Kaukasus - Leopard

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kaukasus - Leopard“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

HSH2
Sooooo - nun endlich gesehen und ich muß sagen, daß ich teilweise etwas entsetzt war. Die Jungs haben die Lämmer durch die Gegend geschmissen, die Hunde waren "nutzlose Drecksköter", die Schafe "ziegenf_ckende .....". Bei allem Verständnis für den harten Job (mehr scheint es für die Leute auch...
Antworten
109
Aufrufe
9K
HSH2
A
Da stimme ich Dir zu. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass es evtl. darauf hinausläuft. Es geht schließlich um die Kontrolle von Öl und Gas (und den Transport). Genauso, wie die USA im Irak einmarschiert sind (angeblich um eine Weltbedrohung zu beenden und Menschen zu schützen), könnte...
Antworten
15
Aufrufe
1K
kangalklaus
kangalklaus
Wiwwelle
Antworten
1
Aufrufe
665
Wiwwelle
Wiwwelle
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
503
Podifan
Podifan
Podifan
eigentlich haben die in europa nix verloren, um genau zu sein.. :nixweiss:
Antworten
5
Aufrufe
989
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten