Porzellan-Hochzeit

sisa

10 Jahre Mitglied
:love:
Gratuliere mir heute mal selber.

20 Jahre-Entwicklungshilfe (Ehejahre) und keinen Orden erhalten. Nicht mal mein Mann hat dran gedacht,:unsicher:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi sisa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Pfff,ich hab nur die Hälfte der Jahre und bin mit den Nerven am Ende !!
OhOh,er hat nicht dran gedacht ?
Mensch,freu dich,das bekommt er die nächsten 20 Jahre auf das Brot gebuttert !
 
Was ist schon so eine lapidare Porzellanhochzeit:lol: Meiner hätte sogar die silberne vergessen, wenn ich nicht gewesen wäre:sauer:

Herzlichen Glückwunsch :hallo: zu 20 Jahren Durchhaltevermögen, Standhaftigkeit und
Arbeit.
 
;)
Danke, daß baut mich ja auf. Scheinbar bin ich nicht alleine.
Wird eben von uns Frauen überbewertet, grins.
 
Respekt und herzlichen Glückwunsch. Heute schaffen das nicht mehr viele.
Wenn unser Hochzeitstag nicht an meinem Geburtstag wäre, würden wir das auch vergessen ;) Kommt vor...:D
 
Herzlichen Glückwunsch und für die nächste Zeit hast Du ihn für "freiwillige" Aufgaben sicher immer zur Stelle ;)

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Porzellan-Hochzeit“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nuky1777
  • Gesperrt
Dafür ist er mir zu abgeschrammt an den Ecken/Kanten des Ständers. :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
mailein1989
Ohne Mängel, vielleicht hat jemand ein Faible für sowas Preisvorschläge erwünscht:hallo: Katzenpärchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Schutzengel mit Abnutzungsspuren Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
595
mailein1989
mailein1989
*Dobermannbande
Antworten
7
Aufrufe
922
*Dobermannbande
*Dobermannbande
S
Ca. 29 cm hoch. Wenn Du Interesse hast, können wir gern PNen wg. eines Preises.
Antworten
4
Aufrufe
959
S
Zurück
Oben Unten