Mutter und Tochter suchen nach Schicksalschlag ein gemeinsames Zuhause.

Fridolina

10 Jahre Mitglied
HIER ZWEI GANZ ARME MÄUSE!!
WER KÖNNTE IHNEN HELFEN?

LG LARISSA

-----------------------------------------


Mamma GUDRUN 11 Jahre , Schulterhöhe ca. 45 cm und Tochter NATALIA 7 Jahre alt, Schulterhöhe 45 cm.

3863484.jpg


3863485.jpg


Wir haben leider unser Zuhause verloren , da unser Frauchen verstorben ist und unser Herrchen hat sich eine neue Frau gesucht.
Die mochte uns nicht und hat uns auf die Straße geschmissen. Nun sitzen wir hier im Tierheim seit 2 Monaten und verstehen die Welt nicht mehr.

Wir sind ganz lieb, gehen brav an der Leine und sind katzenverträglich. Was haben wir bloß verbrochen?????

Liebe Leute, wir haben einen ganz innigen Wunsch: "Wir" Mutter und Tochter möchten zusammenbleiben für immer! Wir trauern schon über den Verlust unseres Frauchens, unser Zuhause und dann noch...........????

Gibt es Menschen auf der Welt die ein Herz für uns Beide haben?

Eure Fragen beantwortet gern: Gudrun Ostwaldt unter E-Mail
[email protected]
LG Fridolina
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fridolina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wie schön, die sind aber auch wirklich entzückend. Dann wünsch ich mal viel Spaß und ein langes, glückliches Hundeleben. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mutter und Tochter suchen nach Schicksalschlag ein gemeinsames Zuhause.“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Buffy171001
So alle Hasen vermittelt!!! Alle haben sogar Aussenauslauf usw.... Echt schön! *freu* Kann also geschlossen werden.
Antworten
10
Aufrufe
919
Buffy171001
Buffy171001
J
  • Geschlossen
Ich schließe dann an dieser Stelle. ;-)
Antworten
35
Aufrufe
7K
KsCaro
G
Ich habe heute neue Bilder aus Polen erhalten und noch ein paar Details dazu: LIebe NIna, ich schicke Dir die Fotos von cane corso Mädels.Bryza ist 6,5 jahre alt, Ecia ist 4,5 Jahre alt und das ist Tochter von Bryza. Bei uns sind seit 2006. bitte um hilfe für die beide!!! VLG Mariola Also...
Antworten
4
Aufrufe
2K
G
Tina1986OB
Antworten
7
Aufrufe
1K
felis
Lewis7
@nelli: Das stimmt so nicht, an unterschlagenen Dingen kann Eigentum erworben werden (unbeschadet natürlich von Schadenersatzverpflichtungen der Mutter). LG Mareike
Antworten
6
Aufrufe
874
bones
Zurück
Oben Unten