Mc Leods Töchter Fans hier?

Onix

10 Jahre Mitglied
Hy:hallo:
ich muss zu geben ich bin eingefleischter mc leods töchter fan und schaue das schon jahre lang.
und habe keine folge verpasst.
bin etwas traurig das die serie bald aufhört.:(

Vielleicht sind ja hier auch ein paar liebhaber der serie.
würd mich freuen jemanden zum quatschen zu finden:p
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Onix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sorry habe es falsch rein geschrieben.
kann das thema bitte jemand verschieben??
 
Ich zwar nicht :D

Aber meine Mutter :eg: , und dann erzählt sie mir immer völlig begeistert, wer mit wem und warum und sowieso....... :unsicher:

Dabei hab ich von der Serie überhaupt keinen blassen Schimmer :lol:
 
wenn ich zeit habe schau ichs gerne!

sagt mal, was ist eigentlich mit kate? hab ein paar folgen verpasst und plötzlich ist sie weg.
 
Wenn ich zeit habe schau ich es mir an.Aber das ist nicht oft!
Ist die Kate die was jetzt eine andere Farm leitet weil sie sich weiter entwickeln will?Kann mich auch täuschen.
mfg
 
ach, das hat doch dieser priester angeleiert *voll die ahnung hab* :p:D
 
Wenn ich zeit habe schau ich es mir an.Aber das ist nicht oft!
Ist die Kate die was jetzt eine andere Farm leitet weil sie sich weiter entwickeln will?Kann mich auch täuschen.
mfg

ja kate ist auf eine andere farm gezogen nach dem ihr bester freund (worraus sich langsam liebe entwickelte) gestorben ist aber die leiche war nicht auffindbar.


also man muss schon von anfang an alles sehen um es zu verstehen.
so viel könnt ihr auch nicht mehr schauen da die serie am 4.11 vorbei ist was mich traurig macht:heul:
 
hm ich bin von der letzten staffel arg enttäuscht.. eine mini episode reiht sich an die andere.. ohne "roten" faden, man merkt deutlich das es eigendlich zuendeerzählt ist..
Und von der Besetzung ist auch fast nichts mehr übrig.. nö ich hab mehr erwartet.
 
hm ich bin von der letzten staffel arg enttäuscht.. eine mini episode reiht sich an die andere.. ohne "roten" faden, man merkt deutlich das es eigendlich zuendeerzählt ist..
Und von der Besetzung ist auch fast nichts mehr übrig.. nö ich hab mehr erwartet.

ja da hast du recht ich bin auch enttäuscht davon.
viele gute leute sind dort schon weg die noch das einzige sagen wir mal "alte" in der staffel waren.
Alex ist gestorben was ich erstrecht nicht verstehe,jodi ist untergetaucht.rilay ist getorben denke ich mal.
kate ist auf eine andere farm.
tess und nick sind in argentinien.
claire ist tot also ich mag es langsam nicht mehr.

das einige warum ich immer schaue ist wegen steve.
naja ist ja bald vorbei mal sehen wie das ende ist
 
Hä wie jetzt Alex ist tot??? *shock* Stevie und alex haben doch gerade erst geheiratet... Konnte die letzte Staffel nur Lückenweise schauen...Ich dachte er wäre in Argentinien bei Nick oder so...

Find die letze Staffel auch nimmer so doll, seit der Stevie&Alex heirat sind fast alle wichtigen Charaktere weg... mit Riley das fand ich auch total unnötig...

LG Angy
 
nenene in den letzten Folgn tauchte er ja nur per video auf und letze woche als sie ihn abgeholt hat ist er sehr dramatisch von einem baum erschlagen worden in stevies armen verreckt ( natürlich nicht ohne eine videobotschft zu hinterlassen) .. und steviel hat das Baby daraufhin bekommen.. ich denke der schauspieler hatte noch andere Verpflichtungen..
 
ich hätte glatt heulen können bei dem ende!
ist jodi wohl jetzt wirklich von marcus schwanger? die sind ja in wirklichkeit ein paar? *neurgierig bin*

nu is alles zuende son kack :heul::heul::heul:
 
ich hätte glatt heulen können bei dem ende!
ist jodi wohl jetzt wirklich von marcus schwanger? die sind ja in wirklichkeit ein paar? *neurgierig bin*

nu is alles zuende son kack :heul::heul::heul:

Wie meinst du das denn?
Jodi ist von Rob bzw Mad schwanger.
Ob die in wirklichkeit zusammen sind weiß ich nicht

Ja das war ein schönes ende wie sie alle nochmal zusammen geritten sind.
Aber viel trauriger bin ich das alles vorbei ist.
Hätte gern noch ein paar folgen gesehen vor allem das baby von jodi.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mc Leods Töchter Fans hier?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Angelrotti
Na dem Gesuch schliess ich mich mal an ;) Find die bei Amazon auch ziemlich teuer!
Antworten
1
Aufrufe
413
AngelBlueEyes
A
DoGie
Antworten
5
Aufrufe
604
Homa52
Homa52
pixelstall
*lol* Guck an, du auch :D Wird um 10:05 wiederholt lt. TVMovie.
Antworten
25
Aufrufe
1K
carenina
carenina
legolas
Diese Phase machen wir gerade durch...... Bis vor ca. einem halben Jahr war Söhnchen (15) noch begeisterter Pfadfinder,aber nun sind die ja doof und langweilig.:hmm: Zur Zeit hat er einen ziemlich merkwürdigen Freundeskreis,der mir ehrlich gesagt nicht so wirklich passt (aber ich wollte ja nie...
Antworten
38
Aufrufe
4K
hated and proud
H
guglhupf
Bezieht sich offensichtlich auf die Situation in den USA. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
630
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten