Liste für Vor und Nachkontrollen

Ich könnte die Bereiche im Umfeld 58579 Schalksmühle, Halver, Kierspe, Meinerzhagen, Hagen ect. übernehemen, stehe auch im Zerg in der TSH- Liste.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Birgit JBE ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo!

Wenns gebraucht wird, bin ich gern bereit im Bereich Dresden Vorkontrollen zu machen.
Hab da allerdings nur im Bereich Rattenvermittung Erfahrung ;), bräuchte also vorab mal ne kleine Einweisung.

Gruß

Manu
 
An die Mods :)

Könnte man diesen Thread vielleicht oben *fixieren?

Dann könnte man, wenn sich keiner meldet, die Freiwilligen direkt kontaktieren.
 
Also ich stehe für den Bereich Darmstadt/Seeheim-Jungeheim/Bensheim/Viernheim/Heppenheim/Weinheim zur Verfügung, also so etwa die Orte zwischen Darmstadt und Weinheim/Viernheim an der A5 lang, PLZ Bereich um Heppenheim ist die 64... ganz grob.
 
Hallo,

würde den Bereich 747... übernehmen! Mosbach, Heilbronn, etc...
Die Richtung halt!
Einfach anfragen und dann geht das schon klar!!!:hallo:
 
ok, dann nehme ich mal das land, wo die schoschonen schön wohnen :D

den rhein-sieg-kreis, wegen mir auch mit bonn, und evtl. köln.

habe schon vorkontrolle für andreas lehmann gemacht, möchte aber noch anmerken, das ich mich insbesondere melden möchte für die vermittlung von ziegen, schafen, pferden und eseln. hunde und katzen sind natürlich auch kein problem.


liebe grüße
truman :hallo:
 
Hm, 33... sind schon genug? Wohne nämlich in Bielefeld (33...) und das könnte ich auch machen. Weiß ja, worauf man so achten muss.
 
Ich kann die PLZ 907.. übernehmen - also Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen.
 
huhu,
helfe auch gern :)
wohne 40 (düsseldorf) und fahre oft bis 44 (dortmund).
auf diesem weg also kein problem.

lg
nicole
 
Wenn noch jemand für Braunschweig und Umgebung gesucht wird kein Problen 38... so bis 70 km ist´s o.k
 
:heul: Hallo zusammen,

mir ist auch schon lange aufgefallen. dass die "Schwaben" sich hier sehr zurückhalten :heul: !!!

Ich würde bei Bedarf den Raum 8907, alsso den Ulmer Raum übernehmen!!

Bin ich denn hier alleine?????

Gruß an alle
Doris
 
deepred1 schrieb:
mir ist auch schon lange aufgefallen. dass die "Schwaben" sich hier sehr zurückhalten :heul: !!!
Bin ich denn hier alleine?????

Nein du bist nicht alleine :D

Schwaben sind halt sparsam und Flats teuer *lach*
 
also ich würd in meiner umgebung was übernehmen das wäre ostfriesland und nördl.emsland alles was im bereich von ca 50 km. ist

lg melli aus papenburg(26871) hab auch schon erfahrung da ich selbst im th arbeite
 
Ich könnte den Bereich ( weiß jetzt leider nicht die Postleitzahlen )
Groß Gerau
Frankfurt am Main

Fantasy alias
Melanie
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Liste für Vor und Nachkontrollen“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Am Samstagmittag haben in Düsseldorf rund 130 Menschen mit ihren Hunden gegen die Rasseliste in NRW demonstriert. Die stuft bestimmte Hunderassen als gefährlich ein. Von Paula Gerhardus Die Demonstrierenden wollten ein Zeichen...
Antworten
0
Aufrufe
242
bxjunkie
bxjunkie
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
787
bxjunkie
bxjunkie
Milu
Ja, das sehe ich auch so. Deshalb auch meine Überlegung zur Einordnung dieser Entscheidung.
Antworten
3
Aufrufe
375
matty
N8fee
Das wäre schön, wenn Hessen die Rasseliste kippt. Den Hundeführerschein als Ersatz finde ich nicht ganz so toll, implementiert es doch, dass Hundehaltung etwas ist, was reglementiert werden muss. Wenn wenigstens sichergestellt wäre, dass die Leute dabei auch wirklich zu kompetenten...
Antworten
2
Aufrufe
525
IgorAndersen
IgorAndersen
Ninchen
Oder ein reaktiver Hund, der bei rennenden / tobenden Kindern hoch dreht und schnappig wird, während die Halter das abtun mit "Er will halt mitspielen" oder "Er will halt Kevin-Chantalle beschützen!".
Antworten
6
Aufrufe
481
Ninchen
Ninchen
Zurück
Oben Unten