Rescue Ink - Starke Männer helfen

hmm kann nur sagen :: DA würd ich auch gern "mitschützen" :D :D
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Noxpit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:)
moin,
mein lebenspartner ist auch tätowiert&sogar selbst tätowierer!!!
wir haben 2hunde,
("nur"ein stattlicher american bulldog&eine zickige dogo-mix-hündin).
wir merken auch die blicke,der leute,die keine ahnung haben&
voller vorurteile sind,von wegen:gefährliche kampfhundehalter,..
sascha ist ein absolut einfühlsamer&sanftmütiger mann&
das letzte was wir wollen,ist,dass die leute angst vor uns haben!!!
dass die rescue-ink-typen,durch TIERSCHUTZ auf sich aufmerksam machen,
ist mega-geil!!!
sowas fehlt devinitiv bei uns,in "good old germany".
könnte es nicht in schleswig-holstein nen anfang geben?!?
vl.gr.von uns4
:hallo:
 
es ist schon seltasam.
ich werd auch das gefühl nicht los das immer wenn ich im sommer kurze hosen trag und mit freiem oberkörper rum lauf,so das man meine tattoos sieht,sich die anfeindungen verdoppeln!?!?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rescue Ink - Starke Männer helfen“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Herr_Chillie
klingt für mich eher nach einem Streit um Urheberrechte.ist mir vor einiger Zeit aufgefallen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
1K
A
Benamaldena
Ach mensch....knapp verpasst...hoffentlich kann ich mir den Termin für nächste Woche merken.....:(
Antworten
1
Aufrufe
619
Bostonbully
Bostonbully
kerstin+hogan
ok..bißchen arg pathetisch stellenweise (rücken die immer mit 6 mann an ? :D ).. aber der typ mit dem pitbullcamp war schon sehr cool.. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
921
guglhupf
MonsterKitty
Hallöchen :) Ich hoffe, ich darf mal blöd fragen.... Ist die Rainbow Rescue ein eingetragener Verein und wo befindet sich denn der Sitz? auf der HP selbst ist leider ein Impressum noch genaueres zu finden. Vllt kann wer Licht ins Dunkel bringen :) lg
Antworten
0
Aufrufe
960
MonsterKitty
MonsterKitty
D
MEDUSA SUCHT EIN ZUHAUSE! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich lebe in den USA und arbeite hier für eine Dog-rescue. Wir haben Medusa von unserem Tierarzt, weil der Besitzer sie einschläfern lassen wollte...
Antworten
0
Aufrufe
471
davidoff333
D
Zurück
Oben Unten