Spyke ist im Regenbogenland

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi mona71 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
R.i.P süsser Spyke...Wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit :(
 
Danke für die lieben Worte.
Es ist jetzt der dritte Morgen anden wir ohne Spyke aufwachen.
Es wird immer schimmer, er fehlt so sehr.
 
RIP Spyke. Viel Kraft Euch allen. Irgendwann gibts ein Wiedersehen....
 
hallo

fühl dich ganz lieb gecrückt
wir haben das am 10.11 hinter uns bringen müssen
und rocky fehlt mir / uns immer noch total

r.i.p spyke

bitte grüße mir rocky rottweiler hinter der rbb :heul:
 
Lieber Spyke,
nun bist du schon eine Woche nicht mehr bei uns. Dein Platz ist leer und es fällt uns sehr schwer uns hier zu Hause aufzuhalten. Du hast ein riesiges Loch hinterlassen.

Betty will immer nur auf deinem Platz liegen, Du fehlst ihr. Du hast ihr so viele Dinge beigebracht.

Aysha, Picasso und Lisa versuchen dein Herrchen zu trösten,was ihnen aber nicht so gut gelingt, denn ihr beide wart über 12 Jahre ein Team und du hast ihm immer zur Seite gestanden. Einen so guten Freund wie dich hat er nie in seinem Leben gehabt.

Ach Spyke, ich vermisse dich, du schöner Schatz.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spyke ist im Regenbogenland“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Forsaken
ja ichhatte hier irgendwas ausm archiv gelsen wo kaum einer wu sste wasn dacapo is ;) war darauf bezogen :)
Antworten
11
Aufrufe
692
Forsaken
Forsaken
petseb6
So ein süsses Baby
Antworten
1
Aufrufe
418
Samantha
Samantha
kampfratte
Antworten
30
Aufrufe
1K
Dobi56
Bull_Dog
Herzlich Willkommen auch aus Leipzig. :hallo:
Antworten
23
Aufrufe
1K
L.E. Lassie
L.E. Lassie
Zurück
Oben Unten