NRW, Stafford-Bullterrier Zorro, ca. 8 Jahre

Rudelchef

KSG-(s)Chiffskoch™
10 Jahre Mitglied
db_FH-2008--01-04-StBull2.jpg

Der Staffordshire Bullterrier Rüde kam am 4. Januar als Fundhund in den Helenenhof und niemand hat den lieben Rüden wieder abgeholt.
Der arme Kerl ist zunächst völlig durch den Wind gewesen. Er vermisst die menschliche Bezugsperson sehr.

Er wurde Zorro getauft und auf ca. 8 Jahre geschätzt. Er ist ein ausgesprochen toller Kerl, der sich wirklich gut mit Artgenossen versteht.

Er wird gerne als Zweithund vermittelt.

Kontakt:
Tierheim Helenenhof
(Verein zur Verhinderung von Tierquälerei Köln und Umgebung e.V.)
Höninger Weg 98
50354 Hürth
Tel: 0 22 33 / 69 10 67
Fax: 0 22 33 / 69 21 56

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rudelchef ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*Vermittelt* :)
Bitte schlíeßen, Danke.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NRW, Stafford-Bullterrier Zorro, ca. 8 Jahre“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Michael Simon
Also von Remscheid ist ja nicht weit nach Bochum,Ansprechpartner Herr Malla vom Vet.-Amt,ich fand ihn und den Test mehr als fair,Herr Malla bespricht hinterher noch ganz genau mit dir was gut oder nicht so gut war warum er dieses oder jenes so oder so gemacht hat,ein sehr sympathischer Prüfer...
Antworten
13
Aufrufe
4K
timmy2000
timmy2000
N
Es gibt weder in NRW noch sonst wo in Deutschland reinrassige american staffords, weil es keine Rasse mit dem Namen gibt.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Bürste
Bürste
D
Antworten
59
Aufrufe
3K
Giladu
Sirius
Hallo, Danke für die Antworten! Gute Idee, direkt bei der Kommune nachzufragen, da hätte ich auch selbst drauf kommen können :rolleyes: Werde Morgen mal beim Amt anrufen, ob ich mich melden muss. Auf der Homepage habe ich schon festgestellt, dass überall Leinenzwang ist, wusste ich die letzten...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sirius
L
Dann habe ich wohl irgendwas weiter vorn "falsch herausgelesen". War deshalb irritiert. Dachte schon fast an einen Troll, erst kompletter Buchstabensalat und dann ein "einwandfreier" Beitrag.
Antworten
61
Aufrufe
7K
Rudelchef
Rudelchef
Zurück
Oben Unten