Na ..wohin steckt ihr mich

Wiwwelle

Gott ist heute nicht hier
10 Jahre Mitglied
11109041_975860499112009_739249911235803678_o.jpg 11111989_975860509112008_1057913498301368487_o.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
omG - der Blick auf dem ersten Bild *Herzchen in die Augen krieg*

was ein Glück, dass ich nicht auf Welpen steh .... *Schweiß von der Stirn wisch*

aber davon ab: würde ich schon irgendwie in die Soka-Ecke schubsen von der Rasse her
 
Boxer/Labrador. Der arme Hund hat einfach die falsche Farbkombi. Das genügt ja, um ihn zum gefährlichen Hund zu machen. Ausserdem dreht er mächtig aus und der Kopf ist etwas zu klein für den Körper. Dafür sollte man ihn listen.
 
Meine erste Antwort wäre ja in meine Tasche oder mein Bett.
ich weiß nicht aber ich würde sagen irgendwie hat der Zwerg was bulldog artiges.
 
Es wirkt ja ziemlich klein - so von den Fliesen ausgehend - daher war mein erster Gedanke JRTxFrenchbulli.
 
Kam mit 2,2 kg , ausgesetzt im Karton unter eine Frankfurter Brücke mit ca 4 Wochen

Jetzt 8 Wochen mit knappe 5 Kilo , ich sehe was Bulldoggenartiges darin glaube aber nicht das sie klein bleibt
 
Süss ist er! Ich bin schlecht in Rassenraten, aber die Pfoten sind schon gross, so wie bei Bulldoggen.
 
Sieht aus wie ein American Bully Welpe, finde ich.
Unter 8 Wochen sind die manchmal erstaunlich winzig.
 
Ich tippe auch auf was bulldogartiges. ♥
 
Ich finde die schnute erfreulich lang fuer eine bulldogge, der reste stimmt schon.
 
Keine Ahnung, aber die dicken Pfötchen sind allerliebst. :D
 
ich würde an irgendwas in richtung oeb denken! auf jeden fall oberpuderzuckersüss! :love:

das köpfchen würde auch zu einem staffbullbaby passen, aber dafür sind die pranken zu riesig und die ohren zu schlabberohrig und ebenfalls zu gross. aber sie ist so nüüüüüüdlich!

das fahrgestell (auch hinten) erinnert mich echt extrem an etwas bulldöggeliches! :D

wären wir reich, dann würde ich mich für den zwerg bewerben! *herzcheninaugenhab*
 
Wenn man sich mal Bully-Welpen als Vergleich ansieht:







Und klein sind die als Welpen auch. Hier einer mit 5-6 Wochen:
Mit 4 Wochen:

Die gibt es ja in allen Groeßen, von Pocket bis zu XXL. Weil fuer einen American Bulldog finde ich den zu klein, fuer eine englische Bulldogge zu langnasig, fuer einen French Bully passt das Gesicht irgendwie nicht und die Ohren auch nicht.
Wuerde auch zu ausgesetzt passen, wenn man bedenkt wieviele Leute diese Bullys vermehren. Vllt ist einer seine Welpen nicht losgeworden.
 
sie hat keine typische Boxerschnute .
 
Einfach zum Knutschen, echt. Ich finds aber auch noch recht früh für eine Rasseneinschätzung, könnte derzeit ja z.B. auch ein Russel- Beagle oder sonstwas werden, was sich so Designerhund nennt. ;)
 
Ist schon richtig, dennoch will ich sie in ca 3 Wochen vermitteln..und da wird es schwierig, es sei den aus Niedersachsen meldet sich jemand
 
Kann ich gut nachvollziehen, dass man einem so jungen Hund möglichst schnell die Möglichkeit geben möchte, die "normale" Welt kennen zu lernen und klar, man will bzw. darf auch nicht verschweigen, dass es sich um eine gelistete Rasse handeln könnte, auch wenn es gar nicht sein muss..... Aber ich denke, bei so einem süßen Schnäuzchen wird sich auch jemand finden, der mögliche Auflagen in Kauf nimmt. Dann ist man auf der sicheren Seite.
 
Oh nein was für ein Schatz ^^
Ich weiß nicht was sie sein könnte. Vielleicht OED mit Nase und weniger Hautfalten? Ein Mini American Bully?
Auf jeden Fall ist der kleine Spatz zum knutschen. Ich würde sie sofort nehmen :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Na ..wohin steckt ihr mich“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Wie Bull Love schon schrieb, ist das wahrscheinlich ein klassischer Querbeetbix. Aber wirklich total Queerbeet. :) Auch ein Australian Shepherd könnte da durchaus mal mit durchgerutscht sein. Aber vom Ausdruck her vielleicht auch etwas noch "Wuchtigeres". Vielleicht gab es mal einen Landseer...
Antworten
4
Aufrufe
504
sleepy
sleepy
bxjunkie
Vor den Dilute Tests musste man sich auf Mendel verlassen, da fiel häufiger Blau und Isabella beim Dobermann. Die Isabellen waren schon immer von der Zucht ausgeschlossen, die Blauen erst Mitte der 90iger meine ich. Alte Dobermann Kenner meinten, dass die die Kombination Blau X Schwarz ein...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Coony
Coony
N
Alles gut :) kann deine Frage verstehen..ich bin aber jemand, der nicht feiern geht, keinen Alkohol trinkt und der Hund ist mein Hobby bzw alles für mich und tritt somit immer in den Vordergrund und hat Vorrang vor allem.
Antworten
98
Aufrufe
6K
Niklas77
N
DobiFraulein
Die hat wochen/monatelang zugeschaut, wie ihr kleiner Hund vergammelt :-( ... und keine Zeit, mal beim TS anzufragen, ob die bei anfallendnen Kosten helfen könnten ? :wut: erbärmlich
Antworten
11
Aufrufe
946
sockenbaer
S
Lana
Scheint öfters vorzukommen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
608
toubab
Zurück
Oben Unten