Leopard Halsbänder

Blueshadow

10 Jahre Mitglied
oder ähnliche optik....für die kleine ...

HU 50 hat sie jetzt
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Blueshadow ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
muss mal meine HB frabikantin fragen ob sie sowas bestellen kann ..
 
Ich hab irgendwo sowas als Zugstopp (falls es noch da ist und gefunden werden will), ist aber für unsere Rübennase mit 52iger HU und es ist Tiger und nicht Leopard.
 
jo, stake out hat auch welche

sind in echt noch schöner :D

wobei ich finddie andren irgendwie edler *duck und wech*

wollte meinem auch mal sowas nehmen, aber es steht ihm gar nicht
 
Das andere sieht edel aus, aber suche eher sowas wie im zweiten Link.
Und 18€ wären auch echt noch machbar!!
Also, nächsten Monat :)
 
jo, stake out hat auch welche

sind in echt noch schöner :D

wobei ich finddie andren irgendwie edler *duck und wech*

wollte meinem auch mal sowas nehmen, aber es steht ihm gar nicht
ich müsste noch sowas hier rumfliegen haben (ich schäme mich sowas überhaupt zu besitzen :lol:), allerdings mit Klickverschluss und verstellbar /Tigermuster und Leopard sind es glaube ich)
 
a, falls Blueshadow kein Interesse hat stell ich mich einfach schonmal an :)
Soferns für HU 48cm passt :)
 
Von Suchtrupp gibt es auch Halsbänder in Leoparden Optik. Aiko und Luna tragen das, sieht klasse aus.

Kann leider von hier aus (Arbeit) keinen Link einstellen, da alle Shop-Seiten blockiert sind.
 
gerade mal die Rechnung rausgekramt, schaut mal hier : da gibt es die
 
Tiger und Giraffe (meine ich :gruebel:), aber nicht mit Metall sondern mit normalem Klick :)
 
was möchtest du dafür? und machst du bilders, wenn de sie hast :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leopard Halsbänder“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wiwwelle
Antworten
1
Aufrufe
664
Wiwwelle
Wiwwelle
HSH2
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
433
HSH2
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
503
Podifan
Podifan
Podifan
eigentlich haben die in europa nix verloren, um genau zu sein.. :nixweiss:
Antworten
5
Aufrufe
988
guglhupf
guglhupf
Nightdevil
  • Gesperrt
:cry::cry::cry: Mist zu spät gesehen!!! Werd gleich mal im Shop stöbern. LG Sina, Sebastian und die drei Monster
Antworten
5
Aufrufe
941
Agiro
Zurück
Oben Unten