Lucky, Staff-Rüde, * 97, ist wirklich alt geworden, sucht dringend Zuhause

Genee

15 Jahre Mitglied
Hallo hier drinnen und draußen,
muß jetzt doch mal unseren Lucky hier reinstellen.

Er ist mächtig alt geworden bei uns im Tierheim und wir suchen für ihn ein tolles Zuhause.

Hier mal sein Steckbrief:
  • Abgabe durch Besitzer, da er die Anforderungen, die für einen erlaubnispflichtigen Hund erforderlich sind, nicht erfüllte
  • geb. 1997 geboren
  • seit Oktober 2003 bei uns im TH Offenbach
  • kennt von seinem früheren Zuhause Kinder (ab 14 Jahre)
  • bleibt stundenweise alleine
  • macht in der Wohnung nichts kaputt
  • ist kastriert
  • äußerst gutmütig
  • anhänglich
  • ausgeglichen ruhig
  • erzogen
  • stubenrein
  • Wesenstest in Hessen bestanden
  • geht mit anderen Hunden in der Gruppe Gassi und auch manchmal in ein Café
  • (Verträglichkeit mit Katzen müßten wir ausprobieren)
Da Lucky-Maus sehr menschenbezogen ist, leidet er trotz viel Auslauf und Beschäftigung im Tierheim.
Jedesmal, wenn ich ihn seinem Gassigeher "wegnehme", schaut er wie kein anderer Hund bei uns traurig zu seinem Gassigeh-Herrchen / Frauchen und mag nicht wirklich in seinen Zwinger zurück.
Ich weiß, das wollen viele nicht, aber bei ihm ist es besonders schlimm.

Kann ihm jemand ein schönes Zuhause bieten, er wird wirklich zusehends älter bei uns.

Vielen lieben Dank und hoffnungsvolle Grüße aus Offenbach
Grit
 

Anhänge

  • Lucky.jpg
    Lucky.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 340
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Genee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schieb......
...ist denn hier niemand, der sich für unsere Lucky Maus interessiert ??? :(
 
...und noch mal schieb...

er ist doch so knuffig und obwohl doch sein Gesichtchen alt geworden ist bei uns, ist er doch noch topfit, mag es, auf der Couch zu liegen oder auch im Bett...

...also da muss sich doch jemand für die Knuffelnase finden....
 
...Hallo....ihr da draussen und hier drinnen...ich bin immer noch da und warte auf einen von Euch...........................................................
 
Ich finde den kerl mehr als süß...

aber ich lebe in hamburg :(


und wieder einen grund gefunden weg zu ziehen..
 
Larita, in dieser Rubrik bitte auf vermittlungsrelevante Beiträge beschränken.

danke:)
watson
 
marion.. ich verstehe nicht ganz was du mir damit sagen möchtest...

ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass es ja nicht so ist, dass der süße kerl keine fans hat und dass ich ihn sofort nehmen würde wenn er sich mit meiner verstehen würde UND ICH NICHT IN HH LEBEN WÜRDE!!

Genee wartet dort verzweifelt auf antwort, da könnte ja schon fast rüber kommen, dass er be den leuten nicht an kommt.

ich würde es schade finden wenn man irgendwann aufgibt so ein tier zu vermitteln, weil man das gefühl bekommt, keiner hätte interesse!!

hups.. SORRY... habe deine bitte falsch verstanden marion... mach ich nicht wieder ;)
 
Hallo Genee!:hallo:

Mich interessiert der süße auf jeden Fall und ich habe aber vorher noch ein paar Fragen.

ICh wohne in der Stadt und möchte für meine Shiva gerne noch einen Zweithund haben, da Shiva ja auch nicht richtig mir gehört, sondern meinem Freund bin ich noch auf der Suche nach einem passendem Hund zu mir.

Ich habe mich sofort in in verguckt :rolleyes: und würde nur gerne wissen, wie die Chancen für jemanden sind der Berufstätig ist? Die Hunde sind auch nie mehr als 4 Stunden alleine, da mein Freund Nachschicht hat und ich 8 Stunden am Tag arbeite, kommen die Hunde auch regelmäßig raus. Mich würde jetzt noch interessieren, wo man denn hinfahren müsste und was man alles erfüllen muss, um einen Kampfi aus dem Tierheim zu bekommen.

Den Sachkundenachweis werde ich in der nächsten Zeit machen, bin im Moment allerdings durch die Ausbildung im Prüfungsstress, so dass ich dieses erst im nächsten Monat anstreben kann. Genau wie den Wesenstest mit Shiva.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Ciao Chrissy
 
Ich antworte mal vorab für Grit, die sich sicherlich sehr freuen wird und dir auch bestimmt bald hier antworten wird.

Lucky findest du im
Das ist bei Frankfurt
 
Hi Chrissy,
hab Dir grad ne Mail geschrieben....

bis denne
Grit
 
...schieb ihn nochmal...

Chrissy, bitte nicht böse sein........habt Ihr denn noch die Absicht, Euch Lucky mit Shiva mal anzusehen....
 
...weiß, dass die 4 Wochen Frist noch nicht rum bist, bin aber die nächsten 2 Wochen beruflich nicht in Good old Germany...man mag mir verzeihen...DANKE

LuckyMaus sitzt immer noch, deshalb schieeeeebbbbbbbbbb...
 
hallo

nun, da bei mir ein plätzchen frei geworden ist, könnte ich mir vorstellen lucky zu nehmen. wie siehts denn mit verträglichkeit mit anderen hunden aus? habe ja den border noch, einen kastrierten rüden und einen waldkater, mit katzen müsste er sich also verstehen.

lieben gruß
sue
 
Ich habe Grit mal direkt angemailt, damit sie hier reinguckt.
 
Hallo Angel,
meine Befürchtungen wurden bestätigt...Lucky oder Tyson mit Katzen wäre wohl das kleinere Übel.
Allerdings geht es bei beiden nicht mit anderen Rüden.

Schade für die beiden, aber leider nicht zu ändern.

Trotzdem hat es mich nach der langen Zeit gefreut, zumindest wieder mal einen Interessenten für einen der beiden gehabt zu haben.

Dann drücke mal bitte die Daumen, dass sich für beide und natürlich auch für unsere anderen Schnuffelnasen ein Zuhause findet.

Wir haben leider momentan keinen für Dich passenden Listi bei uns.

Ciao
Grit
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lucky, Staff-Rüde, * 97, ist wirklich alt geworden, sucht dringend Zuhause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Vermittelt wird der Hund dann offiziell über die Listenhunde-Nothilfe. Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
718
Grazi
Grazi
Lucky befindet sich mittlerweile in einer Pflegestelle. Lucky ist ein aufgeschlossener, freundlicher Rüde mit dem Charakter eines Welpen Er hat in seinem bisherigen Leben nicht allzu viel kennengelernt und begegnet neuen und fremden Situationen etwas unsicher. Bekommt er in diesen Fällen...
Antworten
1
Aufrufe
630
Grazi
Grazi
Grazi
Na ja... lange genug hat's gedauert.... er war mind. 2 Jahre im Tierheim. :-( Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
689
Grazi
Budges66482
Alles Gute im neuen Zuhause und viel Spaß...;)
Antworten
6
Aufrufe
961
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
Zurück
Oben Unten