Liste für Vor und Nachkontrollen

Cathrin

15 Jahre Mitglied
Hallo Leute,
wenn sich jemand bereit (und fähig) erklärt, könnte man dann nicht eine feste Liste hier unter VK platzieren, wo alle nach Postleitzahlen geordnet drinstehen, die bereit sind Kontrollen zu machen. Es reicht ja, wenn man Postleitzahl und Nickname einträgt, dann kann man die Leute direkt per PN anschreiben, denn Tel-Nr so ins Netz stellen, liegt ja nicht jedem.So könnte man schnell und effizient jemanden für die Kontrollen finden.
LG
Cathrin
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Cathrin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Idee Cathrin !!!

Ich bin gerne einverstanden, nur so viele Hunde werden nicht auf unsere kleine Insel vermittelt......

Alex-Puh PLZ 26757
 
Kein Thema Cathrin:

44... Dortmund und Schwerte Steffy

Einfach ne PN schicken!
 
Jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der in der Lage ist daraus eine Tabelle oder ähnliches zu erstellen, damit man nicht so lange suchen muß.Wäre gut, wenn jeder mal die kompletten Postleitzahlen raussuchen kann, die er übernehmen kann, so das der/diejenige der/die die Tabelle erstellt nicht so viel Arbeit hat. ICH kann so eine Tab. aber leider nicht (als Frau:D ). Cathrin und PCs, zwei Welten treffen aufeinander.Wer kann helfen???????
LG
Cathrin
 
Wenn es nur ne Excel-Tabelle als Anhang wäre, wäre ich bereit dazu.
Aber ich warte lieber bis sich die technisch Begabteren melden, die könnten sowas bestimmt ins Forum einbasteln (ne Baddy...???).

Allerdings sollte man evtl . mehr Angaben und auch "Qualifikationen" einfügen... sich hier zu registrieren ist ja nicht so schwierig und nur weil jemand hier Mitglied ist, heisst es ja noch nicht, dass er für VKs und NKs geeignet ist (hoffe ihr versteht was ich meine). Schliesslich geht es um das Wohl der Tiere...eine Checkliste z.B. wäre auch nicht schlecht, so dass jeder weiss worauf zu achten ist bzw. was zu fragen bzw. zu kontrollieren ist (Vermietererlaubnis, durchgeführte TA-Behandlungen etc.). Diese Liste könnte dann an alle potentiellen Kontrolleure gesandt werden und müsste nicht öffentlich eingestellt werden.
 
Cathrin:
49074-90 Osnabrück
49124 Georgsmarienhütte
49134 Wallenhorst
49143 Bissendorf
49191 Belm
49205 Hasbergen
49477-79 Ibbenbüren
49492 Westerkappeln
49545 Tecklenburg
49838 Lengerich
 
Steffy:
44135
44137
44139
44141
44143
44145
44147
44149
44225
44227
44229
44263
44265
44267
44269
44287
44289
44309
44319
44328
44329
44339
44357
44359
44369
44379
44388

So, das war Dortmund mit sämtlichen Vororten, Stadtteilen etc! :D

Nun Schwerte, da gehört natürlich Ergste und Co auch dazu:

58239
 
VK

Hallo

hier meine VK-Orte

Liegen alle im 44 Bereich
Castrop-Rauxel
Bochum
Dortmund wenn Steffie mal nicht kann
Witten

außer Herdecke

Herdecke

liebe Grüße Catrin ohne H
 
Düsseldorf, Neuss, Heinsberg, Mönchengladbach, Krefeld und alles was
drumrum liegt.
PLZ - tut mir leid, weiß ich nicht sind auch sehr viele weil jedes kleine Örtchen seine
eigene PLZ hat, ich würde nach Orten sortieren und dann evtl. noch nach PLZ, weil es doch mehrere Orte in Deutschland gibt die gleich heißen.
Viele Grüße
Gabi und 8 Pfoten
 
Original geschrieben von Alex-Puh
Allerdings sollte man evtl . mehr Angaben und auch "Qualifikationen" einfügen... sich hier zu registrieren ist ja nicht so schwierig und nur weil jemand hier Mitglied ist, heisst es ja noch nicht, dass er für VKs und NKs geeignet ist (hoffe ihr versteht was ich meine).
was wäre denn deiner meinung nach eine qualifikation? mehrjährige (soka-) hundeerfahrung oder irgendwelche ausbildungen?

gruß,
nike
 
Silke2 (wieder unter Biancas Namen:(

Original geschrieben von Nike

was wäre denn deiner meinung nach eine qualifikation? mehrjährige (soka-) hundeerfahrung oder irgendwelche ausbildungen?

gruß,
nike

Ich denke, dass kann jeder selbst mit der Person abmachen, die die VK übernehmen möchte.
Denn manchmal kann es für meine VKs ruhig ein "Anfänger" sein und manchmal benötige ich erfahrene Personen....ganz individuell.
 
Also ich kann mit den PLZ 74 Raum Sinsheim & Mosbach dienen
aber auch 716 Raum Ludwigsburg
 
Ich bin gerne bereit alles zu sortieren und eine Liste draus zu machen wenn alle einverstanden sind!:)
 
re

Öhm..Idee... Zweck meines Tierhilfeboards ist es eigentlich eine zentrale Plattform zu schaffen, ähnlich wie bei der KSG nur eben dass es hier um den *schwerpunkt* Tierschutz geht! Ich habe eine Rubrik "Vorkontrolleure" eingerichtet da könnte jeder in der passen rubrik posten und ich sortiere es dann in den ersten Beitrag ein... soll jetzt keine Eigenwerbung sein bitte nicht (er-)schlagen :D aber ich hielt es für naheliegend da es ja, wie gesagt eine Art "Treffpunkt" aller Orgas & Co. werden sollte... Ihr könnt es euch ja anschauen hier der direkte link



Bei Nichtgefallen steht mein Angebot zwecks sortieren und einfache Liste machen natürlich trotzdem :D :D

LG Mona
 
Hallo Mona,
können wir nicht beides machen? Hier hätte man den Vorteil, daß man nur die Postleitzahlen und den Nickname braucht, um die Person zu kontaktieren.Man hätte, wenn einer der Moderatoren so lieb ist, es rein zu stellen, die Kontrolleure ganz oben unter Vorkontrollen stehen und könnte dort sofort zugreifen. Wer bereit ist, das auch außerhalb der KSG zu machen, der kann sich ja noch zusätzlich bei Dir eintragen, dann aber mit Tel etc.
LG
Cathrin
 
Also im Bereich Nürnberg/Fürth (Bayern) wäre ich bereit.

nelehi
 
Hi Cathrin!

Na sicher! :)
War ja ein Angebot und ob so oder so oder so es steht! :D
Dann werde ich ma anfangen ;)

LG Mona
 
@die admins und/oder mods; könnt ihr das denn einstellen? Wenn ja soll die Liste mit Excel oder als Webseite/Tabelle gemacht werden?:verwirrt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Liste für Vor und Nachkontrollen“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Am Samstagmittag haben in Düsseldorf rund 130 Menschen mit ihren Hunden gegen die Rasseliste in NRW demonstriert. Die stuft bestimmte Hunderassen als gefährlich ein. Von Paula Gerhardus Die Demonstrierenden wollten ein Zeichen...
Antworten
0
Aufrufe
221
bxjunkie
bxjunkie
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
758
bxjunkie
bxjunkie
Milu
Ja, das sehe ich auch so. Deshalb auch meine Überlegung zur Einordnung dieser Entscheidung.
Antworten
3
Aufrufe
359
matty
N8fee
Das wäre schön, wenn Hessen die Rasseliste kippt. Den Hundeführerschein als Ersatz finde ich nicht ganz so toll, implementiert es doch, dass Hundehaltung etwas ist, was reglementiert werden muss. Wenn wenigstens sichergestellt wäre, dass die Leute dabei auch wirklich zu kompetenten...
Antworten
2
Aufrufe
498
IgorAndersen
IgorAndersen
Ninchen
Oder ein reaktiver Hund, der bei rennenden / tobenden Kindern hoch dreht und schnappig wird, während die Halter das abtun mit "Er will halt mitspielen" oder "Er will halt Kevin-Chantalle beschützen!".
Antworten
6
Aufrufe
471
Ninchen
Ninchen
Zurück
Oben Unten