3 Hasen ( Mutter, Vater und eine Tochter) suchen dringend...

Buffy171001

KSG-Schreinemakers™
15 Jahre Mitglied
Bei mir befinden sich noch drei super süsse Kaninchen. (Mutter,Vater und eine Tochter)
Die kleinen wurden am 7.12.04 bei mir gebohren. Die Anderen 5 Geschwister konnten wir schon gut vermitteln. Aber die drei will bis jetzt keiner haben. :(
Bei mir können sie nicht ewig bleiben, weil Buffy keine Kleintiere mag. Demnach kann ich den süssen auch keinen Freilauf geben.... was sie unbedingt nötig hätten. :(
Evtl. findet sich hier auf dem Weg jemand der genau SO EIN KANINCHEN IMMER GESUCHT HAT. Das wäre echt schön!!!!
Bilder von den süssen findet ihr in meiner Gallerie!

Der Vater
Die Mutter
Die Tochter


Ach ja..... Vater und Mutter sollten zusammen bleiben können. Denen hab ich schon Namen gegeben... Rudi und Emmely wobei die Kleine noch keinen Namen hat... Das wollte ich den neuen Besitzern überlassen. ;)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Buffy171001 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich nehme an, Du hast sie nur in Pflege?

Ist das Böckchen nun wengistens kastriert?
 
Ja sind in Pflege bei mir. Tazz und ich sind doch bei der Arche90 tätig und fahren normal nur Noteinsätze.
Das Böckchen ist direkt nach dem wir es draussen mit der Häsin gefunden und eingefangen haben, kastriert worden.
 
Kann Sie auf meine Homepage der Tiervermittlung setzten. Werden Sie von dir direkt oder über die Arche90 vermittelt. Bei Intresse bitte einfach melden E-Mail: [email protected]

Ciao
 
Also die drei sind Arche90 Hasen. Aber die Vermittlung mache ich selbst. Sind ja auch bei mir. Vermittlungsgebür beträgt *Freiwillige Spende*
Unterlagen für Übernahmevertrag usw. hab ich alles da. Naja und eine Quittung mit Stempel der Arche90 für die Spende können die Leute auch von mir bekommen.
Schön wenn du die drei noch mit auf deine Seite nehmen würdest.
DANKE!!!
 
Wollte mal zwischenbeischeid geben.
Die kleine Tochter ist so gut wie weg. :)
Sie zieht nächste Woche in ihr neues zu Hause ein. Dort wird sie mit einem Böckchen was nicht viel älter ist als sie zusammen wohnen.
Natürlich ist es kastriert. ;)

So jetzt sind nur noch die Eltern da. :(
Es wird jetzt verdammt heiss bei mir oben.... Ich hoffe sie finden dann auch jetzt noch schnell!!!
 
ok dann nehm ich Sie raus. Soll ich den Vater und die Mutter beim Zergportal eintragen bei Katzen und Co. ?

Ciao Deine Madeleine
 
Ich mein ich nem die Tochter raus die ja wie Du sagtest ja so gut wie vermittelt ist Mama und Papa lass ich mal noch auf meiner HP und trag sie im Zerg Portal ein oder hat das jetzt schon jemand gemacht ?? jetzt ganz verunsichert bin :verwirrt:

Ciao Deine Madeleine
 
Sorry hab meinen Eigenen Beitrag nicht mehr finden können.
Also.... Die Tochter ist jetzt glücklich vermittelt. ;) Sie ist bei einem kastrierten Böckchen ganz in der Nachbarschaft. Sie fühlt sich PUDELWOHL :)

Die beiden Eltern sind noch immer bei mir.
Sie sollten aber zusammen bleiben können!!!!!!!

DANKE für eure Hilfe!!!!!!
 
So alle Hasen vermittelt!!!
Alle haben sogar Aussenauslauf usw.... Echt schön! *freu*
Kann also geschlossen werden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3 Hasen ( Mutter, Vater und eine Tochter) suchen dringend...“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Antworten
39
Aufrufe
7K
Candavio
G
  • Geschlossen
Weil sie Angst haben denunziert zu werden..dass das eh nur eine Frage der Zeit ist und das sicherlich nicht von einem von hier kommen würde raffen sie halt nicht. Mir war nach dem rasanten "Umzug" schon klar worauf das hinauslaufen wird. Die denken immer wir sind blöd.
2
Antworten
33
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Maristhrasza
Naja... Das war zu ihrer ersten Ausstellung. Da kriegt eigentlich jeder n Pokal in der Klasse. Ist quasi die Einstiegsklasse bei Ausstellungen.:)
Antworten
12
Aufrufe
1K
Maristhrasza
Maristhrasza
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
891
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bitte nicht falsch verstehen, dies soll keine Aufforderung oder eine Rechtfertigung sein Hunde jagen zu lassen. Es ist unnötig und auch gefährlich für den Hund. Aber ich denke schon, dass man hier mal sieht, wie groß die Gefahr ist...
Antworten
0
Aufrufe
528
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten