Nicht die richtige Zeit für Witze

Ich kann mich der Meinung von Odin und Wolfgang nur anschließen.Ich finde nicht,daß jetzt unbedingt die richtige Zeit für Witze ist.
Was dort passiert ist,werden einige wahrscheinlich erst in ein paar Tagen oder Wochen verstehen.
Und wer kann schon sagen,was für Folgen das noch hat.


Bis dann Sera und der Rest
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sera und Rest ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich klinke mich aus diesem Forum aus. Es gibt Leute die können oder wollen nicht verstehen.

Fein Dog Aid, daß es Deinen Bekannten in Manhatten gut geht ....leider kann ich das von den meinigen nicht behaupten
frown.gif


Beckersmom
bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Mom, nicht ärgern, einige Leute haben sich doch " Solidarisiert"-das reicht doch !!!
 
Hallo Mom!!

Ich hoffe doch sehr,daß es Deinen Bekannten gut geht.
Falls es ihnen nicht gut geht,wünsche ich unbekannterweise,daß es ihnen bald wieder besser geht.

Sera und Rest
 
he leute

also finde das es sehr kindisch hier zu geht.

Das ist der reinte Kindergarten, also ehrlich.

Habe zu dem Beitrag in Off Topic auch nix gepostet, nach der Meinung von einigen müsste mir das ja dann auch alles ****** egal sein, was in NY passiert.

Finde euer Verhalten sehr traurig.

Pitlady

fish.gif
elephant.gif
 
natürlich ist es schlimm was passiert ist.
ändern kann man es allerdings nicht mehr,
was auf uns alle zukommt weis auch niemand.

aber wenn wir jetzt schon nicht mehr lachen -
ich glaube das war nur der anfang von dem schlamassel.

wolfgang, trauer schadet nicht und ich bin auch
zu tiefst erschüttert aber meinst du nicht man sollte nach vorn schauen?

liebe grüsse

regina
 
ich verstehe wolfgangs anliegen, aber das ist kein grund dog-aid in irgend eine ecke zu drängen, von wegen sie sei nicht genug informiert oderr sie trauere nicht genug.glaub ich nicht.
bitte überlasst doch jedem die art der trauer selber.
in der heutigen zeit sollten wir die leute doch net gleich fertig abverurteilen...
der wolfgang hat seine frage vernünftig gestellt, keiner hat mehr witze geposted...also trauer ist kein grund für n streit...trauer ist ein absurdum, sie birgt noch mehr als leid in sich....




aaa1.jpg
 
Ich glaube Wolfgang meinte vielmehr, das er das NICHT verstehen kann,das in diesen Forum mehr gepostet wurde, als in anderen Foren.In der Zeit wo es in der USA geknallt hat.Was ich allerdinga auch nicht verstehen kann, denn es ist alles andere wie Lustig.Manchen Menschen ist das Ausmaß noch gar nicht so bewußt
Wer dog-aid kennt, weiß das Sie immer ein Spruch drauf hat, man muß Sie halt so nehmen wie Sie ist!
Gruß Nickel
 
DAS IST DOCH KINDERKACKE HIER IM FORUM WIRD ALLES VERSCHLIMMREDET

Wenn du mich lieben willst,so liebe meinen Hund
maus.gif
 
Hallo Leute,

Ich wollte zum lachen eigentlich nicht in den Keller gehen.
Und in einer Gemeinde muss man alles gemeinsam bestreiten und sich nicht gegenseitig beleidigen.
Man kann auch hier gemeinsam lachen und trauern.
Und beides sollte auch getrennt werden.
Ich denke das habe ich getan.

dog-aid

PS: nickel *löl*
 
na mal ein schönes hallo!

ich mach hier mal einen guten vorschlag:
schließt doch einfach das off-topic-witze!
und zwar solange,bis jemand den befehl gibt wieder witze schreiben zu dürfen!
vielleicht sollte es ja wolfgang sein?

