah uns kommen und rief uns den ganzen Strand entlang zu, bis es nicht mehr weitergehen konnte.« :( Armes Tierchen..schön das sie das Tier nun gerettet haben
Antworten
1
Aufrufe
181
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
:love: Mit Video...toll gemacht :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Als Paul Hawthorn seine Schicht beginnt, ahnt er noch nicht, dass er ein Tierleben retten und so zum Helden wird. Und das alles nur mit einem Croissant und festem Griff. Paul Hawthorn, ein...
Antworten
0
Aufrufe
192
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Ich habe wohl hinten am Gartenhaus-Schuppen ein neues Nest. Gestern machten Rotkehlchenküken jedenfalls richtig Lärm, als dort ab und an etwas holte. (Die Autokorrektur nervt. Wenn ich Rotkehlchen davor setze, bleibt ein Küken ein Küken. Ansonsten werden sie zu Kücken und wenn ich bei holten das...
Antworten
2
Aufrufe
365
matty
matty
Zurück
Oben Unten