Mein Spyke ist total irre auf Luftballon!!!

kampfratte

15 Jahre Mitglied
Mein Kleiner liebt Bälle vorallem Luftballone.Aber der gewaltigel mach sie innerhalb wenige Sekunden kaputt.Dann hab ich Ihm einen ganz großen gekauft wo ein bisschen stabiler ist und der war innerhalb 3 Minuten hinüber.kann mir jemand sagen wo ich richtige stabile Luftballon oder ähnliches kaufen kann die nicht gleich hinüber sind wenn mein GewaltgockelAmstaff) zuschnappt oder seine Krallen benützt
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi kampfratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Kampfratte
smile.gif

das kenn ich nur zu gut.ich habe das grosse glück das wir einen tennisspieler in der verwandtschaft haben der mir alte tennisbaelle immer mitbringt.aisha findet kein ende mehr wenn wir mit ihr anfangen ball zu spielen.wenn wir das spiel nicht mehr mitmachen nimmt sie den ball und legt sich in eine ecke im garten und zerlegt die gelbe filzkugel.
smile.gif



MFG Klaus :)
x73.gif
 
Hi Kampfratte,

meine Maus ist auch ganz wild auf Luftballons, wenn irgendwo Feste sind müssen wir aufpassen das sie nicht gleich nach jedem Ballon schnappt.

Gruß Bärchen
 
Mein Spike ist genauso irre nach solchen runden Sachen.

Nur Luftballons sind inzwischen gestrichen - die hat er zum Fressen gerne ...

Sabine + Spike
 
bitte vorsicht mit tennisbällen.
Sie können sehr gefährlich werden-auch die für Hunde!

bis denne
dog-aid



mail: [email protected]


homepage: gnadenhof-flemsdorf.de.vu
 
Kann mich dog-aid nur anschließen.

Finger weg von Tennisbällen.
Die sind entweder schnell zerbissen und geschluckt (und können dann herausoperiert werden) oder Hundi schleift sich am Tennisball seine Zähne zu kleinen Stummeln.

Probiert es doch mal mit einem richtig dicken, großen Vollgummiball. Oder mit einem Mega-Kong (wenn es auch ballähnlich sein darf).

Luftballons, die Zähnen und Krallen standhalten, gibt´s glaube ich nicht.

Gruß
tessa



k%F6pfe%20klein%20farbig%20kup%20und%20unkup.gif
 
Muss auch ausdrücklich vor Tennisbällen warnen! Der gelbe Filz ist mit einem Klebstoff an den Ball geklebt..und das ist sicherlich nicht besonders gut für den Hund! Wenn er ihn zerlegt, schluckt er ja auch immer ein bischen was von dem Zeug und der Klebstoff dann Magen.....

Ansonsten benutze ich (bzw. Cinderella) auch die Hartgummibälle Mega-Kong. Die sind zwar recht teuer, hüpfen aber klasse und halten vor allen Dingen recht lange! und sind nicht gesundheitsschädlich! Cinderella kaut auch oft stundenlang darauf rum.

Die Frage ob es Luftballons gibt die einem Staff standhalten erübrigt sich ja wohl.....
 
Hallo
Bitte keine Tennisbälle!
Erstens können sie sehr gefährlich sein wegen der kleinteile die da entstehen und wegen des Klebers und zweitens kann ich ja mal ein Bild von Ladys Zähnen machen.
Vorbesitzer hat sie immer mit Tennisbällen spielen lassen, sind dadurch ganz schon abgeschliefen.
Besser sind Hartgummibälle, sind so hart das wenn man sie auf den Fuß bekommt anfängt zu jodeln
smile.gif
 
Hallo Kampfratte,

meine Maus ist auch total verrückt nach Luftballons, allerdings sind sie auch bei uns gestrichen, da sie sie in ihrer Gier immer gleich Teile davon verschluckt!

Bei uns gibt es eh nurnoch Hartgummi Spielzeug, alles andere hält keine drei Minuten.

Gruß
Emma
 
Hi,

das mit den Ballons kenne ich auch. Ich habe dann meistens zwei "Irre" hier rumhüpfen. Einen Hund, der den Ballon unbedingt haben will, und ein Töchterchen das laut fluchend und wild mit den Armen fuchtelnd irgendwo daneben steht, damit Shila eben den Ballon NICHT bekommt. Wäre schon fast Filmreif manchmal
biggrin.gif
. Was die Ballons nicht SO schnell zum platzen bringt, ist sie einfach nicht ganz so dolle aufzupusten.

Aaaaaber, meine Frage nun. WIE schleift sich ein Hund an einem Tennisball die Zähne ab? Wollte nicht einen extra Thread öffnen. Shila darf nämlich z.B. drin nur mit ihrem Hartgummiball spielen, aber draussen hat sie ausschließlich Tennisbälle. Sie hat den linken unteren (oder wars doch der rechte?) Eckzahn auch ein wenig "kürzer", aber wir dachten bis jetzt immer das kommt vom Holzknabbern. Ich denke immer, sie kommt aus einer Schreinerei oder so, weil ich noch KEINEN Hund gesehen habe der SO extrem jeck auf Holz ist.

