Pitbull Terrier heute

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi intressant ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das bekommst Du alles derzeit kostenlos und öffentlich auch im Internet. Inkl Trainingsplänen bis ins Detail, usw. Ist ja auch kein Geheimnis das man in der Szene auch mal wohin fliegt für einen Kampf. Mehr oder weniger legal, bzw offen geduldet.
 
Das bekommst Du alles derzeit kostenlos und öffentlich auch im Internet. Inkl Trainingsplänen bis ins Detail, usw. Ist ja auch kein Geheimnis das man in der Szene auch mal wohin fliegt für einen Kampf. Mehr oder weniger legal, bzw offen geduldet.

wie kann sowas geduldet werden, wenn es doch verboten ist. Hat der Herausgeber nich auch schon Ärger wegen dem ganzen gehabt?
 
Das bekommst Du alles derzeit kostenlos und öffentlich auch im Internet. Inkl Trainingsplänen bis ins Detail, usw. Ist ja auch kein Geheimnis das man in der Szene auch mal wohin fliegt für einen Kampf. Mehr oder weniger legal, bzw offen geduldet.

wie kann sowas geduldet werden, wenn es doch verboten ist. Hat der Herausgeber nich auch schon Ärger wegen dem ganzen gehabt?

Es wird eine ganze Menge Kriminalität geduldet, überall. Rein theoretisch sind in der Türkei HK auch verboten. Theoretisch.
 
hier gabs doch auch mal ne zeitung in den 90ern " der starke hund".

kennt die noch jemand?:hallo:
 
hier gabs doch auch mal ne zeitung in den 90ern " der starke hund".

kennt die noch jemand?:hallo:

nee, klär mich auf

war so eine hochglanz zeitschrift gabs einmal im monat, der herausgeber war glaube ich selber pitbullzüchter.
war keine" sport" zeitung.
sondern alltagsberichte und informationen zu bull & terriers.:hallo:

ok, sagt mir wenig, gut, da war ich auch einfach noch ein wenig zu jung :p....ich hatte damals die "Echo" abonniert, das Clubmagazin vom Dcbt.
 
Es gibt hier keinerlei Bezug mehr auf das Thema - ich bin raus!

Allerdings habe ich so langsam gelernt nicht immer alles nur schwarz weiß zu sehen und kann auch mit Meinung anderer leben! Man muss nicht immer einer Meinung sein und die gleichen Werte teilen. Das sollte niemanden abhalten eine sachliche Diskussion zu führen!
Eigentlich fehlt jetzt noch die Forderung sich von dem Begriff Bastard zu distanzieren - das macht man ja jetzt immer so!

Aber eine sachliche Diskussion hört dann auf, wenn Worte wie Bastard und Gutmensch fallen. Übrigens, bei Bastard gilt nur der alte Gebrauch, bei Gutmensch aber das neue Verständnis, also "Mitläufer der allen alles recht machen will"? Wer soll das verstehen, erahnen? Glaskugel??? Hm... :unsicher:

Ist doch albern, vor allem jetzt auszusteigen, nur weil du Gegenwind bekommen hast.

PS: bei Negerkuss und Zigeunerschnitzel bin ich komplett bei dir, das finde ich auch albern! :hallo:
 
Es gibt hier keinerlei Bezug mehr auf das Thema - ich bin raus!

Allerdings habe ich so langsam gelernt nicht immer alles nur schwarz weiß zu sehen und kann auch mit Meinung anderer leben! Man muss nicht immer einer Meinung sein und die gleichen Werte teilen. Das sollte niemanden abhalten eine sachliche Diskussion zu führen!
Eigentlich fehlt jetzt noch die Forderung sich von dem Begriff Bastard zu distanzieren - das macht man ja jetzt immer so!

Aber eine sachliche Diskussion hört dann auf, wenn Worte wie Bastard und Gutmensch fallen. Übrigens, bei Bastard gilt nur der alte Gebrauch, bei Gutmensch aber das neue Verständnis, also "Mitläufer der allen alles recht machen will"? Wer soll das verstehen, erahnen? Glaskugel??? Hm... :unsicher:

Ist doch albern, vor allem jetzt auszusteigen, nur weil du Gegenwind bekommen hast.

PS: bei Negerkuss und Zigeunerschnitzel bin ich komplett bei dir, das finde ich auch albern! :hallo:

Genau bei dem Thema bin ich raus! nicht wenns um den Typ Hund geht!
Das hat nichts mit Gegenwind zu tun wenn man hier Energie für Begriffserklärung verschwendet. Was ich unter einen Bastard verstehe und wie ich es meinte habe ich klargestellt!
 
Nur mal so nebenbei zum Sporthund.
Ich habe kürzlich mehrmals Hundesportler bei Weiterbildungen getroffen, von denen unabhängig voneinander die Aussage kam, dass sie 7-10 Jahre auf dem Hundeplatz seien und viele in diesem Zeitraum bereits mit dem 2. oder 3. Hund dort trainieren und auch nur diesen reinen Hund halten würden, ohne dass einer nachfragt, wo denn die anderen geblieben seien.
(Anwesende natürlich immer ausgenommen.)
Für mich erstaunlich, weil ich mit Sporthunden in den letzten Jahren nie zu tun hatte und annahm, es hat sich viel verändert.

Und? Hast Du nachgefragt?
Ich mache ca 10 Jahre Hundesport und das Tiny noch lebt ist keine Selbstverständlichkeit. Wäre er gestorben, würde diese Aussage auch auf mich zutreffen und nein...ich habe nie einen Hund weitergegeben. ;)

Es waren Hundesportler untereinander, die sich darüber unterhielten, dass es auf fast allen Hundeplätzen auch heute noch solche gibt und das mehr oder weniger auch bei ihnen ein Tabu ist. Da fragt keiner. Es wird halt mit einem neuen, "besserem Hund" Sport gemacht.

Das hat mich schon erstaunt. Habe damit aber auch nichts zu tun. War noch nie auf einem Hundeplatz.

Ausgangsdiskussion war die Diskussion, ob der Sporthund aus einer Arbeitslinie kommen sollte.
 
Also, habe ich das richtig verstanden?

Die Leute, die sich drüber unterhielten, machten es selbst nicht so, sie kannten nur Leute, die es immer noch so hielten?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull Terrier heute“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Gibt es den Pitbullzüchter in deutschland, also Reinrassig und keine Mischlinge?
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nacho BC
Nacho BC
N
Leider kannst Du mit Listenhunden ohne Papiere in einige Länder nicht einreisen. Dazu gehören Kroatien und Frankreich. Bei beiden braucht man anerkannte Abstammungspapiere. Hat man diese nicht, ist die Einreise verboten. Ich befürchte, Du wirst Dein Urlaubsziel umplanen müssen.
Antworten
13
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
G
Ach so, ne, das ist ja völliger Quark :lol:
7 8 9
Antworten
176
Aufrufe
19K
MissNoah
MissNoah
J
Vergiss es. Der hund landet dann nur im Tierheim. Wieso versuchst du es nicht mal so und gehst in ein tierheim und siehst dich um. Wenn schon ein zufälliger hund dich so begeistert hat, dann warten dort hunderte auf dich, um dich auch von ihrer zu überzeugen. Oder vielleicht besser noch von...
Antworten
10
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Chris87
Sorry, aber beim APBT MUSST du konsequent sein ;-) da du das nicht bist, bleibe beim STB Ich habe eine Hündin in SchH I-III geführt, die war absolut klar, nicht jeder VPG Hund geht automatisch in den Wehrtrieb
Antworten
89
Aufrufe
17K
Sydney0815
Sydney0815
Zurück
Oben Unten