Leinentreffen mit anschließendem Grillen?

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mischlingsbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Uns ist das egal. Wir haben noch keine festen Termine im Juli.
 
Termin ist mir wurscht...wir könnten Kartoffelsalat, Baguett oder sowas und Grillfleisch mitbringen, und wenn unser Bus bis dahin über´n Tüf ist auch nen Tisch und ein Paar Stühle...kann man das Gelände auch befahren??
 
Ob 9./10. oder 16./17. ist mir prinzipiell egal. Ich glaube ich hätte an beiden Wochenenden Zeit.

Wir hätten prizipiell auch 2 Bierzeltgarnituren hier. Aber ich weiß grad gar nicht, ob die in unser Auto passen, wenn wir die Rückbank umklappen... Müsste das mal ausmessen... Sollte das irgendwie passen könnten wir die mitbringen - dann könnten daran immerhin schonmal 16 Leute sitzen - aber wie gesagt, ich weiß nicht, ob das überhaupt passt, denn wir haben keinen Kombi.

Wenn der Boden nicht durchnässt ist, hab ich aber auch nix gegen Decken auf dem Boden. Wir müssen ja eh hoffen, dass wir Glück mit dem Wetter haben und nicht gerade dann das Sommergewitter des Jahres erwischen... wann wir uns uhrzeitmäßig treffen könnten wir ja auch etwas kurzfristiger sagen, wenn wir das Wetter etwas einschätzen können - oder? Denn wenn es z.B. extrem heiß und schwül ist, würde ich nicht gerne so direkt über die Mittagshitze spazieren gehen, sondern dann eher eine Treffzeit von frühestens 15-16 Uhr vorschlagen. Wenn wir dann 1-2 Stunden spazieren gehen hätten wir von 17 Uhr an immernoch genug Zeit zum Grillen, oder?

Sollte es aber eher kühl sein, könnte man sich schon früher treffen - vielleicht gegen 13 oder 14 uhr, denn dann wird es sich abend sj wohl eher nicht so lange hinziehen (wenn alle frösteln oder es abends gar regnen soll)

Was meint ihr?

LG

Natalie
 
Ich möchte auch schon seit einiger Zeit mal bei einem Leinen Treffen mit meinem Partner und unserer kleinen mitmachen. Und dieses mit grillen zu vereinbaren find ich super *grillenganztollfind*:unsicher:
Nur wie ich jetzt eure ganzen Beiträge gelesen habe, ist es ja immer (wie bekannt) schwierig so viele Leute auf einmal an einen "Tisch" zu bekommen. Mir sind Termin, Uhrzeit...alles egal. Ich hab wochenendmäßig immer Zeit.;)

Werde dann wohl weiter eure Beiträge verfolgen, sehen was ihr dann ausmacht, mich danach richten und mich zu guter letzt in die Liste eintragen was ich dann essensmäßig mitbringe.
Aber ich freue mich wirklich drauf und hoffe das es auch wirklich zustande kommt:D

Also, bis denne dann :)

Gruß

Angi & helgababy
 
Warten wir mal ab bis Giladu weiß, ob ihre Oma da feiert.
Sonst müssen wir einen Sonntag nehmen.
 
He, ihr könnt doch jetzt nicht alles von mir abhängig machen. Klar, ich bin seeeehr wichtig ;) , aber zur Not müßt ihr es eben ohne mich machen, wenn ich die einzige bin, die nicht kann.

Ich denke, morgen weiß ich näheres.
 
Giladu schrieb:
He, ihr könnt doch jetzt nicht alles von mir abhängig machen. Klar, ich bin seeeehr wichtig ;) , aber zur Not müßt ihr es eben ohne mich machen, wenn ich die einzige bin, die nicht kann.

Ich denke, morgen weiß ich näheres.

Wie gesagt da du die Mitgründerin der Leinentreffen MG bist, finde ich schon das du dabei sein solltest.
Und wenn es nicht geht machen wir eben einen Sonntag!
 
Hallo Leute, :hallo:

ich hätte auch Interesse bei einem Leinentreff mit Grillen.
Das Wochenende 9./10.07 könnte ich auch. Am 16.07. habe ich leider keine Zeit, dafür aber am 17.07.
Wäre schön Euch mal kennen zu lernen. :love:

Leinentreff wäre auch gut, da Butch sehr gerne Provoziert :rolleyes: und ich nicht weiß ob sich das eure Hunde gefallen lassen. Ansonsten ist er eine Schmusebacke wie sie im Buche steht.

