nur Flodder oder doch Hoarder?

:love::love:Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs. Man ist der goldig.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Naja, soooo warm ist es denn drinnen nun auch nicht, grad noch so 16-18 Gra
Wären noch die um die 30 Grad Tage, würde ich es ja verstehen, obwohl ich die alten Knochen lieber anders gelagert sähe

Der Gutste hat 9,4 Kilo von ehemals 11 ein bischen bei TH"Einlieferung", also richtig gepolstert ist er auch nicht.
Wenigstens frisst er hier, hat er im TH wohl nicht so recht, und das obwohl er jetzt "lecker" Nierenfutter bekommt.
 
angenehmes Wetter für alte Leute heute, nur vor lauter Sonnentiefstand nicht viel gesehen beim Knipsen
das ich nen Schatten habe, ist somit offiziell:D

DSCI0001.JPG DSCI0002.JPG DSCI0003.JPG DSCI0008.JPG DSCI0009.JPG DSCI0010.JPG DSCI0013.JPG DSCI0014.JPG

Benno ist immer am lachen, er hat beim Laufen und "Rennen" echte Freude und tobt auch ein paar Minuten um einen rum
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
wer diese Schnalle ist, weiß ich nicht:D

ich habe keine Ahnung was sie gemacht hat
DSCI0018.JPG DSCI0019.JPG DSCI0021.JPG DSCI0022.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Taaaaraaaaaa
ich habe ihn genötigt, weil per Leine ruhiggestellt
DSCI0035.JPG DSCI0036.JPG

ebend musste er noch mal urz vor die Tür und hat sich freiwillig wieder auf die Decke gelegt
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
das sollte...es hat ihn Keiner gezwungen heissen.....mein K spinnt noch immer
 
Hübscher, kleiner Kerl! :love: Eure Zuwendung tut ihm gut. Er wirkt richtig fröhlich.
 
Die Chis sehen so zauberhaft aus! :love: Zum Stehlen!

Aber ich bin bei Annlis/Malteser schon manchmal zusammen gezuckt, wenn sie den Russelln im Weg stand. Sie kamen prima miteinander klar und Annlis ließ sich auch nicht unterbuttern, aber wenn die Bande spielt und so ein zartes Etwas im Wege steht..... :gruebel:
 
naja, bis auf Kira spielt hier ja keiner "richtig" und die nur mit mir:kp:
wenn, dann wird eher drüber gestolpert bzw gerempelt, passiert aber nur zur Fressenszeit........
da gucken Alle nach oben statt uf de Föß;)

der Köter macht mich feddisch
er will partout nicht auf Decken oder so liegen
DSCI0087.JPG lieber unbequem schlafen
ok, manchmal darf er auch nicht
DSCI0095.JPG das höchste der Gefühle DSCI0115.JPG auch nur unter leichtem Zwang, ich habe ihn "hingelegt"

gut getarnt, nech DSCI0116.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
hier hat er auch nur ein Viertelstündchen durchgehalten
DSCI0073.JPG DSCI0075.JPG nachdem er morgens noch im Schlaf "auslief", konnte ich auch endlich seinen seltsamen Eigengeruch einordnen. Die Mischung Tierheim (jedes TH hat einen eigenen Geruch, der im Fell hängen bleibt) und Flohprophylaxe war mit etwas Anderem dezent unterlegt..........eine gezielte Schnupperprobe ließ mich dann zur Dusche greifen:eg:

boah, wat allet in solch Fell stecken kann.......eine Brühe kam da runter.......3 mal einschäumen bevor das Wasser nicht mehr Schwarz war

DSCI0077.JPG DSCI0085.JPG DSCI0089.JPG es ist nasskaltungemütlich:zzz:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Da will man ihm was Gutes tun und er will partout nicht! :verwirrt: Vielleicht gibt sich das noch und er lernt die weichen, kuscheligen Liegeplätze noch zu schätzen.
 
Soll ich dir doch noch mal das weiche "Körbchen", was wie ein Höhle ist, zum Ausprobieren geben?

Ich muß seit neuestem jedes Bild einzeln aufrufen. Mache ich was falsch:verwirrt:
 
Das mit die bilder einzel aufrufen hatte ich seit das forum erneuert wurde, seeehr aergerlich, und mir waere lieber wenn man die bilder einfach gross reinstellen wuerde.

Jetzt habe ich ein neuen ipad (air 2) und das problem scheint behoben.
 
Ich glaub der hat einen zu dicken Pelz um das zu mögen...ich schwitze schon beim angucken. :D
 
Dachte ich auch, aber bei Andrea ist es wegen der Hunde eher kühl in der Wohnung und auf den Fliesen bestimmt richtig kalt. Das könnte für einen so alten Hund evtl. doch ein Problem werden.
 
Meine Rottweiler haben, auch im Alter, ebenfalls die kalten Fliesen jedem warmen Körbchen vorgezogen, und das zu jeder Jahreszeit. Ok, nicht immer, aber mehr, als daß sie im Körbchen lagen. Und die waren alle beide knochenkrank. Ich dachte mir dabei, sie werden schon irgendwie selbst wissen, was ihnen gut tut...
und es hat auch Vorteile: man selbst hat genügend Platz auf dem Sofa :D

jedenfalls ist das eine sehr schöne, alte Plüschkugel, Glückwunsch :)

(Aber trotzdem geht nichts über die alten, zahnlosen Chihuahuagesichter :herzen:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „nur Flodder oder doch Hoarder?“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Mach's gut Dijnana schickii - es tut mir so leid um dich..... grüß meine Evita, Eric und Milli, die auch nicht mehr wiederkamen.....
Antworten
37
Aufrufe
3K
maike
pixelstall
es ging nicht anders das Design war wiedermal stärker als ich :)
Antworten
7
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten