Pferde mißhandelt und getötet

Nein. Laut Polizeipressebericht läuft die Bewährungsstrafe noch.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mal das Thema hervorkrame: Heute geht der Prozess vor dem Amtsgericht Siegburg los.
 
Und ich hoffe da kommt dieses Mal mehr als ein "Du Du" bei heraus. Dieses kranke Wesen sollen sie wegsperren und den Schlüssel wegwerfen...wie oft soll die denn noch unter Beweis stellen das die brandgefährlich ist?
 
Ich bin auch mal gespannt was dabei herauskommt. Stimme dir zu bxjunkie.
 
Ein kleines grosses Wunder wäre angebracht. Damit es eine "gerechte" Strafe gibt.
 
Aus dem General-Anzeiger Bonn : Die Angeklagte ist geständig. Derzeit ist die Öffentlichkeit von der Verhandlung ausgeschlossen. Es werden Gutachter und Sachverständige gehört, die sich zur psychologischen Situation der Angeklagten äußern. Die Besitzerin des getöteten Ponys ist als Nebenklägerin zugelassen. Sie ist durch die Tötung des Ponys derart traumatisiert, dass nun auch noch ein Anklagepunkt "Körperverletzung " verhandelt wird.
 
Das würde ich ihr und ihrer Umwelt dringend wünschen. Da liegt glaube ich ganz schön viel im Argen :(
 



Wieder mal unverständlich für mich, warum 20jährige noch unter das Jugendstrafrecht fallen.
 
Es sind eben nur Tiere...wen juckt das schon ob irgendeine durchgeknallte Irre die abschlachtet und Spaß hat dabei...ich kann nichts dafür, bei sowas bekomme ich Ausschlag, wirklich...ich hoffe nur das die im Knast mal eingenordet wird...
 
Wenigstens Gefängnis

Trotzdem stelle ich mir die Frage, was mit dem Mädel nicht stimmt und ob sie auch die Behandlung bekommt, die sie braucht.
wohl kaum...das haben die in 3 Jahren nicht für nötig befunden, da wird sich nun auch nichts mehr dran ändern...wie gesagt, sind eben nur Tiere...
 
Mir stellt sich gerade die Frage ob die Zeit in der U-Haft angerechnet wird?
 
wohl kaum...das haben die in 3 Jahren nicht für nötig befunden, da wird sich nun auch nichts mehr dran ändern...wie gesagt, sind eben nur Tiere...

Wenn ihr Tiere nicht mehr reichen, wird sich das vielleicht ändern.

Was ich aber nicht verstehe:
Laut SZ hat das Mädel eine schwere Persönlichkeitsstörung.
Wieso dann trotzdem Gefängnis und nicht die forensische Psychiatrie?
 
Wenn ihr Tiere nicht mehr reichen, wird sich das vielleicht ändern.

Ja aber auch erst dann...
Was ich aber nicht verstehe:
Laut SZ hat das Mädel eine schwere Persönlichkeitsstörung.
Wieso dann trotzdem Gefängnis und nicht die forensische Psychiatrie?

Keine Ahnung ich verstehe das auch nicht...keine Plätze frei oder eben weil Sie sich bislang "nur" an Tiere vergriffen hat...da wird dann eben nicht so ein Therapieplatz gestellt, der richtig Kohle kostet, nur damit Sie aufhört Tieren den Kopf abzuschneiden...
 
Hmm, wenn tatsächlich eine Persönlichkeitsstörung diagnostiziert wurde, bleibt bei den "Symptomen" eigentlich nur was Richtung "psychopathisch"
Da finde ich es schon heftig, sie ihre Strafe im Gefängnis absitzen zu lassen.
Mit guter Führung ist sie bald wieder draussen.
 
Irgendwie lief da doch von Beginn an etwas krumm...hat doch niemand verstanden wieso die nicht sofort weggesperrt und therapiert wurde...jedesmal hieß es "keine Gefahr der Wiederholung" etc. bla bla...jedesmal stellte sich das als komplett falsch raus, aber ach...was soll's...ist doch nur ein verschüchtertes kleines Ding...mir kommt es hoch echt...
 
Eine diagnostizierte PS die sich in solchem Verhalten äußert.... das kann ja nur was von den schlimmen Sachen sein :( Ich verstehe wirklich nicht, warum man in solchen Fällen nicht viel früher zu langjähriger geschlossener Unterbringung greift.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pferde mißhandelt und getötet“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Der Link ist vllt. seriöser, weil.ohne die viele Werbung Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17
Aufrufe
1K
matty
Lucie
@helki-reloaded Ach so meinst du das - ja, das verstehe ich. Und ich verstehe darum auch jeden, der sein Tier kremieren und nicht „verwerten“ lässt. Das ist ja eine emotionale Frage. Es ging mir nur darum, dass aus den Knochen, dem Fett etc. bei Kategorie 1 nichts anderes gemacht oder...
Antworten
36
Aufrufe
947
lektoratte
lektoratte
lupita11
Ich habe es geahnt. Dieses A. rsch.loch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2K
Aufrufe
87K
embrujo
embrujo
DobiFraulein
Das Problem ist auch einfach, dass die Vorschriften lachhaft sind. Diesen Führpass kann JEDER Depp machen, der ist vergleichbar mit dem Sachkundenachweis in NRW. Einfach ein paar Fragen beantworten, die man auswendig lernt und zack darfst du offiziell ein Pferd im Zug führen, ohne jemals ein...
Antworten
4
Aufrufe
810
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten