Rassehundeausstellung in Kassel 2011

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lust hätte ich schon. Wenn nichts anderes an dem WE ansteht versuche ich auch hinzukommen.
Bist du Sa. oder So. da?
 
Ich schätze ich werde vorwiegend Sonntag da sein, weil da dann International ist :) !
Vielleicht auch eh mit am Samstag....bin ja eh in Kassel dann :hallo:
 
Meldezahlen (ganz viele :love:)

Samstag 10.12.2011

=> American Staffordshire Terrier

9 Rüden
7 Hündinnen

=> Bullterrier

3 Rüden
7 Hündinnen

=> Miniature Bullterrier

10 Rüden
22 Hündinnen

=> Staffordshire Bullterrier

16 Rüden
6 Hündinnen



Sonntag 11.12.2011

=> American Staffordshire Terrier

8 Rüden
10 Hündinnen

=> Bullterrier

4 Rüden
7 Hündinnen

=> Miniatur Bullterrier

5 Rüden
18 Hündinnen

=> Staffordshire Bullterrier

17 Rüden
8 Hündinnen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rassehundeausstellung in Kassel 2011“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lange91
Auch wenn nicht so viele von euch aus Sachsen kommen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich bin dabei, und ihr?
Antworten
0
Aufrufe
608
Lange91
Lange91
Budges66482
Ich schätze spätestens bei den Staffs oder Bullis werden wir uns übern Weg laufen:D Wir wollen so gegen 9 schon dort sein, muss nur meinen dicken Hintern ausm Bett bekommen:rolleyes: Die Liste hab ich mir auch ausgedruckt, dann isses einfacher. Werd mir wohl ein Programm kaufen, damit ich...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Heather
Heather
JLo
Mein letzter Besuch einer Rassehunde Ausstellung ist tatsächlich ziemlich lange her und ich meine mich klar erinnern zu können, daß Rottis noch nach Rottis aussahen und Pudel waren noch keine Spielzeuge! Niemand sollte sich von diesem Posting persönlich angegriffen fühlen, und daher habe ich JA...
Antworten
3
Aufrufe
3K
JLo
Zurück
Oben Unten