Nachteulen-Fred

Arzt ist ja eh nicht meins, ich fühle mich da immer wie ein Bittsteller... Ich gehe selbst mit das Little nur wenn es wirklich garnicht anders geht... U's und so...

Ich hab nen Knoten an der Schilddrüse, aber kalt... Werte passen nicht zum Knoten und nicht zu den Symptome, daher die Vermutung morbus basedow, die Medikamente hab ich null vertragen, unter anderen ging mein eh s hin extrem hoher Blutdruck noch höher... Reaktion Arzt: ich soll mal abnehmen, dann gucken wir nach den Werten nochmal... Wie konnte er mir auch nicht sagen...

Gut, danke dann für nix...

Ich hasse Ärzte... Ernsthaft, mein Mann hat mir nie geglaubt, bis er es mal erlebt hat... Ich hab da einfach kein Karma für ;)
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach, ich glaube, da hat fast niemand Karma für, sobald man Symptome hat, die vom Alltäglichen abweichen. Da muss man Glück haben und an richtigen geraten, der das ernst nimmt, gern knobelt und versucht, eine Lösung zu finden, oder der eben zufällig genau so einen Fall schonmal hatte, sonst steht man ganz dumm da.

Und wennze paar Mal Pech gehabt hast, wirst du paranoid. Geht mir genauso. ;)
 
Und das geht mit den Radiologen hier nicht, die sind wie alle Ärzte gerammelt voll... Und mal ehrlich so ein Hausarzt kann halt Krankmeldungen schreiben...

Der Mann hat das schon sprachlos erlebt... Ich mach jetzt mal den Rechner aus und hoffe, dass law+Order langweilig wie immer mir in den Schlaf hilft...
 
Eine meiner Mitbewohnerinnen zu Studienzeiten, die den Kopf auch ab und an nicht ausschalten konnte (und übrigens gar keine SD mehr hatte), schwor auf eine Meeresrauschen-CD.

Ich würde halbtot ins Bett fallen, wenn ich jetzt ins Bett ginge, aber ich bringe das nicht über mich.
 
Ich hörte früher immer Bibi blocksberg, bis halt das Little ins Schlafzimmer einzog...

Jetzt mal das Gespräch und unseren urli abwarten...
 
Wünsche dir viel Erfolg - und eine laaange, langweilige Serienfolge! :hallo:
 
Mein Freund ist noch auf der Arbeit. :eek: Bei irgendeinem wichtigen Kunden der viel Geld bringt ist was abgestürzt und nun muss er irgendwelche Daten retten oder wiederherstellen oder sowas. Sein Chef ist auch noch im Büro. Da ist wohl gerade Alarmstufe Rot.
 
Oh je, und du sitzt nun da und wartest, dass er endlich nach Hause kommt? Ich hoffe, es dauert nicht mehr so lang. So außerplanmäßige Nachtschicht ist ja nicht wirklich lustig.:( *tröst* (ich finde schon wieder den "Knuddel-Smilie" nicht. :sauer:
 
Ja. ich muss natürlich nicht warten, er sagte ich kann ruhig schon ins Bett gehen. Aber irgendwie mag ich das dann nicht.
 
Jetzt ist er da :) Muss aber von Zuhause noch weiter arbeiten, gucken ob alles läuft beim Kunden. Oha.
 
Na ja, zumindest hast du ihn schon mal daheim.:) aber das hört sich ja echt nach nem größeren Problem an. Ich wünsche dann auf jeden Fall mal gutes Gelingen. Mit deiner Hilfe gelingt das ja bestimmt.;)
 
Aber jetzt mit deiner Hilfe kann ja eh nichts mehr schiefgehen, egal wie wertvoll der Kunde ist. ;)
 
Ich denke, es kommt auch drauf an, was da noch dranhängt...

Wenn's die Sparkasse ist, oder irgendein Logistiker, muss halt bis zum nächsten Morgen alles wieder laufen (und man kann eben die wirklich großen Updates und Umstellungen auch erst nach Dientschluss starten).

Bei meinem Bruder passiert sowas gefühlt ständig... meine Schwägerin hat sich nach nem halben Jahr abgewöhnt, auf ihn zu warten, zumal sie morgens früh raus muss. Das ist irgendwie so ein typischen Informatikerlos, ich kenn das gar nicht anders. :hallo:
 
Ja, das sagte er auch, dass das morgens wieder laufen muss.

Und es kommt auch ein bisschen auf die Preisklasse des Kunden an. Wichtige Kunden haben im Normalfall das Komplettpaket, wo die Firma für diesen 24-Stunden-Service garantiert.
Sie haben aber auch Kunden die geizig sind und nur die günstigsten Angebote kaufen. Wenn dann was nicht läuft, wird sich da eben nur innerhalb der normalen Arbeitszeit drum gekümmert. Sie machen z.B. die Webseite für so eine Imbisskette mit Lieferdienst. Der Inhaber ist aber total geizig, zahlt manchmal nicht, will keine Zusatzleistungen. Als neulich die Webseite offline war, hat mein Freund pünktlich Feierabend gemacht und am nächsten Morgen um 8 Uhr weiter gearbeitet :D Der Kunde ist ausgeflippt, 1 Abend Verluste. Aber nun zahlt er für den Rund-um-die-Uhr-Service :D
 
Meine Tochter war auch einige Jahre mit einem Informatiker zusammen. Der hat auch reichlich Nächte durchgearbeitet, wenn auch großteils von zu Hause aus. Mit dem mal in Ruhe zu telefonieren war nur selten möglich. Meist kamen während des Telefonates schon wieder Hilferufe an und aus war es mit dem "in Ruhe telefonieren". :( Ist glaube ich echt nicht so der Taumjob von der Arbeitszeit her, aber wenigstens die Kohle stimmte.;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nachteulen-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirikith
Wie schön das da wohl mehere Menschen mit Herz dem Käutzchen begegnet sind ;) Und das ihr da niemanden von der Station erreicht ist ja doof :rolleyes: Ich drücke die Daumen das da mal endlich einer zurückruft. Ich kenen ja inzwischen einige die sich mit diesen Wildvögeln auskennen , aber...
Antworten
13
Aufrufe
789
Knutschmaus
Knutschmaus
L.E. Lassie
Die Leipziger Runde wird diesmal nicht wie gewohnt gegen 15 Uhr sondern erst gegen 20 Uhr (Samstag) beginnen. Start ist das "Mückenschlösschen" in der Waldstrasse (Haltestelle StraBa 4) mit einem rundgang durch das Rosental. Bitte meldet euch am Besten per SMS (0160/5085286) - ich weiß nicht ob...
Antworten
0
Aufrufe
860
L.E. Lassie
L.E. Lassie
bxjunkie
So Wetter ist heute :kalt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
329
Aufrufe
7K
DobiFraulein
DobiFraulein
bxjunkie
Antworten
390
Aufrufe
15K
Meizu
bxjunkie
Dem kann ich mich anschließen. Ich finde den Satz mit den Ohren dämlich, aber jeder wie er meint, gilt auch für Tierschutzuschis.
Antworten
39
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten