Rätsel: Wer kennt diesen jungen Mann ?

legolas

15 Jahre Mitglied
Und weshalb stelle ich sein Bild heute rein ?
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi legolas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also dann löse ich das mal auf, das Jarmila Kratochvílová , eine Tschechin, die hat gestern vor 25 Jahren den Weltrekord über 800 m in 1:53 aufgestellt.

Dieser Rekord ist bis heute ungebrochen, und wer das Bild betrachtet weiss auch wieso.
 
das waren noch zeiten damals :) nunja wo ich klein war sahen bei der olympiade aber recht viele frauen so aus´, sorry fuers voruteil aber vor allem die russinen haben mich als kind ja extrem beeindruckt. die sehn ja heut uebrigens immer noch so aus, oher das wohl kommt? :D:D:D
 
Uhh, das ist ja grauenhaft!
Weiß man, wie es dieser "Frau" heute geht?
 
Die lebt heute als Trainierin, hier auch noch ein schönes Foto von "Ihr"

 
Anna-B läßt grüßen !!!
 
testosteron-doping nix anabolika oder legolas? du bist fuer mich jetzt mal der experte hier nicht persoenlich nehmen :D
 
So kann man auch ohne das Zeug aussehen. Man braucht halt nur viel Training und die Veranlagung dazu...
Dann müsste der "natürliche" Hormonhaushalt jedoch durch andere Ursachen schon total durcheinander sein.
Als normal kann ich das nicht akzeptieren.
Doch was ist im Hochleistungssport schon normal :verwirrt:

Meine rein persönliche Meinung: Keine Weltmeisterin, kein Weltmeister erreicht seine Leistung allein durch gesundes Training.

Grüße Klaus
 
:rolleyes: wie mich das ankotzt, dass ne frau nur dann ne frau sein kann, wenn sie eine wallemähne und monsterhupen hat.

ich habe auf dem bild keinen jungen mann gesehen.
 
Meine rein persönliche Meinung: Keine Weltmeisterin, kein Weltmeister erreicht seine Leistung allein durch gesundes Training.

Grüße Klaus


Stimm dir da 1000%ig zu: Wie auch sonst kann es möglich sein, dass immer neue Weltrekorde im Sport erreicht werden :verwirrt: Sooo schnell ist die Evolution der Sportler dann auch nich :lol: Sicher, verbesserte Trainingskonzepte usw., aber neneee, vergiss es.

Tour de France ist da ja das Paradebeispiel. Da hatte einer im Interview gesagt, dass sie bei den Siegern nur deswegen nix finden (meistens), weil sie mit dem Dopen den aktuellen Tests vorraus sind, und so seh ich das auch.

Was die leisten ist übermenschlich und würde vielleicht bei einem Sportler von keine Ahnung wieviel Millionen evtl. OHNE dopen gehen, aber ansonsten finde ich das dermaßen unrealistisch.

Mein Ex hat Krafttraining ohne Anna-B gemacht, hatte Kraft ooohne Ende, aber angesehen hat man ihm das nicht wirklich. Klar war er durchtrainiert usw., aber kein Vergleich zu den aufgepumpten Muskelprotzen, die nur Luft in den Muskeln haben.

:hallo:
 
Also für mich sieht sie auch nirgends wie ein Man aus. Weder im Gesicht noch allgemein.
Naja die Frisur ist unvorteilhaft, aber das war damals so.
Und wenn man schon als Kind anfängt zu trainieren, wie das ja bei Leistungssportlern oft der Fall ist. Dann kann es durch aus sein, dass man diese gewissen fraulichen Rundungen nie ausbildet. Dazu braucht man wirklich kein Anabolika, oder Hormone.
Ich weiß jetzt nicht wie es in diesem Fall hier war, aber ich habe schon Frauen gesehen, die das ohne geschafft haben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rätsel: Wer kennt diesen jungen Mann ?“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

La Traviata
Hab schon Möhreneintopf mit Kassler gemacht. Eigentlich zu warm dafür, aber ich hab seit Mittwoch so Bock auf Suppe. Da ist auf Arbeit beim Hundefutter-Gläser einkochen nämlich was schief gegangen und beim Ablassen des Wassers roch die ganze Bude nach Brühe... Ausserdem waren wir gestern beim...
Antworten
10
Aufrufe
114
MadlenBella
MadlenBella
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
C
zur Diagnose fällt mir auch nichts ein, allerdings würde ich mir für den Notfall Jubin besorgen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können., gibt es in jeder Apotheke und hatte ich für meine Schafpudeline sogar beim Gassi immer in der Jackentasche dabei Du musst registriert...
Antworten
3
Aufrufe
779
Lucie
Stinkstiefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein echter Held :love:
Antworten
0
Aufrufe
750
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Miramar
Huhu, @ Lektoratte: Kicher, Du hattest wohl Recht, dass die Flexileinen-Aktion keine Absicht war, sondern Fehlbedienung.... Habe das Pärchen samt flexibeleintem Hund nämlich kürzlich im Wald wieder getroffen - die kamen überraschend aus einem Waldweg (ist hier alles so dicht bewachsen, dass...
Antworten
24
Aufrufe
3K
Miramar
Miramar
Zurück
Oben Unten