Design-Porzellan Hunde-Napf HUNTER "Replus Meshidai" Gr.L

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nuky1777

10 Jahre Mitglied
Schickes Design - Stabiler Stand

Gestell Farbe Schwarz

Volumen 2,1l
Holzständer, Format: ca. 30 x 30 x 21cm

20120923154132.jpg
20120923154202.jpg
20120923154153.jpg
20120923154126.jpg
20120923154334.jpg
20120923154215.jpg


Preis VB ;))) traut Euch
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi nuky1777 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dafür ist er mir zu abgeschrammt an den Ecken/Kanten des Ständers. :hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Design-Porzellan Hunde-Napf HUNTER "Replus Meshidai" Gr.L“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nuky1777
  • Gesperrt
Isch nehme dat - Barzahlung bei Übergabe- muss halt noch ein Loch reinstanzen:lol::lol::lol:- ansonsten muss es doch Männe anziehen
Antworten
10
Aufrufe
1K
maike
nuky1777
  • Gesperrt
*schubs* die Weihnachtszeit naht und der Schokobrunnen ist doch ideal zum gemütlichen Naschen...
Antworten
5
Aufrufe
2K
nuky1777
nuky1777
Albator
Das Halsband ist wunderschön, aber leider viel zu groß für meinen Rüden :cry: LG dk-aramis
Antworten
12
Aufrufe
4K
dk-aramis
D
nuky1777
  • Gesperrt
Huhu, leider gibt es das nicht mehr :hallo: Hätte es selbst gern ne Nummer kleiner ;)
Antworten
3
Aufrufe
945
nuky1777
nuky1777
Albator
:vollok::vollok::vollok: So einen "Ofenvorleger" haben wir auch daheim ... ;)
Antworten
8
Aufrufe
2K
Albator
Albator
Zurück
Oben Unten