:lol: Also an den angegebenen Tagen wäre ich wahrscheinlich(90%) dabei.
 
Nee, noch nicht. Ich telefoniere heute abend nochmal mit meiner Mutter. Ich gehe aber zu 80 % davon aus, daß ich an dem Wochenende kommen kann.
 
Ingrid Dieringe schrieb:
Hallo Leute, :hallo:

ich hätte auch Interesse bei einem Leinentreff mit Grillen.
Das Wochenende 9./10.07 könnte ich auch. Am 16.07. habe ich leider keine Zeit, dafür aber am 17.07.
Wäre schön Euch mal kennen zu lernen. :love:

Leinentreff wäre auch gut, da Butch sehr gerne Provoziert :rolleyes: und ich nicht weiß ob sich das eure Hunde gefallen lassen. Ansonsten ist er eine Schmusebacke wie sie im Buche steht.

:lol: Also an den angegebenen Tagen wäre ich wahrscheinlich(90%) dabei.

Sehe gerade Du wohnst ja ganz in der Nähe!
...freut mich daß Du auch dabei bist!

LG Steffi!
 
Hallo Ingrid,
ginge es denn am 16.7. echt gar nicht???

Denn wenn Giladu da Zeit hätte, würde ich das schon für den besten Tag halten.

Sonntag finde ich nur für den Notfall ok, denn im Hochsommer sitzt man doch wirklich gerne etwas länger draußen beim Grillen und da vielleicht einige von weiter weg kommen (wir fahren eine Stunde wenn wir gut durchkommen) und die meisten wohl Montag früh raus müssen, wär ein Samstag sicher erheblich besser - mal davon abgesehen, dass ein paar ja evtl. zelten wollen (wir evtl auch.)

Außerdem ist e sja recht wahrscheinlich dass e smitte Juli recht heiß sien wird und da würde ich das treffen eh etwas später ansetzen, da es dann für Hunde und Menschen angenehmer ist - und Sonntags müssen wir dann ja schon in der haftigsten Mittagshitze anfangen, damit das überhaupt lohnt.

Ich fänd es natürlich toll, wenn du dabei wärst, aber ich halte den 16.7 für den besten Tag (da Giladu ja wahrscheinlich auch kann).

LG

Natalie
 
Alles klar, ich kann am 16.07.!

Den Tag halte ich auch aus den von Natalie genannten Gründen am besten.
 
So ein Mist
ich kann wieder an beiden Daten nicht - bin wieder total tierschutzmäßig eingespannt.
Schade - aber irgendwann klappts ganz bestimmt.
Feiert schön und esst ein Würstchen für mich mit.

Liebe Grüße
Gabi und 8 Pfoten
 
Leider kann ich am 16.07. absolut nicht :heul: , da ich an diesem Tag einen wichtigen Termin habe.
:verwirrt: Wie wäre es mit Samstag den 23.07 oder 30.7 ????????
 
Am 23.07. fahr ich in Urlaub und am 30.07. bin ich noch im Urlaub.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinentreffen mit anschließendem Grillen?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Es tut mir so leid, dass noch immer nicht mehr als diese 5 Fotos kamen... Ich komm echt zu nix... Aber ich denke, dass ich am WE weiter komme... Das Problem ist auch, dass ich kaum noch Platz mehr in der Galerie habe (und Basti inzwischen auch nicht mehr, wir gehen einfach auf zu viele Treffen...
Antworten
279
Aufrufe
16K
Natalie
Ricky
Antworten
286
Aufrufe
13K
Ricky
Ricky
Antworten
64
Aufrufe
4K
***Yve***
***Yve***
G
Also meine hat das Anfangs auch immer gemacht und macht es auch jetzt noch bei ihr bekanten Hunden die sie mag. Sie legt sich hin, wartet bis sie bei ihr sind und springt dann auf. Konnte es ihr bis heute nicht abgewöhnen genauso wie das Starren, wenn fremde Hunde bzw. auch bekannte kommen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Silver1985
Silver1985
Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Zurück
Oben Unten