Min. 3 Zimmer, 94474 Vilshofen/Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

afc_shorty

10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich suche zum 01.05. eine min. 3 Zimmer Wohnung (bzw. evtl. auch ein kleines Häuschen) im EG (möglichst nicht unterkellert) mit Garten in 94474 Vilshofen a.d. Donau.
Umkreis 15-20 km wäre auch noch okay.
Überdachter Autostellplatz wäre schön.

Haustiere sollten natürlich erlaubt sein. :hallo:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi afc_shorty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was treibt dich denn hier in meine Ecke :verwirrt:
Ist ja nur ein Steinwurf von mir weg.:)
 
Aus gegebenem Anlass: es wäre wirklich (!) schön, wenn ein überdachter Stellplatz vorhanden wäre. :)

(Bin ich zu anspruchsvoll?) :gruebel:
 
Danke, liest sich super, aber ich hab gerade mal geguckt, das wären min. 25 km zur Arbeit, fürchte, das ist zu weit :(
 
Wenn Du direkt in Vilshofen arbeitest :)confused:) dann sind es eher 13 -17 km, je nachdem wie man fährt.
 
Ich muss ja erst noch durch Vilshofen durch und am Kloster vorbei ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Min. 3 Zimmer, 94474 Vilshofen/Umgebung“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
  • Gesperrt
Dann: a bientot et tout le meilliur
Antworten
24
Aufrufe
2K
CurlyWurly
CurlyWurly
G
Äh, kein Hund hat die verdient....:wand:
2 3
Antworten
54
Aufrufe
4K
Candavio
Grazi
Benjamin hat endlich ein Zuhause gefunden. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
801
Grazi
Paulemaus
Sprich deinen TA da mal an auf die Serumelektrophorese. Bei erhöhten alphawerten kann man von Entzündungen ausgehen Bei erhöhten Gammawerten müsste man von tumorösen Vorgängen ausgehen. Das ist alles was ich über albumin weiss. Ggf korrigieren bitte
Antworten
2
Aufrufe
5K
Melanie F
Melanie F
Sonnenscheinchen
Ich glaube, da kommt es auch sehr auf die Rasse an, es gibt einige Rassen die nach FCI/VDH-Standard Qualzuchten sind in meinen Augen. Ich kann nur für meine eigenen Favoriten-Rassen sprechen und da gehe ich mit dem Standard der VDH oder FCI allgemein konform. Mir ist auch wichtig, dass ich...
5 6 7
Antworten
135
Aufrufe
9K
FrenchBully
F
Zurück
Oben Unten