Halsbänder: Dog Design Germany + Karlie Buffalo Deco Mond

Albator

Cremefarbenes Halsband von Dog Design Germany
Länge ca. 60 cm, Breite 3 cm, passend für einen Halsumfang von 48-55 cm

10216272gy.jpg


10216271be.jpg



Karlie Deco Mond Halsband aus butterweichen Büffelleder, selten getragen, Länge 70 cm, Breite 4 cm, passen für einen Halsumfang von 56-65 cm.

10216273fg.jpg


10216274bx.jpg


Je 35 Euro :hallo:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Albator ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Guten Morgen,

würdest Du mir da braune HB reservieren bis heute Abend??

LG
 
Na das 1. Hb is ja schick!!!....
Is ja nur 3cm breit...mmmhhh
 
sage mal, kann man das weisse auch für nen Hals benutzen, der 44 cm breit ist ?
oder schwabbelt es dann zu sehr ?
 
... zu dem Mondhalsband habe ich auch noch das passende Geschirr (Gr. XL) abzugeben :hallo:
 
schubs, das Karlie Buffalo Halsband sucht immer noch ein schönes Zuhause ...;):hallo:
 
Das Halsband ist wunderschön, aber leider viel zu groß für meinen Rüden :heul:
LG dk-aramis
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Halsbänder: Dog Design Germany + Karlie Buffalo Deco Mond“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

unicorn
das "Antik Türkis" ist verkauft;)
Antworten
4
Aufrufe
634
unicorn
unicorn
Schubser
  • Gesperrt
Alles verkauft-kann geschlossen werden:hallo:
Antworten
19
Aufrufe
1K
Schubser
Schubser
Zuckerschnute
So, beide Halsbänder sind nun gut untergebracht :)
Antworten
3
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Albator
Antworten
12
Aufrufe
1K
Albator
Albator
Zurück
Oben Unten