Altes Porzellan

sanna

15 Jahre Mitglied
Hallöchen,

hier ein wenig altes Porzellan, daß ich abgebe. Bitte PN mit Preisvorstellung an mich bei Interesse.

LG
Sandra

Deckelvase von Delft:



Uploaded with



Uploaded with



Kleine Vase mit Blattgold der Marke Kunst Kronach, Serie Marion:



Uploaded with




Uploaded with



Vase von Hutschenreuther:



Uploaded with



Uploaded with



Bodenvase von Ulmer Keramik, am Rand eine kleine angeschlagene Ecke:



Uploaded with




Uploaded with


Komplettes Service von Schramberg, Markenstempel kann ich gern noch fotografieren, wenn jemand Interesse hat, das habe ich eben vergessen:



Uploaded with


Vase mit Goldrand von Bavaria Edelstein:






Uploaded with



Vase von Tirschenreuther:



Uploaded with




Uploaded with


Übertopf von Söndgen Keramik:



Uploaded with




Uploaded with



Übertopf von Hutschenreuther:



Uploaded with




Uploaded with



Eine Vase, deren Stempel mir nichts sagt, sie ist aber ebenfalls ein altes Stück:



Uploaded with




Uploaded with



Ebenfalls ältere Bodenvase, deren Stempel mir nichts sagt:



Uploaded with




Uploaded with



Kleine Kristallvase:



Uploaded with



Vase ohne besonderen Stempel:



Uploaded with







Uploaded with
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi sanna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:Daußer Hutschenreuther sagen mir die Namen ja nicht viel....

Die bunte Ulmer, mit der kaputten Ecke gefällt mir. Aber das sind bestimmt so teure Sammlerstücke, oder. Habe davon ja gar keine Ahnung...:D
 
Ca. 29 cm hoch. Wenn Du Interesse hast, können wir gern PNen wg. eines Preises.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Altes Porzellan“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JoeDu
Ich weiß, dass man in Museen Gegenstände begutachten lassen kann, die in das Spektrum des Museums fallen. U.a. auch im Hetjens-Museum in Düsseldorf. Das ist doch gar nicht so weit weg von dir, oder? Klickst du hier mal: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Okay, das...
Antworten
24
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
S
Etwas weiter unten, auf der rechten Seite, ist sie zu sehen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
310
Schorschi
S
kitty-kyf
Ja. Im ersten Bild siehst du das Licht durch das Fenster rein fallen. Alle Binder sind aber entweder am Morgen oder am Abend geschossen. Ist sogar Südseite.
Antworten
28
Aufrufe
2K
kitty-kyf
kitty-kyf
bxjunkie
Leider gibt es viele sogenannte 'Menschen', die das ohne jegliche Bedenken machen. Zwei unserer 3 Hunde seit Anfang des Milleniums gehoerten zu der Kategorie 'Ausgesetzt' ... Trusty wurde am Tag nach Weihnachten vermutlich einfach aus einem Auto auf eine stark befahrene Strasse geschubst ...
Antworten
1
Aufrufe
954
MadMom2.0
MadMom2.0
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
670
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten