Rescue Ink - Starke Männer helfen

Ich schaue Rescue Ink total gerne. Die Männer sind echt der Wahnsinn!

Wie gern würd ich bei denen mitmachn!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und dann ins TV damit,ich kann die ganzen Zoo-Geschichten oder wilde Wohnzimmer nicht mehr sehen !!
 
Ah jetzt ja, eine Insel.
Mein Ex hat wohl irgendwie vor die nächstes Jahr mal zu besuchen und hat irgendwie nen Termin gemacht. Keine Ahnung für was. Er hats nur beiläufig irgendwann mal erwähnt.
 
Rescue Ink

Habt ihr schon mal diese Tierschützer aus New York gesehen??? Knallharte Typen mit großem Herz für Tiere:love:.. Ich schau mir momentan die Sendung regelmäßig an..Gerade haben sie was über Hundekämpfe gezeigt, die haben dort einfach den Hund, weil er verloren hat an nem Zaun erhängt:heul:...der eine hatte nicht mal mehr Ohren einfach verstümmelt..ich bin immer wieder geschockt wenn ich das sehe..lg. Jessi mit Mäuschen
 
Leider nur auf diesem Sky..NatGeo wild heist der Sender..aber es gibt sie auch im Internt..

 
Die suchen jetzt übrigens auch Hilfe in anderen Ländern...;)
 
... tattoos, ok, aber nen mopedschein mach ich nich. sorry, ich kann nicht mithelfen *lol*
 
Die suchen jetzt übrigens auch Hilfe in anderen Ländern...;)


Echt???? Find ich klasse:love:..Wenn ich bedenk das solche Typen manchmal nicht annähernd ein Tier vom Tierschutz bekommen würden nur weil sie tättowiert sind...Viell. hören dann mal die Vorurteile auf..Lg. Jessi mit Mäuschen
 
rescue ink..die etwas anderen tierschützer

THIS AIN'T YOUR MOTHER'S RESCUE GROUP

You've never met a rescue group like Rescue Ink™ - an army of tattooed, motorcycle-riding street guys who have zero tolerance for animal abuse and neglect. We think abusers are losers, and we have no problem "educating" them about the error of their ways. Hey, we're no angels, and we've made plenty of mistakes in our lives, but we've been given a second chance. And we think neglected and abused animals deserve one, too. We continue to need your financial support to enforce the organization's mission and hope you will do so by purchasing Rescue Ink™ merchandise, donating and/or attend Rescue Ink™ Events.



rescue_ink_crew.jpg


rescue-ink-unleashed.jpg


Rescue_Ink_Unleashed_Batso.jpg




sind die cool oder was ? :D
 
echt super diese typen!kannte die leider bisher nicht.bin begeistert!
da mein dad in meiner kindheit selbst in einem MC wahr habe ich von klein auf erleben dürfen das "groß\stark\tattoowiert\motoradfahrend"nicht gleich bedeutet skruppellos\brutal\aggresiv\krimminell!
die meisten von denen waren\sind wirklich herzensgute,gefühlvolle und hilfsbereite menschen!
vieleicht passt RESCUE INK deshalb sogut ins tehma:auch biker\rocker sind ne oft verstanndene "art"!!!
 
Ich bin restlos begeistert!

Ziemlich fies nur das ich grad auf deren Seite herumgestöbert habe und nichts ahnend das Video mit/bei Dr.Phil angeschaut habe..ok und dann sah und vor allem HÖRTE ich Sachen die ich mir bewusst nie angetan habe :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rescue Ink - Starke Männer helfen“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Herr_Chillie
klingt für mich eher nach einem Streit um Urheberrechte.ist mir vor einiger Zeit aufgefallen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
1K
A
Benamaldena
Ach mensch....knapp verpasst...hoffentlich kann ich mir den Termin für nächste Woche merken.....:(
Antworten
1
Aufrufe
621
Bostonbully
Bostonbully
kerstin+hogan
ok..bißchen arg pathetisch stellenweise (rücken die immer mit 6 mann an ? :D ).. aber der typ mit dem pitbullcamp war schon sehr cool.. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
924
guglhupf
MonsterKitty
Hallöchen :) Ich hoffe, ich darf mal blöd fragen.... Ist die Rainbow Rescue ein eingetragener Verein und wo befindet sich denn der Sitz? auf der HP selbst ist leider ein Impressum noch genaueres zu finden. Vllt kann wer Licht ins Dunkel bringen :) lg
Antworten
0
Aufrufe
960
MonsterKitty
MonsterKitty
D
MEDUSA SUCHT EIN ZUHAUSE! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich lebe in den USA und arbeite hier für eine Dog-rescue. Wir haben Medusa von unserem Tierarzt, weil der Besitzer sie einschläfern lassen wollte...
Antworten
0
Aufrufe
471
davidoff333
D
Zurück
Oben Unten