Leni hat sich leise davongeschlichen.......

Biefelchen

15 Jahre Mitglied
So wie sie gelebt hat ,
so hat sie uns verlassen,
Still
Bescheiden
Nur nicht zur Last fallen
Lenichen Du fehlst uns,lauf zu Ommi und Oskar
sie warten auf Dich:engel:

Oskar hat das Lenchen sehr geliebt
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:( Jetzt sind sie wieder vereint. Mach's gut, Leni! :(
 
:( Das tut mir sehr leid. Gute Reise Leni.
 
Wir wünschen Leni eine gute Reise über den Regenbogen :(
 
Gute Reise Leni:( R.I.P
 
Gute Reise Leni und grüß mir meine Lieben im Regenbogenland und natürlich auch den Ossi und die Omma :heul:

Heike, ich drück Dich mal, auch wenn Leni nicht direkt Familie war, so tut der Abschied trotzdem weh....ich kenn das leider nur zu gut....:heul:
 
Solange kenne ich Leni schon,sie saß damals mit Lady im Th und Du weißt ja was mit Lady passiert ist:(GsD hat Leni ein tolles zuhause gefunden und konnte so noch liebe und Fürsorge erfahren,Lady war das nicht vergönnt:(
84954d1287915853-bulli-lady-sucht-dringend-zuhause-s7308041.jpg

84955d1287915853-bulli-lady-sucht-dringend-zuhause-s7308042.jpg
 
Ich weiß Heike....um so schöner ist es, dass Leni noch Liebe erfahren durfte und auf ihrem letzten Weg nicht alleine war sondern umgeben von Menschen die sie lieben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leni hat sich leise davongeschlichen.......“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucie
Mittlerweile ist der Regen duch, jetzt haben wir aber auch keine Lust nochmal zu starten. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
83
Aufrufe
3K
Lucie
Lucie
Glück gehabt dass das andere Hotel in Reims ausgebucht war, absolute Empfehlung, genau wie das Ace in Chartres. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
170
Aufrufe
5K
Lucie
Lucie
chiquita
Scheint erledigt zu sein. Der Hund ist nicht mehr auf der HP!
Antworten
1
Aufrufe
930
chiquita
chiquita
Murphy3101
Alles gute dem Boxermädel und Du erhol Dich mal etwas vom Boxerstress:lol:
Antworten
7
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten