Opa Potter ist da!

Ein paar sind da noch...
 

Anhänge

  • 20140920_204038.jpg
    20140920_204038.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 35
  • 20140920_204001.jpg
    20140920_204001.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_20140919_011553.jpg
    IMG_20140919_011553.jpg
    205,2 KB · Aufrufe: 30
  • 20140819_152431.jpg
    20140819_152431.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 40
  • 20140703_155234.jpg
    20140703_155234.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 35
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das man immer erst schimpfen muß;)

Potter ungewickelt ist ein wirklich Schicker, aber gar nicht Pudelartig

Ich find die Bilder -von Allen- gut getroffen:love:,
meine kleben ja sofort unter der Knipse wenn ich mich hinhocke um auf gleicher Höhe zu sein, ganzer Hund oder Gesicht nur von Oben oder Entfernung

So von Deinen Beschreibungen her, passt da eigentlich gar nichts zusammen bei Deiner Bande

Ich wäre voll überfordert bei den verschiedenen Ansprüchen, die sich aus Alter und/oder "Behinderungen", sowie Temperamenten ergeben müssen.

So, und ab jetzt bitte regelmäßig Foddos....sonst muß ich den Kinderschutzbund informieren, das Du Deine Kinder in der Rubrik "Hunde" einordnest:eg::D:hallo:
 
Tolle Fotos:love:

Man sieht es dem Stevie gar nicht an auf den Bildern.
Deshalb hab ich jetzt so blöd gefragt..

Du hast wirklich ne wahnsinns Mischung..aber hab ich dir ja schon mal gesagt dass ich es echt bewu dere wie du das alles gewuppt kriegst.

Und weißt ja..irgendwann lernen wir uns kennen...das ist ne Drohung:lol::hallo:
 
:lol: Aaaach, Kinder,Hunde... Alles Kleinzeuch um das sich gekümmert werden will.:p

Aber stimmt schon, bei Potter vermute ich auch eher nen Maltesermix mit bissi Pudel. Aber er ist wirklich gut gelungen, ein wenig wie ein kleiner stinkender Watterbausch.:love:

Und sooo unterschiedlich sind die eigentlich gar nicht. Im Haus liegen sie eigentlich eh nur auf einem großen Haufen oder zum Kuscheln auf der Couch.

Ansonsten gehe ich halt damit keiner zu kurz kommt oder überfordert wird auch mal getrennt gassi. Dann können Stevie und Laney sich ordentlich austoben, während die Kleinen und Alten es eher gemütlich wollen.

Stevies Blindheit ist hier im Alltag gar kein Thema. Er hat überhaupt kein Problem damit, also ich auch nicht. Der wetzt auch in einem Affenzahn über die Felder (und schmiert auch mal in nen Graben ab) und lässt sich da durch nichts beeinträchtigen.

Anstrengender ist da tatsächlich nur die Inkontinenz der Oppas. Bei Potter haben wir den Dreh mit den Wickeln langsam raus, da passiert kaum noch ein Unglück. Opi läuft mittlerweile auch ab und an im Tiefschlaf aus. Das ist mit Unterlagen nicht weiter dramatisch, allerdings “plumpst“ ihm ab und an auch mal was hinten raus. Wenn das dann im Schlaf passiert und der Kerl weiterschläft und sich drin rumwühlt isses doch ein wenig bäh. Aber auch das nehmen wir gerne hin, solange er uns nur noch möglichst lange erhalten bleibt. :love:
 
Tolle Fotos:love:

Man sieht es dem Stevie gar nicht an auf den Bildern.
Deshalb hab ich jetzt so blöd gefragt..

Du hast wirklich ne wahnsinns Mischung..aber hab ich dir ja schon mal gesagt dass ich es echt bewu dere wie du das alles gewuppt kriegst.

Und weißt ja..irgendwann lernen wir uns kennen...das ist ne Drohung:lol::hallo:

Ich hab mich doch irgendwann mal bei dir eingeladen...:verwirrt:

Ach ja, da gings um die Bücherzimmer. Das haste aber gekonnt ignoriert.:lol::unsicher:
 
Hab ich??
Dann aber bestimmt nicht mit Absicht :lol::love:

Aber ja...das Bücher Zimmer...seufz...fast befürchte ich, dass das wieder nix wird..muss ich nochmal genau durch tüfteln..wird wohl nix werden, weil wir für den Toffiemann:love: das Wohnzimmer nach unten verlegen..Der rennt zwar die Treppe hoch wie ein Irrer..aber wenns sich vermeiden lässt, wäre es auch gut für ihn.

Also musste mich unter Umständen ohne Bibliothek besuchen :lol::hallo:
 

augenreib.gif
 
ich wollte auch grade fragen, wie zum teufel du das alles gestemmt kriegst...aber ich seh schon du teilst dein wissen nicht :p :lol:

dein rudel ist wirklich aussergewöhnlich :love:
 
Danke. :)

Aber ich glaube ihr stellt euch das alles viel stressiger vor als es ist.:verwirrt:

Sie haben ja auch Gemeinsamkeiten... Nämlich in erster Linie faul, verfressen und verschmust.
Und mit der Bande auf der Couch liegen, kuscheln und Kekse essen schaff ich grad noch so. :lol:
 
ooooch, ich hätte ein Problem mit dem Zeitmanagment,

hier wäre es also durchaus stressig, da ich mir keinen Putzmann leisten könnte
 
ooooch, ich hätte ein Problem mit dem Zeitmanagment

Ich auch. Habe ich ja mit drei Hunden schon, wenn längerfristig nicht alle die gleichen Spaziergänge vertragen. Ich habe deshalb ja angefangen, Lara ein Mal täglich mit den Großen zusammen auszuführen. Dann kriegen die halt abends auch nur 1/2 Stunde, aber ich muss nicht insgesamt 5x täglich gehen. Wäre mir auf Dauer zu viel. Das zerreißt einem doch den ganzen Tag, man kann ja fast nichts anderes mehr anfangen.

Deswegen: absoluten Respekt!
 
Heimlich, still und leise hat sich Potter heute Nacht auf seine letzte Reise begeben.:(
 
das tut mir schrecklich leid, franzi :(

du hast ihm aber eine schöne zeit geschenkt, trotz seiner handicaps und der damit verbundenen anstrengung. ganz lieb von dir.
 
:( Das tut mir sehr, sehr leid. Mach's gut, Potter.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Opa Potter ist da!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
124
bxjunkie
bxjunkie
V
Maremmen-Abruzzen-Schäferhund Gerade eine Doku gesehen. Die werde in Kanada auch gegen pumas eingesetzt
Antworten
43
Aufrufe
2K
kitty-kyf
kitty-kyf
B
Hier schon mal geguckt? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
434
Marion
Marion
mausi
Trotzdem sehr schade! :(
Antworten
25
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Selina×Lotta
Haha :D Haus geerbt, wird vieles neu gemacht! Und selbstständig ;) Musste trotzdem sparen fürs wohnmobil!
Antworten
24
Aufrufe
2K
Selina×Lotta
Selina×Lotta
Zurück
Oben Unten