Leni,Sophie und Werner - Staffordshire-Shar Pei - Mix

Wiwwelle

Gott ist heute nicht hier
10 Jahre Mitglied
Leni,Sophie und Werner

Staffordshire-Shar Pei - Mix ( Eltern sind bekannt)

2x weiblich
1x männlich
geb: 25.02.2016

Leni, Sophie (braun) und Werner (weiss/braun) suchen ab den 22.04.2016 ein neues Zuhause.

Da wir sicher sind, dass diese drei einen Zuckerschock auslösen werden, haben wir eine Bedingung gesetzt. Jeder der Interesse an den Kleinen hat, muss zuerst eine Selbstauskunft vollständig ausfüllen und uns schicken.

Die Selbstauskunft findet man bei uns auf der Homepage ( ), linke Seite unterhalb der kleinen Tierbilder. Alle anderen Anfragen werden erst danach beachtet.

Ebenfalls bitten wir jetzt schon um Geduld, da sicher einiges eintrudeln wird. Sollten die Kleinen als Zweithund einziehen, so ziehen wir es vor, dass der Ersthund bereits kastriert ist, sollte dieser anderes Geschlecht sein. Nur so können wir sicher sein, dass kein unerwünschter Nachwuchs entstehen kann. Sollte man zur Miete wohnen, ist eine Genehmigung für die Haltung eines Listenhundes von Nöten

Die Mutter und die Babys wurden wegen Überforderung abgegeben. Leider wurde auch hier erst gedacht, dass man an den Kleinen doch ein wenig verdienen kann. Das Geld könne man gut gebrauchen und ein Wurf kann ja nicht schaden.

Vielleicht versteht man anhand dieser Geschichte, warum die Regeln so streng sind.

Kontaktdaten: [email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schubs mal hoch, wobei der Bub schon lange ein Zuhause hat

Sophie sucht noch :

file_1464168497_44a99995c439e26a2972.jpg

file_1464168505_1fd9bd89ff45fb880f05.jpg

Und Leni sucht noch, war drei Wochen reserviert und dann sprang er plötzlich ab ...obwohl er sie doch so in Herz geschlossen hatte .....

file_1464168160_de34543e2e1f1e34cc5e.jpg

file_1464168152_8ca22f8b5bdef421f419.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leni,Sophie und Werner - Staffordshire-Shar Pei - Mix“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucie
Mittlerweile ist der Regen duch, jetzt haben wir aber auch keine Lust nochmal zu starten. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
83
Aufrufe
3K
Lucie
Lucie
Glück gehabt dass das andere Hotel in Reims ausgebucht war, absolute Empfehlung, genau wie das Ace in Chartres. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
170
Aufrufe
5K
Lucie
Lucie
chiquita
Scheint erledigt zu sein. Der Hund ist nicht mehr auf der HP!
Antworten
1
Aufrufe
928
chiquita
chiquita
Biefelchen
Das tut mir sehr leid... Machs gut, Leni! :(
Antworten
20
Aufrufe
2K
Marion
Marion
Murphy3101
Alles gute dem Boxermädel und Du erhol Dich mal etwas vom Boxerstress:lol:
Antworten
7
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten