Fellfarbe beeinträchtigt Lebenserwartung

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wenn man euch liest, bekommt man Hunger
Ich will nicht immer Hunger bekommen, wenn ich meinen Hund anschaue
 
Hier der Link zur Studie:


Liver/chocolate - wundert mich, dass dieser Zusammenhang Forscher wundert :mies:
 
Obwohl es in der schweiz angeblich lila milka kühe gibt, redet der urschwizer bergbauer durchaus von bruuun.

 
Ich hab schwarzer-Kaffee-farben, Milchkaffee-farben und Latte-farben. Alles extrem exklusiv. Eventuell sollte ich noch ein -line dahinter setzen.

Latte-line, das wird der Renner, schnell lass es dir patentieren :D

Ich hätte hier ein Vanilleeis mit etwas heller Schokosoße :licklips:
Ich sehe meinen Hund auf einmal mit ganz anderen Augen :gerissen: :hunger:
 
sehr kaffeelastig bei Dir :sarkasmus:


ja, gell? seit heute mittag hab ich Bock auf Snickers :lol:

Is halt echt das erste was mir eingefallen ist, als ich die drei zum ersten Mal nebeneinander gesehen hab. Passt auch gut zu den Kaffeevorlieben der Hauptbezugspersonen. Aber Snickers ist auch toll.... :woot:
 
Hier gibt's einen großen schwarzen Kaffee crema und eine kleine Espresso Katze.
 
Was hab ich denn dann.... Tris di Pasta oder sowas...
und die Schildpattkatz ist dann was ? gebratene Blutwurst mit Speck ..öörghs....
Das nächste Vieh das hier einzieht wird definiti nach lecker zu assoziierenden (schreibt man das so?) Essensfarben gewählt.
oder Bier... Bier geht immer... wird wohl ein Haflinger werden... Gott bewahre...
 
Was hab ich denn dann.... Tris di Pasta oder sowas...
und die Schildpattkatz ist dann was ? gebratene Blutwurst mit Speck ..öörghs....
Das nächste Vieh das hier einzieht wird definiti nach lecker zu assoziierenden (schreibt man das so?) Essensfarben gewählt.
oder Bier... Bier geht immer... wird wohl ein Haflinger werden... Gott bewahre...

Schildpatt könnte doch auch ein leckerer Schoko-Cookie mit Karamellstückchen sein :licklips:
Uuuund schon wieder Hunger :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fellfarbe beeinträchtigt Lebenserwartung“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

E
Hier gibt es immer wieder und wieder Leute, die mit dieser Frage oder bereits angeschafftem Dilute Hund aufschlagen. Alle hören bzw lesen die gleichen Warnungen und Geschichten. Und so viele sagen: ach ja, passt schon, ich habe das Geld für den Tierarzt. Was sie allesamt vergessen: Gott sei...
Antworten
18
Aufrufe
2K
La Traviata
La Traviata
G
Dann hat die Farbe deutlich mehr Strahlkraft.
2
Antworten
30
Aufrufe
3K
christine1965
christine1965
A
jep, da sieht man es ganz klar. :hmm:
Antworten
6
Aufrufe
4K
Bine1976
bolli
danke schön. dann spar ich mir das glaub ich eher zumindest wegen dem thema. nochmals danke :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
3K
braunweißnix
braunweißnix
Schlafmaus
:) Habe ich noch nie vorher gesehen.
Antworten
7
Aufrufe
900
Heike11
Heike11
Zurück
Oben Unten