Mit welcher Farbe kann man seinen Körper bemalen?

Becky1981

15 Jahre Mitglied
Hallöchen,

bräuchte mal einige Tips von euch.....
Und zwar brauche ich eine Farbe, mit der man seinen Körper kurzfristig bemalen kann. Es sollte eine Farbe sein, die beim duschen auch ohne Probleme wieder abgehen sollte. Brauche diese Anfang nächsten Monat für ein Fotowettbewerb. Für diesen Wettbewerb möchte ich meinen kompletten Körper bemalen. Wüsste hier vieleicht jemand eine kostengünstige Farbe und wo ich diese dann herbekommen könnte? Das wäre wirklich super!
Ich bedanke mich jetzt schonmal!

Viele Grüsse
Becky:hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Becky1981 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke euch ihr Zwei! Muss zwar jetzt erstmal kurz mit meinem Mann auf eine Messe, aber heute Abend werde ich mal nachschauen! :) Sobald der Wettbewerb vorbei ist, werde ich euch auch bekannt geben, was ich genau gemacht habe. Es hat auch etwas mit Tieren zu tun. :)
 
Und wenn dir der neue Look gefällt, nimmste das nächste mal Kunstharzlack :lol: .
 
geht auch problemlos mit Plakafarben oder üblicher Abtönfarbe (für die Wand)

- mache aber immer eine Allergieprobe an einer empfindlichen Stelle, die nicht gleich gesehen wird (Kniekehle od. Ellenbeuge), denn es können immer Zusätze enthalten sein die der ein oder andere nicht verträgt, sollte das der Fall sein... Lebensmittelfarben werden meist vertragen

@ scotty, wie hast du den Edding Permanent Marker eigentlich wieder weggebracht?... Luftschlangen sind an dir vorrüber gegangen, aber an den Osterhasenohrwascheln bastel ich schon :D
 
Silviak88 schrieb:
@ scotty, wie hast du den Edding Permanent Marker eigentlich wieder weggebracht?... Luftschlangen sind an dir vorrüber gegangen, aber an den Osterhasenohrwascheln bastel ich schon :D

Die Farbe ging eigentlich recht gut ab ;) . So lange du die Osterhasenteile nicht an mir festtackern willst, geht das in Ordnung :lol: .
 
dann zieh ich mal an den Rentier bis die Ohrwaschel lang genug sind...:)
 
Dobifreund schrieb:
Von Wandfarbe und Abtönern würde ich abraten,ist irgendwie unschön.

doch doch das geht prima - ich hatte nur vergessen zu schreiben, rührt etwas Oliven oder anderes gutes Öl darunter (die Menge vorsichtig austesten, damit das nicht zu klitschig wird, es braucht nur wenig Öl dazu) - dann glänzt die Farbe toll und spannt nicht so auf der Haut

wenn ich die Frage so nocheinmal lese, Ja eigentlich kannste auch Autolack nehmen... sollte wohl besser heißen mit welcher Farbe, kann ich ohne Schäden für die Haut...:lol:
 
Hier gibt es professionelle Farben:



von allen anderen Experimenten würde ich der Haut zu liebe abraten.
 
Ich würde Fingerfarben nehemen, ich selbst hab Bilder von mir mit Acryl, aber das spannt nach ner Zeit ziemlich fies.
 
Wir haben das auch mit Fingerfarbe gemacht... allerdings hat das dann auch ziemlich gespannt, dann wohl den Tipp mit dem Öl nehmen :)

<- Bilder dann sehen will ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mit welcher Farbe kann man seinen Körper bemalen?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cave Canem
Nene, die haben nur die Daten von 33000 Labradoren in Nordirland und GB genommen und bei 2100 Tieren genauer nach Krankheiten und Todesursachen geschaut - trotzdem sind es schon beeindruckend viele Hunde. Der Zeitraum wäre jetzt natürlich auch interessant, aber danach googlen mag ich auch nicht...
Antworten
6
Aufrufe
824
Coony
Meizu
Ich habe es auch nicht als böse gemeint verstanden, alles gut.
Antworten
9
Aufrufe
891
wilmaa
E
Hier gibt es immer wieder und wieder Leute, die mit dieser Frage oder bereits angeschafftem Dilute Hund aufschlagen. Alle hören bzw lesen die gleichen Warnungen und Geschichten. Und so viele sagen: ach ja, passt schon, ich habe das Geld für den Tierarzt. Was sie allesamt vergessen: Gott sei...
Antworten
18
Aufrufe
2K
La Traviata
La Traviata
pat_blue
Das erinnert mich dran, dass Murphy eigentlich Baileys heißt :licklips:
Antworten
52
Aufrufe
3K
V
Zurück
Oben Unten