Lucky, Staff-Rüde, * 97, ist wirklich alt geworden, sucht dringend Zuhause

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Genee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...neues Jahr und hoffentlich Glück für Lucky-Maus...deshalb: schieeeeebbbbbbbbb...
 
...und auch für ihn heißt es wieder....schieeeeeeeeeebbbbbb..........
 
HALLOOOOOOOOOOOOOOO,
ich sitze immer noch hier und warte auf Dich....
 
...schieb Dich...

Lucky hat mittlerweile ein schon fast weißes Gesichtchen bekommen, was ihn nicht weniger goldig ausschauen lässt...
 
...und wieder schieebbbb auch mit der Hoffnung: Neues Jahr und neues Glück ???
 
...und auch mal wieder nach oben mit Dir...kann gar nicht verstehen, dass sich keiner für Dich interessiert, aber wir geben die Hoffnung nicht auf...
 
...keiner hier drinnen oder da draussen, der der armen Nase eine Chance gibt???
 
...und wieder kann ich Dich nur schieben, obwohl ich so gerne eine "er hat´s geschafft" Nachricht hier rein setzen würde...
 
Hallo Genee.... kann zwar leider nicht helfen, aber deinen Einsatz, (habs gerade verfolgt- schon 2 Jahre!!!!!) finde ich absolut lobenswert und phänomenal!!!! Hut
ab... .... und hoffentlich irgendwann mit Erfolg!!! -
L.G Ronja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lucky, Staff-Rüde, * 97, ist wirklich alt geworden, sucht dringend Zuhause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Vermittelt wird der Hund dann offiziell über die Listenhunde-Nothilfe. Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
746
Grazi
Grazi
Lucky befindet sich mittlerweile in einer Pflegestelle. Lucky ist ein aufgeschlossener, freundlicher Rüde mit dem Charakter eines Welpen Er hat in seinem bisherigen Leben nicht allzu viel kennengelernt und begegnet neuen und fremden Situationen etwas unsicher. Bekommt er in diesen Fällen...
Antworten
1
Aufrufe
660
Grazi
Grazi
Grazi
Na ja... lange genug hat's gedauert.... er war mind. 2 Jahre im Tierheim. :-( Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
698
Grazi
Budges66482
Alles Gute im neuen Zuhause und viel Spaß...;)
Antworten
6
Aufrufe
966
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
Zurück
Oben Unten