Mein Hund masturbiert !!!!

herablassend hin oder her, falscher ton erwischt, ist mir in diesem fall egal. ohne die gezeigte distanz ist es mir nicht moeglich ueber dieses thema zu schreiben. wer damit nicht klar kommt, kann gerne versuchen sich emotional mit der geschichte auseinander zu setzen und schauen wie weit er/sie sie kommt.

--
Lux et umbra vicissim, sed semper amor.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi berny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe mir den gesamten Thread in Ruhe durchgelesen und vor lauter Kopfschütteln Nackenschmerzen bekommen.
frown.gif


Da sagt Lalo, sie habe einen Hormonspiegel machen lassen und es fällt nichts besseres dazu ein als rückzufragen ob der TA auch die richtigen Hormone untersucht habe.
frown.gif


Da wird nach Tipps zum Problem S.exueller Missbrauch gefragt und es fällt einigen nichts besseres ein als diese Thematik als Unvorstellbar zu disqualifizieren. So weltfremd-naiv können doch nicht mal katholische Priester sein.
frown.gif


Da hat eine Hundehalterin ein schweres Problem und fragt um Rat. Es kommen 58 Antworten aber nur 2-3en geht es um ernsthafte Antworten zum Thema, der Rest ist viel Selbstdarstellung und KlugScheißerGeschwätz. Immer noch Kopfschüttel.
frown.gif


Lalo,
wichtig ist das du körperliche Ursachen wie Hormonstörung oder Juckreiz ausschließen kannst.

Es bleib eine Verhaltensauffälligkeit (Verhaltensstörung wäre schon überbewertet) die zu korrigieren ist. Die Ursache dessen ist eher sekundär, da solltest du dich nicht so darauf fixieren. Die primäre Frage ist, wie gewöhnt man Jeanny das wieder ab.

Wie du es beschreibst gliedert sich das ganze in 2 Problembereiche:

1. Auf Zuruf der Schlüsselwörter „fi..i fi..i“ oder „mach es dir selbst“ reagiert sie eben. Das ist ein angelerntes Verhalten, so wie ein Hund auf Kommando Pfötchen gib, sich tot stellt usw.

Da kannst du nur jedem „Witzbold“, der diese Worte Jeanny absichtlich sagt weil er ihre Reaktion „lustig“ findet so in den Ar... treten das dein Schuh drin stecken bleibt.
frown.gif


2. Jeanny leckt sich von selbst. Das ist eine dumme Angewohnheit die man ihr durch Verbot oder, wie oben schon gesagt, Ablenkung sicher wieder abgewöhnen kann.

Die Sache ist zwar lästig aber letztlich kein Grund zur Besorgnis, ihr kriegt das schon wieder hin. Viel Erfolg.


-----------------------

Wolfs

Nächster AK Tierschutz Do.29.08.02, 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
danke lieber wolf II für deine ratschläge.

saludos jeanny y la loca
chihua.gif



"Ein Lebenskünstler ist, wer sich von den lästigen Kleinkriegern des Alltags nicht Kleinkriegen lässt. (Goethe)"
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wolf II:

Habe mir den gesamten Thread in Ruhe durchgelesen und vor lauter Kopfschütteln Nackenschmerzen bekommen.
frown.gif


Da sagt Lalo, sie habe einen Hormonspiegel machen lassen und es fällt nichts besseres dazu ein als rückzufragen ob der TA auch die richtigen Hormone untersucht habe.
frown.gif
[/quote]

Falsch. Es hat mich lediglich interessiert, welche Hormone in so einem Fall untersucht werden. Und zu einem großen Blutbild gehören keine Hormone. Was ist an der Rückfrage verkehrt?


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Da wird nach Tipps zum Problem S.exueller Missbrauch gefragt und es fällt einigen nichts besseres ein als diese Thematik als Unvorstellbar zu disqualifizieren. So weltfremd-naiv können doch nicht mal katholische Priester sein.
frown.gif
[/quote]

Auch falsch. Niemand hat das Thema als solches disqualifiziert. Lediglich wurden die Auswirkungen hinterfragt. Und ich würde niemandem vorwerfen, daß er sich mit einem solchen Thema noch nicht auseinandergesetzt hat.


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Da hat eine Hundehalterin ein schweres Problem und fragt um Rat. (.....) Die Sache ist zwar lästig aber letztlich kein Grund zur Besorgnis, ihr kriegt das schon wieder hin. Viel Erfolg.
[/quote]

Schön, daß das schwere Problem dann doch kein Grund zur Besorgnis ist. Wolf, geschätzte 60 % Deines Postings enthalten nichts anderes als generalisierte Angriffe auf alle Schreibenden
frown.gif


Bevor ich mein Klugscheißergeschwätz und meine Selbstdarstellung hier beende:
@Berny: Mich hat nicht die Distanz zum Thema gestört; primär kams mir so vor, als ob wir Dir hier alle auf die Nerven gehen würden mit unseren Postings. Unter dem Aspekt hört sich das anders an. Das Thema ist definitiv widerlich. Und gerade deshalb hätte ich es erfreulich gefunden, wenn durch die Nachfragen vielleicht Hinweise auf andere Gründe von Jeannys Verhalten ans Tageslicht gekommen wären. Wäre mir für den Hund wesentlich lieber als die Erklärung des Mißbrauchs
frown.gif


wauzi


a-wolf18.gif

Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.
(Antoine de Saint-Exupéry)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Hund masturbiert !!!!“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
518
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
426
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
148
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
172
Marion
Zurück
Oben Unten