Liebe Katze mit vergrößertem Augapfel (geb. 05/08)

Consultani

15 Jahre Mitglied
Ulleta, Katze, geboren ca. 05/2008. Sie bräuchte ein Zuhause mit einer verspielten und lieben Zweitkatze (oder einem Kater), damit Ulleta Vertrauen gewinnt.

Ein Sorgenkind ist ULLETA, die kleine schwarze Schönheit von acht Monaten, deren einziger "Minuspunkt " ein "unschönes " Auge ist. Als Katzenbaby kam sie mit einem hervorquellenden Auge zu uns - unser Tierarzt und sogar ein Augenspezialist (für Menschen! ) behandelten sie so gut, daß ihr Auge nicht entfernt werden mußte, obwohl ein verringertes Sehvermögen vorhanden ist, ebenso wie ein vergrößerter Augapfel (Hipertrophie globular ocular).

ULLETA hat nun mal eben nur ein wunderschönes Auge, das andere ist vergrößert, aber sie ist lieb, verspielt , zärtlich und dankbar, fühlt sich aber nur glücklich in unserer Quarantänestation, da sie gern Gesellschaft hat, aber die Raufbolde im Jugendzimmer sind ihr wohl doch zu wild.

Es tut weh, mitansehen zu müssen, wie diese kleine Schwarze immer wieder von Besuchern und Interessenten übersehen wird. Dabei wäre sie für jede katzenliebende Familie eine Bereicherung.



Ulleta-katze-01.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Liebe Katze mit vergrößertem Augapfel (geb. 05/08)“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Lucy zieht zu dem Bruder meines besten Freundes. Hier kann somit zu. :)
Antworten
3
Aufrufe
391
GabbergirlHamm
G
IgorAndersen
Ich könnt auch 24 Leberwursttuben drin haben... hier kriegen beide Hunde ihre tägliche Dosis Drogen mit Tubenwurst. Meine Beste hat meinen Kalender vorbeigebracht und ich freu mich voll drauf, den zu öffnen. Die Häuschen hab ich letztes Jahr für sie gebastelt und jetzt krieg ich sie neu gefüllt...
Antworten
34
Aufrufe
1K
Sunti
G
Na sag ich doch aber der Te hat doch geschrieben offiziell von Vetamt oder :gruebel:
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
5K
Manny
Manny
Zurück
Oben Unten