Pflegestelle für Soka in RLP

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honey81 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWW Glückwunsch, dann steht deinem Glück ja nix mehr im Wege....
Ein schönes Weihnachtsgeschenk
 
Dankeschööön, das Weihnachtsgeschenk ist schon seit Sonntag bei mir (wurde letzten Fr. schon von Herrn Kuhn vom ADD genehmigt) :D
Und freigegeben ist sie mittlerweile auch..
 
Hey besser kann es doch nicht kommen oder????

Vll darfst/kannst du ja jetzt mehr schreiben???!!!
 
Ja hat mich riesig gefreut:D
Mh mit dem Schreiben über die kleine da bin ich mir noch nicht so ganz sicher ob das schon ok ist :verwirrt:
Muss ich erst nochmal mit unserem Veterinäramt abklären.
 
Och, so ein paar Bilders wären schon nett :D
Bin doch neugierig :)
 
Weis ich doch Christiane :D
Privat kann ich dir ein paar Bilder von ihr schicken, so öffentlich ist es mir doch noch zu riskant...
Weis ja nicht ob der ehemalige Besitzer sie vielleicht sucht oder ähnliches :verwirrt:
 
Heute Abend, bekommste ein paar zugeschickt, Email Addy hab ich ja :D
Mach später ein paar Bilder von ihr/ bzw. von den beiden Bollerköppen.
 
Oh was für eine süße und hübsche Maus :love:
Ab jetzt wird sie es endlich gut haben! Hat bestimmt so einiges durchmachen müssen in ihrem kurzem Leben!

Wie ist sie so vom Verhalten, zu Menschen, anderen Hunden, Umwelt?

Wenn sie sich eingelebt habt gehen wir mal zusammen spazieren!
 
Sag ich doch sie ist einfach ne Mega Süße Maus :love:
Ja soweit ich weis musste sie in Bretterverschlägen bzw. in einer Garage leben und war wohl nur mit Welpen groß ziehen beschäftigt...

Also ich würde mal behaupten sie KENNT GAR NIX, weder einen Radfahrer, ein Auto das an einem vorbei fährt, Menschen die einem begegnen beim spazieren gehen, Geräusche die man draußen so hört, auch als sie zum ersten mal den Fernseher sah als er an war, rannte sie wie ne blöde hin und schaute ganz komisch, auch als die Waschmaschine lief war sie total irritiert...
Ansonsten ist sie einfach nur total lieb und verschmust.Auch anderen Hunden gegnüber, habe ich bis jetzt nur positives gesehen.
Nur was das Fressen betrifft das gehört IHR und wehe Arno kommt zu nahe, da hatten sie sich gleich am ersten Tag schon in der Wolle...Das war nicht ohne..
Ja klar wir gehen auf jeden Fall mal wieder zusammen spazieren wenn sie sich eingewöhnt hat.
 
love.gif
love.gif
love.gif
love.gif
love.gif
love.gif
love.gif
love.gif
love.gif


Wie knuffig.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pflegestelle für Soka in RLP“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
Es geht doch nicht darum, was du fütterst. Du hast nach den Kosten für das Tierheim gefragt und sie zahlen drauf, wenn anstatt ihrer Futterkosten für den Hund die bei euch hohe Steuer zahlen müssen. Das ist rüber gekommen, geht ja schon aus deinem ersten post hervor. Ich habe selbst einen...
2 3
Antworten
45
Aufrufe
4K
MaHeDo
MaHeDo
P
Antworten
12
Aufrufe
2K
Butch-Coach
Butch-Coach
Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kiky Geboren: ca. 02.10.2020 Rasse: Jagdhund-Mischling Schulterhöhe: ca. 58 cm Gewicht: ca. 23 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: ✔ geimpft: ✔ gechippt: ✔ Aufenthaltsort: 61276 Weilrod Mittelmeercheck: 1. Test komplett negativ...
Antworten
0
Aufrufe
322
Marion
Marion
JuliaB1302
Danke. Ich habe eine E-Mail dorthin geschrieben.
Antworten
16
Aufrufe
806
JuliaB1302
JuliaB1302
Y
Antworten
6
Aufrufe
1K
Lucie
Lucie
Zurück
Oben Unten