Notwehr: Mann ersticht Schäferhund

Wenn ich Spazieren gehe habe ich ein Messer dabei. Ja was ist das denn. wer nimmt denn zum Spaziergang ein Messer mit?

Ich. In der Nähe ist mal ein Hund elend verreckt, nämlich erstickt, weil die Leute kein Messer dabei hatten und sich ein anderer Hund im Halsband so blöde verfangen hatte, dass sie die nicht mehr rechtzeitig auseinanderbekommen haben.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi knupsel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notwehr: Mann ersticht Schäferhund“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ja was denn nun ... zig mal steht im Artikel "Kampfhund" und dabei ist nichtmal die Rasse bekannt ???? Ich liebe seriösen Journalismus :ironie: (wohl eher Sarkasmus :( )
Antworten
1
Aufrufe
826
ccb
Podifan
Entsichern? Polizeiwaffen müssen nicht entsichert werden. Er musste ziehen und die Waffe in Anschlag bringen, mehr nicht. Dauert eine halbe Sekunde, wenn´s regelmäßig geübt wird. Eine Bagatelle war´s wirklich, schade um den Hund.
Antworten
18
Aufrufe
2K
Hovi
Bubbles
danke dir wolfgang! jetzt bin ich beruhigt dass meinem wuff wenigstens nichts blüht wenn er mich beschützt.
Antworten
4
Aufrufe
6K
Bubbles
Bubbles
Ninchen
ich fürchte, dass dieser *%*$*§*%'#%$*!"~€²³^ mit einer milden strafe davon kommen wird, weil der hund doch ach so gefährlich war... und selbst wenn das eine th schon geschlossen hatte, hätt er doch den örtlichen tierschutzbund anrufen oder mal bei der polizei anfragen können?! hoffentlich...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ninchen
Zurück
Oben Unten