es ist traurig und schlimm genug,was in der welt passiert,und jeder wird sich seine trauer im richtigen maße einteilen!
was passiert in der zukunft kann niemand voraussagen in der momentanen zeit,aber sich über ein paar lustige worte aufzuregen,finde ich echt kinderhaft!
bei allen respekt und der gebotetenen pietät,wieso soll ich dann auf ein kleines lächeln verzichten?
selbst vor dem towers läuft ein clown spazieren,und wir regen uns über ein paar belanglose witze auf?!
sollte man drüber nachdenken!!!!!!!!
ich auf jeden fall lassen es mir nicht nehmen die witze zu lesen,und evtl. auch zu lächeln!
und ich lasse mir auch nicht eine allgemeine trauerstimmung aufdrängen!
jeder auf seine art und weise,und nicht im rudel und der mehrheit nachgeben!

bis denne "king"&loki
 
Wieviele Menschen sind bei den grossen Erdbeben in der Türkei ums Leben gekommen?
wieviele Menschen verhungern und verdursten jeden tag?
wieviel Menschen sterben täglich weil sie in einen falschen land leben,andergläubig sind?


Auch ich habe Freunde da drüben,eine hat sich bis heute noch nicht gemeldet.Die beiden anderen habe ich 5 Tage später endlich erreicht.es geht ihnen gut und sie können wieder lachen..Ich fragte:wie kannst du nur lachen".sie sagte:"So schrecklich das alles hier ist aber das leben muss weitergehen und viele Menschen lenken sich ab,werden abgelenkt,sie gehen fort,ins Kino,in eine Bar.wenn sie das nicht tun würden,würden alle verückt werden.es ist passiert und niemand kann es rückgängig machen"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich habe 3 tage gebraucht bis ich es kapiert habe,was da passiert ist ich habe 3 tage diese schrecklichen bilder mir immer und immer wieder angesehen.und 3 tage habe ich immer wieder zu mir gesagt:"nein das gibt es doch nicht das ist ja wie der Amagedonfilm.
leider kein film.ich habe es verarbeitet aber nicht ganz denn wenn ich in wien auf den milleniumstower sehe denke ich mir:"was wenn da nun auch ein flugzeug reinknallt?"Die Gedanken bleiben aber das Leben muss weiter gehen.



dog43.gif

Servus und Baba
LG Irish
a-bunt2.gif
 
soooo.....

da inzwischen sogar die USA selber die trauerzeit für beendet erklärt haben (flaggen nicht mehr auf halbmast!!) - denke ich, man könnte diesen thread jetzt schließen, oder??????

und alle die sich hier als "moralapostel" betätigt haben - ich finde irish hat alles wichtige geschrieben!
 
Hi @ all,

Eure Postings alle gelesen und nachdenklich geworden. Ich will Euch mal was zum Nachdenken geben:
Es war der 22. August vor 2 Jahren, ein wunderschöner Tag, warm, die Kinder gingen bei uns am Haus zum Baden vorbei, sie lachten und scherzten auf dem Weg zum See und ich konnte sie durch das geklappte Fenster hören, die Normalität, den Sonnenschein und die Lebensfreude........während ich am Bett saß, die Hand meines Dadis hielt und auf den Tod wartete.........nach 3 Jahren hartem Kampf gegen den Krebs hatte er verloren. Ich dachte, die zeit müsse jetzt stehen bleiben oder die Welt. Unendlich Schmerz und Verzweiflung, Trauer und Wut. Und immer die Frage: " Warum er?"
Nun ja, mir fiel ein alter Satz von meiner Großmutter ein: " Wie ein Blatt vom Baume fällt, so geht ein Mensch aus dieser Welt.......und die Vöglein singen weiter."
Mir fehlt er heute noch, seine Liebe, die Geborgenheit, aber die Wunde schließt sich langsam, eins habe ich allerdings gelernt: Trauer ist etwas ganz persönliches, etwas intimes, mit dem jeder anders umgeht. Es ist schwer wieder ins Leben zurück zu kehren.........aber es geht halt eben weiter.Man kann und man sollte niemals jemanden vorschreiben so oder so zu trauern..........jeder ist anders.Manche schreien und weinen, andere ziehen sich zurück, die dritten versuhen zu überspielen und halten sich eben an der Normalität fest. Meine Mutter zum Bsp, beschwert sich, daß ich seit dem Tag der Beerdigung niemehr in Berlin war.........ich kann den Friedhof nicht betreten, noch nicht, will nicht seinen Namen in Stein lesen, weil er doch noch so lebendig in meinem Herzen ist....................................
Und ich denke, einfach, ein wenig Toleranz ist angebracht,auf beiden Seiten.....


quini

 
Hi @ all!

