Nähe Hannover/Celle: Spazierengeher gesucht

Andreas

Ich heiße Tequila, bin ein Pitbull (Rüde, kastriert)
und wurde ausgesetzt. Seitdem bin ich in Obhut des Tierheims und wegen Überfüllung desselben in einer Tierpension untergebracht. Ich langweile mich dort zu Tode. Ich würde so gern mal ausgeführt werden und mal mit jemandem spielen. Vor lauter Frust und Langeweile knabbere ich schon meine Hundehütte an und kriege dafür immer Schimpfe. Wer würde sich - mehrmals pro Woche - mit mir beschäftigen ? Ich lebe in der Nähe von Celle (ca. 20 km von Hannover) und es gibt jemanden, der täglich die Strecke fährt (Mitfahrgelegenheit?)


ciao
Andreas
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Andreas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nähe Hannover/Celle: Spazierengeher gesucht“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bulldogpino
Antworten
7
Aufrufe
807
Bulldogpino
Bulldogpino
snowtiger
Danke, bis jetzt hat es sich mal erledigt. Sollte es doch wieder akkut werden, schrei ich ganz laut nach dir...;)
Antworten
7
Aufrufe
784
snowtiger
snowtiger
Thaleia
Tierärztliche Hochschule Hannover. ;) Ansonsten: Muss ja, ich tu was ich kann und halte mich weitesgehend an die ärztlichen Ratschläge...auch wenn's schwer fällt. :D
Antworten
3
Aufrufe
539
KsCaro
KsCaro
Meike
Hallo San, ich fand es sehr gut.Zum Glück hat es während des Richtens nicht geregnet. Hier die Ergebnisse: (gesehen bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.) Anasha Angel 86,8 Akira Tara 85,1 Anasha Jacky 83,8 Baden Umfasi 81,9 Akira Toga 77,5 Anasha...
Antworten
37
Aufrufe
3K
Aaliyah
A
watson
Ines, danke;) Inga, wie ich oben bereits sagte, bitte DIREKT an die Kontaktadresse wenden. watson
Antworten
3
Aufrufe
717
watson
Zurück
Oben Unten