Mein Hund masturbiert !!!!

also erstmal an irish: ja sie hat ausfluss.

@ al: sie ist ein kastrat.

saludos la loca
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marina90 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
la loca oder Marina!
Wenn sie Ausfluß hat, warum gehst Du mit ihr dann nicht zum TA ?

Vera

howlingwolf.gif
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
Lalo,vielleicht juckt es sie und sie rubbelt deshalb rum.


Servus
Lg Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
woran sehe ich das wenn sich eine hündin ganz lange leckt an ihrem geschlechtsteil mind.10 min ist das masturbieren?
oder was anderes blöde frage aber mich interessiert es danke

ivi
 
Würd mich auch mal interessieren.

Ich kenns ja nur von Rüden, und bei denen sieht man es zwangsläufig.

Liebe Grüße,
Kirsten mit Schmusemonstern Daufi und Arco

[email protected]




Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert !
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 6 Personen
nun erstmal ich poste nicht als la loca, weil man mir punkejagt nachsagt. bis marion mich überholt hat werde ich nur zu diesem thema als marina posten.

der ausfluss kommt erst nach dem lecken (wenn sie fertig ist), zum ta gehe ich morgen und lasse den hormonspiegel überprüfen. ich danke allen die mir bis jetzt weitergeholfen haben.

saludos la loca
 
Äääääh, Lalo, das ist ja nun ein wenig kindisch... Und wenn ich Dich überholt habe kommt das Rücküberholmanöver oder wie??

Poste bitte unter Deinem Namen, dann weiß jeder wenigstens, mit wem er es zu tun hat. Im Übrigen sollte man hier nicht mit Beiträgen auf Punktejagd gehen sondern nur etwas schreiben,wenn man auch was zu sagen hat...

Kopfschüttelnd

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken
(Quelle ist mir leider nicht bekannt)



 
auch mal kindisch sein will...wenn mich andere des punkten beschuldigen.

sorry
 
Da sollte man in unserem Alter eigentlich drüber stehen...

Aber zurück zum Thema:

Gib doch bitte Bescheid, was der TA zum Hormonspiegel und Ausfluß sagt - vielleicht hat sie ja einen Pilz oder so?

Tiptoe leckt sich auch mal ab und zu, aber ohne Ausfluß o.ä. - ich denke bei ihr ist es eher "waschen"



elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken
(Quelle ist mir leider nicht bekannt)



 
Sam (18 Monate) popt ca. 1 mal am Tag sein Kissen. Da nach liegt er in der Ecke und hat einen fürchterlich befriedigten Gesichtausdruck
biggrin.gif

Was kanns´s schaden? Ich denke mir halt "Jungs in dem Alter..."


Grüße
Andrea
Sam & Laika


Wenn Du mit den Tieren sprichst,
werden sie mit Dir sprechen,
und ihr werdet euch kennen lernen.
Wenn Du nicht mit ihnen sprichst,
dann werdet ihr euch nie kennen lernen.
Was Du nicht kennst wirst Du fürchten.
Was Du fürchtest,
zerstörst Du.

Häuptling Dan George
 
unser toni ist 11 jahre alt und wurde mit 1 jahr kastriert. bis er ca. 6 alt war, ein ganz normaler hund.

durch zufall schien er irgentwann mal drauf gekommen zu sein, daß er sich selbst durch seine schnauze angenehme gefühle verschaffen kann.

tut er nu in abständen regelmäßig, sehe ich ihn dabei an und er merkt es, hört er sofort auf damit, sobald ich mich abwende, geht es weiter, bis zum abschluß.

habe ihn mal deswegen unserer tierärztin vorgestellt, hat ihn mit hormomspritzen gegen hypersexualität behandelt, brachte aber auf dauer auch nicht besonders viel ist mir oft total peinlich, wenn wir draußen einen hund (oft rüden) treffen, die ihn anregen.
dann sitzt er mitten auf dem waldweg und fummelt an sich rum. oft dauert es recht lange, wenn man ihn läßt, sieht total bescheuert aus.

er ist ein jack-russel-mischling, recht kurzbeinig, nach dem abschluß können wir nicht weitergehen, weil die pistole zu lang ist und auf den boden reicht.

scheint ein recht unangenehmes gefühl zu sein, er hat dann einen total geprügelten gesichtsausdruck und guckt sich die bescherung an.

wie gesagt, ein kastrat ist er!

imgProxy.asp

Gruß, Marion ***** und ihre Schnuddels
 
Die Schäferhündin meiner Mutter versucht sich regelmäßig am Kater ein Erfogserlebnis zu hohlen. Beide sind kastriert. Wir unterbinden es indem wir sie auf ihren Platz schicken, da es unser armer Kater nicht so toll findet.
Auf einem Seminar habe ich eine Frau mit zwei kleinen Rüden kennengelernt die einen alten Teddybären zum abreagieren haben. Sie schleppt das Ding auf jedes Seminar und Schulung mit.Wenn sie ihn den Hunden gibt wissen die sie dürfen jetzt (hechl, hechl). Sie ist der Meinung ihre Hunde sind dann entspannter und arbeiten besser. Nun ja sie muß damit leben.Für mich wäre das nichts....
..also: jedem das seine

gruß Peshewa
 
Weißt Du nun schon was, Lalo?

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken
(Quelle ist mir leider nicht bekannt)



 
sorry leutchen hatte ein bisschen probs, deswegen noch keine antwort.

danke nochmal für eure hilfe...antwort schreibe ich morgen.

saludos jeanny y la loca
chihua.gif



"Ein Lebenskünstler ist, wer sich von den lästigen Kleinkriegern des Alltags nicht Kleinkriegen lässt. (Goethe)"
 
so ich war mit jeanny beim ta. der hormonspiegel ist ok und auch sonst is körperlich alles in ordnung bei jeanny.
anhand der symptome und des gezeigten verhaltens haben mehrere leute (tierschützer, hundepsychologe etc) die vermutung geäußert, daß jeanny evtl S.exuell mißbraucht wurde.
 
Was hat der Tierarzt denn zu dem Ausfluß gesagt? Und was für Hormone hat er überprüft? Und wo ist der Zusammenhang zwischen S.exuellem Mißbrauch (für die Hündin eine äußerst schmerzhafte Angelegenheit) und, wie Du es nennst "Masturbieren"?

wauzi

a-wolf18.gif

Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.
(Antoine de Saint-Exupéry)
 
Jo Lalo...der Zusammenhang zwischen ihrem Verhalten und einem evtl. Mißbrauch würde mich auch interessieren.

Ich habe hier am Ort eine türkische Hündin aus dem Tierschutz, DIE wurde mißbraucht! Aber von einem Verhalten wie von Dir beschrieben ist da nix zu sehen!

Wie isses denn, wenn Sie dieses Verhalten zeigt? Kriegt sie dann von Dir evtl. mehr Aufmerksamkeit als sonst?

Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Hund masturbiert !!!!“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
518
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
426
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
148
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
172
Marion
Zurück
Oben Unten