Ich denke, das allen, die das Herz am rechten Fleck haben, der Schock auch heute nach 2 Wochen noch in den Knochen steckt!
Ich verarbeite so etwas in dem ich rauhe, harte Scherze mache und um mich eine Mauer aufbaue. King war bei uns und hat mich erlebt. Ich war weder über lustig noch zu Tode betrübt. Julia war letztes Wochenende bei uns, da war es das Gleiche.
Ich mache weiterhin meine Scherze und werde sie mir weder verbieten noch vermiesen lassen. Die Amerikaner haben um diese Attentat nur ein ganz geringes Bohei gemacht. Weder 24-Stunden-Berichterstattung wie bei uns, noch halbstündlich Bilder vom Flugzeugcrash oder dem Einsturz!!!!!!!!!!!!
Ich denke wenn die direkt Betroffenen so cool mit der Sache umgehen, warum sollen wir hier so tun als ob und Herumheucheln. Alle gehen ihrer Arbeit nach, alle sind wieder im Stress, nach diesen lähmenden Tagen. Warum soll nicht auch wieder gelacht werden?

Ein Lächeln ist ein kleines bisschen Sonnenschein!!

Laßt wieder Sonne in eure Herzen! Wer weiß wann wieder der Schatten des Terrors und der Trauer alles bedeckt!

Ein trauriger und innen noch trauernder
DogsChief

dog39.gif
Rasselisten weg!
 
so nun werde ich auch noch was dazu sagen!!!! also ich habe vorm fernseher gesessen und mir liefen die tränen runter wie ich das gesehen habe! ich war zu tiefst erschüttert. aber was bitte soll ich eurer meinung nach machen einsam versauern in der ecke???? nein sorry das tu ich net falls ihr es bemerkt habt bin ich nicht mehr so offt im ks und das liegt daran das es leute gibt die es nicht verstehen können wie jeder mensch reagiert!!! ich zu meinen teil trauer für mich lasse mich aber nicht unterkriegen mache auch scherze und lebe nu mal weiter. also meine meinung ist wenn ihr so denkt solltet ihr das forum und den chat schließen!!!!!!!!!!!!! und nochwas wie lange sollte deiner meinung keine witze mehr gemacht werden???? wolfgang kann dich verstehen aber verstehe auch die anderen die anders mit der situation umgehen!!!!
 
Aha, jetzt hab ich auch endlich kapiert, worums geht. Bin nämlich sonst fast nie (auch vorher nicht) in diesem Forum.

Könnt ihr denn nicht n bisschen differenzieren? Keiner hat Witze über Amerika oder so gemacht. Aber mir kommts so vor, als wär das der Fall.

Ich bin damals zufällig dazugekommen, wie mein Bruder die Nachrichten im Fernsehen angeschaut hat. Er hat mir kurz erklärt, was da passiert ist, meine Reaktion (wie wohl bei den meisten:( ... (sprachlos) Und dann bin ich mit dem Hund spazieren gegangen! Ich hab mich nicht 5 Stunden vor den Fernseher gehockt. Wenns wieder gelaufen ist, hab ich nach kurzer Zeit weggeschaut. Was hätte es genützt? Ich hätt mich noch mehr fertig gemacht und die Betroffenen interessiert das doch wohl am allerwenigsten (Glaub ich zumindest, dass die andere Sorgen haben, als die, vieviel Leute sich die Bilder im Fernsehen anschauen.).

Am nächsten Tag in der Schule haben wir mit den Lehrern darüber geredet, Schweigeminuten gehalten usw., aber ich hab auch mit meinen Freundinnen gelacht, wie immer über lauter belangloses Zeugs, das wir eben lustig sehen. Das tut gut sag ich euch!

Heut haben wir uns auch wieder kaputtgelacht in der Schule, meine Freundin und ich, wir lachen mehr, als dass wir ernst sind, wir können über die alltäglichsten Dinge lachen.

Und das ist für mich eben die Methode, mit sowas fertig zu werden: An der ganzen "noch heilen" Welt immer irgendwas komisches finden. Das geht! Manchmal schaut mich bloß Joey schief an und krieg nen Lachanfall! Ich bin froh, dass es so ist.

Man hat nur ein Leben und keiner sollte es durch Trübsal blasen "verschwenden"! Bitte: Damit mein ich NICHT , dass es uns egal sein soll, was auf der Welt passiert ist und noch passieren wird! Man muß es getrennt sehen, ich hab auch Zeiten, in denen ich am liebsten auf und davon rennen würde, immer mit dem Gedanken, von dieser sch... Erde komm ich ja doch nicht runter. Zeiten, in denen Hoffnung ein Fremdwort für mich ist. Und in der nächsten Minute schlägt es wieder um, ich schau auf meinen Hund, er weiß nix von allem, hat eine Lebensfreude wie immer und wenn ich dann mit ihm spiel, ist er glücklich und ich auch.

So geht es seit zwei Wochen immer im Wechsel. Deswegen muß ich hier auch beiden Seiten recht geben.

Wißt ihr, was gestern bei uns passiert ist? Ich mit Joey spazieren, auf einmal ein riesen Knall aus heiterem Himmel und ich denk, jetzt ist was explodiert, ein Attentat, tausend Gedanken durch den Kopf, was war das!? Es war nichts. Daheim hat mir meine Mutter gesagt, ein Flugzeug hat die Schallmauer durchbrochen. War ich froh! Das sind so Momente, in denen man begreift, wie wertvoll das Leben ist.

Also bitte, tut, was ihr für richtig haltet, keiner kann das Geschehene mehr ändern und JEDER trauert, auch wenns nicht jeder zeigt. Aber verschwendet EURE Zeit nicht mit dieser Diskussion hier.

So und ich geh jetzt mit meinem Hund raus. Der braucht ein glückliches Frauchen, das mit ihm spielt und scherzt!

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york3411.gif

Claudy & Kampfcocker Joey


An meinem Hund hängt mein Herz...
 
Muss auch mal was loswerden.
Also ich bin bestimmt kein Weichei, aber mich hat dieser Anschlag total traurig und sprachlos gemacht.
Mein Gedanken sind bei den Opfern und Angehörigen und trotzdem finde ich es nicht verwerflich einen Witz zu machen oder zu lachen. Das Leben muss und wird weitergehen, zeigen wir den Terroristen, dass wir uns von ihnen nicht fertig machen lassen.
Und piätetlos hat sich hier meines erachtens wirklich niemand verhalten.
Bleib alle so wir ihr seid, nur probiert etwas toleranter zu sein, dann läuft auch hier im Forum alles etwas ruhiger ab.

Nachdenkliche Grüsse
Raceman
 
Hallo Claudy, konnte Deinen Beitrag erst lesen nachdem ich meinen gepostet hatte.
Alle Achtung, ganz toll geschrieben.
L G
Raceman
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nicht die richtige Zeit für Witze“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ginger1
Antworten
68
Aufrufe
4K
kaukase
kaukase
Julia-HH
Da hab ich Zabaione gefunden :zustimm:
Antworten
91
Aufrufe
4K
Candavio
Candavio
R
Versuche regelmässig zu den Spielstunden fahren zu können, wenn er dort gerne mit den Hunden spielt. Meiner war nur an DSH's interessiert was das Spielen anbelangte. Wenn er nicht mit denen Kontakt hatte, hatte er auch keinerlei Kontakt, also sicher kreuzten wir immer Hunde, aber keinen...
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Booba
Booba
robert catman
Darfst du, ich hatte auch schon so ein großes und andere hier haben auch so eins. ;)
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
bolli
Abendvortrag mit Kate Kitchenham und Dr. Udo Ganslosser in Düsseldorf Wie findet der richtige Hund zum richtigen Menschen? Wie und wo finde ich den passenden Begleiter für mich und meine individuelle Lebenssituation? Freitag, 8. April 2016 ab 18 Uhr / Teilnahme 25,- € incl. 19 % MwSt...
Antworten
0
Aufrufe
1K
bolli
Zurück
Oben Unten