PzychoPOPGroove hat heute Geburtstag

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dagmar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
na, das ist doch eine prächtige Gelegenheit, Dich mal wieder ins Forum zu locken - wo steckste denn nur und wie geht es Dir????

Zum heutigen Geburtstag alles, alles Gute und dass Dein Neues Lebensjahr ein richtig gutes werde, so eins mit kleinen und großen Highlights, mit vielen freudigen Erinnerungen für später, netten Begegnungen und ein paar kleinen Träumen, die Realität werden :)
 
'Leicht' verspätet auch von mir!

Ich hoffe doch sehr, dass wir bald wieder etwas von dir hier lesen können! :hallo:
 
von mir auch noch nachträglich alles Gute blumenstrauss.gif
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Happy birthday, ich wuerde auch wieder gerne etwas von dir lesen und sehen...
 
Herzlichen Glückwunsch, nachträglich! :birthday:
Für das neue Lebensjahr alles Gute.:party:
:birthday::birthday::birthday::birthday::birthday:


Liebe Grüße von Moe:ballon:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „PzychoPOPGroove hat heute Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Antworten
15
Aufrufe
656
Cornelia T
Cornelia T
chrissisteve
danke ihr lieben für eure glückwüüünsche :-)
Antworten
36
Aufrufe
891
PzychoPOPGroove
PzychoPOPGroove
Plusch
:lol: :lol:das machste es einfach umgekehrt und setzt dich auf ascanius
Antworten
47
Aufrufe
3K
chrissisteve
chrissisteve
KsSebastian
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit :birthday: :torte:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
61
kaukase
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
51
Lucie
Zurück
Oben Unten