Liebe

RotCol.gif
beerchug.gif


Grüße von Claudia und ihren zwei Nervensägen
 
Hallo!

Mein Spike steht zum Glück nicht so auf Tennisbälle...

... dafür aber tierisch auf " Flummis "! Natürlich so groß, das er sie NICHT verschlucken kann!

Gibt es in Zoo,- bzw. EXTRA Tierläden! Meiner ist glaube ich von Fressnapf!

Das der Flummi so springt findet er total irre. Wir nehmen in immer mit raus.

Versuchs doch mal damit....

Gruß von
Tanny und Spike!
 
Hi, Trinchen.

Wie können sich Hunde am Tennisball die Zähne abschleifen? Ganz einfach:

1. sind viele Tennisbälle direkt "besandet" also im Filz ist eine feine Sandschicht und
2. selbst wenn nicht, der Ball braucht nur 1 x auftickern und durch den Dreck rollen, der bleibt im Filz hängen und wenn der Hund dann darauf herumkaut hat das den gleichen Effekt wie Sandpapier.

Wenn der Hund also auf Tennisbällen herumgnatscht, dann schleift er sich an den Dreck-/Sandpartikeln, die im Filz hängen bleiben die Zähne ab.

Das ist so extrem, dass da wirklich nur noch Stummel überbleiben können, wenn der Hund täglich mit Tennisbällen spielt.

Gruß
tessa



k%F6pfe%20klein%20farbig%20kup%20und%20unkup.gif
 
danke an alle,
aber das hartgummizeug bekommt Spyke auch klein der Ist EIN ABSOLUTER ALLES VERNICHTER!!
 
Hi

meine Nora ist auch so ein Zerleger. Hab schon vieles ausprobiert, u.a. Baketball (€20), nach 5 Min. fing's an zu zischen. Dann Hartplastikball (€10) mit Griff, hat ein paar Tage gehalten, dann war der Griff ab. Sie hat ihn dann immer mit der Nase gerollt, findet das ganz toll. Aber da wo der Griff war ist halt ein Loch und als sie sich dran verletzt hat, hab ich ihn ganz schnell ausrangiert.
Jetzt hab ich bei "Schecker" einen runden Hartplastikball entdeckt. Ist zwar teuer, werd's aber mal versuchen.
Alleine kann sie mit gar nix spielen, sie zerlegt jeden Knoten, Stofftiere usw.
Kauknochen interessieren sie kaum und kleine Bälle schon gar nicht. Auch Holz will sie nicht.
Quietschtiere liebt sie, aber die quietschen höchstens 3 Min., dann erkennt man sie nicht mehr.
Am liebsten spielt sie mit anderen Hunden. Zum Glück zerlegt sie die nicht auch noch *gg*.

Gruss Rosi mit Nora
 
Bin gottsei dank nicht die einzige mit solchen Problems,nur leider ist der nicht müde zu kriegen,Spiele mit anderen Waufis ist für in ultraklasse,aber nicht unbedingt leicht weil fast keiner mehr mit Ihm spielen will(absolutes Rauhbein)und er macht unkastrierte Rüden blöd an(spyke hat gagglis noch)und die kastrierten poppt er an.Ein richtiger Flegel grad mal 1Jahr und schon meint er er ist Chef.Alternative fahrrad fahren Weibchen suchen die auch so wild unterwegs sind wie er nur ist das bei uns selten und fahrrad fahren is nicht weil er meint er kann das Vorderrad fressen.Heut hat er sich eine Basketball von ein paar (möchtegern) Machos geklaut und war um nichts zu bewegen den Ball wieder herzugeben keine Leckerlis kein Sitz oder Platz. bis der Ball futsch war und die (Supermachos)beleidigt gegangen sind(*lol)Muß mir irgendwas anderes einfallen lassen damit der Flegel mal richtig platt ist nicht nur ne viertel Stunde
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Spyke ist total irre auf Luftballon!!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Forsaken
ja ichhatte hier irgendwas ausm archiv gelsen wo kaum einer wu sste wasn dacapo is ;) war darauf bezogen :)
Antworten
11
Aufrufe
692
Forsaken
Forsaken
petseb6
So ein süsses Baby
Antworten
1
Aufrufe
418
Samantha
Samantha
kampfratte
Antworten
30
Aufrufe
1K
Dobi56
anni&betty
Lieber Spyke, nun bist du schon eine Woche nicht mehr bei uns. Dein Platz ist leer und es fällt uns sehr schwer uns hier zu Hause aufzuhalten. Du hast ein riesiges Loch hinterlassen. Betty will immer nur auf deinem Platz liegen, Du fehlst ihr. Du hast ihr so viele Dinge beigebracht. Aysha...
Antworten
30
Aufrufe
1K
anni&betty
anni&betty
Bull_Dog
Herzlich Willkommen auch aus Leipzig. :hallo:
Antworten
23
Aufrufe
1K
L.E. Lassie
L.E. Lassie
Zurück
Oben Unten