Catahoula Leopard Dog

Wiwwelle

Gott ist heute nicht hier
10 Jahre Mitglied
Jack - Pate & Zuhause gesucht

Catahoula Leopard Dog
männlich
geb: 15.07.2015

Hi,

ich bin ein sportlicher Begleiter und suche nun einen Menschen der ebenfalls gerne unterwegs ist. Jung wie ich bin, kann ich noch so einiges lernen und bin auch bereit dazu. Stubenrein bin ich bereits und Grundkommandos habe ich auch schon beigebracht bekommen. Auch kann ich stundenweise alleine bleiben wenn du vielleicht mal einkaufen musst.

Hundeerfahrung solltest du bereits haben, da ich auf manche Situationen schon sehr unsicher reagiere. So zucke ich zusammen wenn man die Hand hebt oder wenn man zu schnell auf mich zugeht. Von daher brauche ich ein wenig um dich kennen zu lernen, bitte gibt mir auch die Chance dazu.

Kinder sollten nicht bei dir wohnen, bei Artgenossen entscheidet die Sympathie. Ein ländliches Zuhause bevorzuge ich , in der Stadt möchte ich lieber nicht leben.

Sollten noch Fragen offen sein, dann schreibe mir doch einfach und meine Pflegerin meldet sich bei dir

Jack

Kontakt: sabine.urbainsky@tsv-frankfurt.defile_1461321259_19d33ffe4ca2a8c84e5d.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Catahoula Leopard Dog“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich hoffe ich darf diesen besonderen tollen Rüden hier einstellen, da es ein anderes Forum verlinkt. Ein passendes zu Hause zu finden wird wohl sehr schwer.... Ansonsten bitte löschen, ich bekam den Link selbst nur geschickt
Antworten
0
Aufrufe
736
F
HSH2
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
429
HSH2
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
502
Podifan
Podifan
Podifan
eigentlich haben die in europa nix verloren, um genau zu sein.. :nixweiss:
Antworten
5
Aufrufe
981
guglhupf
guglhupf
Blueshadow
Antworten
33
Aufrufe
1K
Blueshadow
Blueshadow
Zurück
Oben Unten