Opa Potter ist da!

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Potter ist ein cooler Name für einen kleinen wirbeligen Hund...der zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht...
 
Herzlichen Glückwunsch :love::hallo:

Allerdings muss ich mal lobend das TH hervorheben.
Potter kam mit einem eigenen Rucksack mit Futter, Pullis, Leine, Halsband und roch (und sah auch so aus) als wäre er frisch aus der Wanne.:love:

Das ist ja lieb :love:

Na über irgendwas meckern ist ja einfach. Leider wird ab und an mal vergessen positive Sachen ebenso weiterzusagen. Die Vermittlung war durchweg sehr sehr nett, unkompliziert und überraschend schnell.
Und unser Potter-Kind kam wirklich in tollem Zustand. Jetzt mal abgesehen vom "Zubehör":D


Er wird wirklich mit jedem Tag süßer.
Mein großer Sohn liebt ihn jetzt schon heiß und innig. Dazu muss ich sagen wir hatten mal eine Toy-Pudeloma die immer in seinem Bett schlief und ihn "vor bösen Träumen" beschützte. Da war er so zwischen 4 und 6.
Jetzt mit 11 ist ja wohl klar wo Potter seine Nächte verbringt.:lol:

Und danke für all die Glückwünsche. Wir fühlen uns durch klein Potter wirklich reich beschenkt.
 
soooo schön, das der Pulli-Hund gut untergekommen ist...
aber bitte mehr Bilder

die (Ver)wandlung ist doch interessant zu verfolgen..
 
Was für eine tolle Truppe :D

Soooo süß das kleine Viech :love:
Es sieht auch so *angekommen* aus bei Deinem Sohn im Arm.
 
So, dann gibt es mal wieder Bildernachschub von Herrn Potter.:hallo:

Langsam aber sicher reißt der kleine Mann die "Weltherrschaft" an sich, und besetzt alle Körbchen.:lol:
Wenn es sein muss teilt er aber auch.
Wobei "Siehtnix" Stevie da sowieso keine Rücksicht nimmt.
Nur unser armer Oppa weicht dann lieber auf die anderen Liegestätten aus.
Auch wenn er immer noch am Liebsten in seiner Kiste (bzw. auf dem Schoß) liegt.

Das sind aber auch komische "Gesellen" mit denen er sich hier das Heim teilen muss:D:love:

Aus dem zurückhaltenden alten Herrn ist ein echter Chaosbub geworden.
Der Wunsch nach Zuneigung wird laut fiepend (oder eher schreiend) kundgetan, und wehe man wagt es zu essen und er bekommt nichts ab. :uhh:
Da wird sich in Tonlagen gesteigert die wahrscheinlich Fledermäuse anlocken.:p

Das Fell wächst, kämmen wird mit lauten Grunzlauten belohnt und das tollste ist sich
quiekend und schnaubend auf jedem nur erreichbaren Menschen zu wälzen.
So ganz knusper ist der Kerl also nicht, und deshalb passt er so wunderherrlich zu uns!:love::love:
 

Anhänge

mei was hat der für ein glück gehabt :)

mach mal ein komplettes rudel foto bitte XDD
 
Sooo... Dann krame ich doch mal das alte Ding hier hoch. Unglaublich dass schon wieder ein Jahr vergangen ist. :uhh:
Dem Potterchen geht es zum Glück immer noch ganz wunderbar.
Er ist etwas undicht, mit guter Windekonstruktion macht uns das aber überhaupt keinen Stress.
Er ist richtig frech geworden, wahnsinnig verspielt und einfach nach wie vor unfassbar zauberhaft. Wir haben mit dem Männlein wirklich das große Los gezogen.

Das Fell halten wir weiterhin sportlich kurz. Diler Mix aus Malteser und Pudel(?) macht es Watteähnlich, und trotz täglich kämmen kam ich nicht gegen den Filz an. So kann er durch dn Dreck toben und wenns arg kalt ist gibts halt nen Mantel.
Ein paar Bilder hab ich auch mal wieder.

Ganz besonders glücklich bin ich, dass unser Opi-Bär mit seinen 16 uns noch immer treu zur Seite steht und das ganze Gewusel hier mit stoischer Ruhe erträgt. :love:
 

Anhänge

So ist das wenn man Potter knipsen will...:rolleyes:
Entweder verwackelt oder er guckt weg...
Aber wenn man ihn gar nicht drauf haben will, schleicht er sich ins Bild:p.
Zu guter letzt noch "such den Mops".
Jetzt hat sie da ne Decke... Nur auf Holz ist für unsere einzige Prinzessin natürlich nicht standesgemäß. :love:
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Opa Potter ist da!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
156
bxjunkie
bxjunkie
V
Maremmen-Abruzzen-Schäferhund Gerade eine Doku gesehen. Die werde in Kanada auch gegen pumas eingesetzt
Antworten
43
Aufrufe
2K
kitty-kyf
kitty-kyf
B
Hier schon mal geguckt? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
449
Marion
Marion
mausi
Trotzdem sehr schade! :(
Antworten
25
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Selina×Lotta
Haha :D Haus geerbt, wird vieles neu gemacht! Und selbstständig ;) Musste trotzdem sparen fürs wohnmobil!
Antworten
24
Aufrufe
2K
Selina×Lotta
Selina×Lotta
Zurück
Oben Unten