Liste für Vor und Nachkontrollen

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Dachs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

ich mache VK und NK schon seit Jahren. Hier bin ich bisher noch nicht auf der Liste, dies soll sich jetzt ändern.
Vk und Nk für PLZ Bereich 32xxx. Minden,Kreis Minden -Lübbecke, Herford,eventuell Detmold, und Schieder-Schwalenberg.
liebe Grüße
 
Gibt es hier jemanden der 43808 Senden abdeckt? Wir suchen dort dringend eine VK für einen Hund.
 
Würde gerne unterstützen!
29 Jahre Hunde aus dem TS/TH immer mit Aggressionsproblematik und als schwierig eingestuft,vorwiegend Molosser und sog. ehem. Listenhunde!
Rudelhaltung seit ebenso vielen Jahren!
PLZ:23730 plus 50km in Notfällen bis plus 100km
:hallo:
 
Du bekommst ja ein Profil des zu vermittelnden Hundes und des Bewerbers um den Hund!
Dann schaust du vor Ort ob die Angaben zutreffen die der Bewerber gemacht hat,je nach Rasse und Wesen des zu vermittelnden Hundes schaust du ob die Gegebenheiten passend sind, Vorerfahrung besteht,Platz da ist,wo der Hund schlafen, fressen wird,wie oft er raus kommt,was wird unter Auslastung verstanden, ist Empathie vorhanden,kann im Problemfall ein "guter",gewaltfreier Hundetrainer helfen,ist der Bewerber sich bewusst das der Hund erst ein mal "ankommen" muss ,passt alles zusammen,kennt man sich mit evtl. rassetypischen Verhaltensweisen aus usw.
So ungefähr und dann Situationsabhängig und intuitiv :D
 
moin
also ich würde mich auch als vk und nk anbieten.
wir haben selbst zwei hunde aus dem tierschutz (jack-mix und spanische dogge).
habe seit 1998 hunde aus zweiter/dritter/etc. hand / tierheimen /ausland.
2x presa canario, 1xboxer, 1x jack mix
alle zu beginn mit gesundheitlichen oder psychischen problem behaftet und bis jetzt immer zum guten gebracht.
ohne jetzt dick aufzutragen, aber ich denke ich kann ganz gut einschätzen wer tatsächlich die verantwortung tragen kann und den dafür notwendigen teils langen atem hat
und ich könnte aus eigener erfahrung auch gerne bei problemen zur verfügung stehen. manchmal hilft ja auch einfach etwas seelischer beistand und motivation und schon sind sich halter und fellnase wieder näher.
abdecken könnte ich
26931 und alles bis max 100 km umkreis (bremen, Oldenburg, westerstede, elsfleth, berne, brake, ganderkersee, jade, etc)
und
21614 buxtehude und Umkreis von 50 km
und
alles was auf dem weg von 26931 nach 21614 liegt, da ich die strecke 1x wtl fahre
bei bedarf gerne melden
lg
tanja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Liste für Vor und Nachkontrollen“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Am Samstagmittag haben in Düsseldorf rund 130 Menschen mit ihren Hunden gegen die Rasseliste in NRW demonstriert. Die stuft bestimmte Hunderassen als gefährlich ein. Von Paula Gerhardus Die Demonstrierenden wollten ein Zeichen...
Antworten
0
Aufrufe
221
bxjunkie
bxjunkie
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
758
bxjunkie
bxjunkie
Milu
Ja, das sehe ich auch so. Deshalb auch meine Überlegung zur Einordnung dieser Entscheidung.
Antworten
3
Aufrufe
359
matty
N8fee
Das wäre schön, wenn Hessen die Rasseliste kippt. Den Hundeführerschein als Ersatz finde ich nicht ganz so toll, implementiert es doch, dass Hundehaltung etwas ist, was reglementiert werden muss. Wenn wenigstens sichergestellt wäre, dass die Leute dabei auch wirklich zu kompetenten...
Antworten
2
Aufrufe
498
IgorAndersen
IgorAndersen
Ninchen
Oder ein reaktiver Hund, der bei rennenden / tobenden Kindern hoch dreht und schnappig wird, während die Halter das abtun mit "Er will halt mitspielen" oder "Er will halt Kevin-Chantalle beschützen!".
Antworten
6
Aufrufe
471
Ninchen
Ninchen
Zurück
Oben Unten